Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline

    Meine Erkenntnis zum "Bogen-Bug"

    Guten Tag! Ich habe jetzt über die Sufu nichts gefunden, also poste ich mal meine Erkenntnisse. Mit Bogen-Bug meine ich das sich der Bogen immer spannt, auch wenn ich ihn nicht "rausgeholt" habe.
    Mit hat es immer geholfen, wenn ich folgendes im Spiel eingab:


    • b
    • marvin
    • b
    • KONSOLE ÖFFNEN (F2)
    • hero export bugfix
    • hero import bugfix
    • KONSOLE SCHLIEßEN (F2)
    • b
    • 42
    • b

    Hoffe, dass kann euch helfen!

    LG
    Geändert von Deathmaker2110 (10.02.2016 um 00:48 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    387
     
    Mysticmember ist offline
    Wird der Fehler dadurch dauerhaft behoben, oder nur, bis man das nächste mal getroffen wird, wenn man gerade den Bogen draussen hat? Ich bin zwar immer relativ schnell bei GS 80 und kann somit den Eschenbogen nutzen, wo dieser BUG ja nicht auftritt, aber bei den normalen Bögen oder dem Kompositbogen habe ich diesen BUG leider auch immer

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Zitat Zitat von Mysticmember Beitrag anzeigen
    Wird der Fehler dadurch dauerhaft behoben, oder nur, bis man das nächste mal getroffen wird, wenn man gerade den Bogen draussen hat? Ich bin zwar immer relativ schnell bei GS 80 und kann somit den Eschenbogen nutzen, wo dieser BUG ja nicht auftritt, aber bei den normalen Bögen oder dem Kompositbogen habe ich diesen BUG leider auch immer
    Kleine Frage, habe schon länger keinen Bogen benutzt. Hat der Eschenbogen das selbe Modell wie ein anderer Bogen? Ich vermute, dass tritt nämlich nur bei Bögen auf, die sich ein Modell "teilen".
    Zu deiner Frage: Bei mir ist er dann permanent weg, bis ich wieder auf so eine komische unsichtbare Wand schieße.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Hast du dich bei dem Befehl, der in die Konsole geschrieben werden muss, verschrieben?

    Ich kenne den Befehl selbst nicht, aber es kommt mir etwas komisch vor, dass einmal "bugix" und einmal "bugfix" dasteht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Die Befehle importieren bzw. exportieren den Helden-Charakter. Demenstprechend muss es sich hier wohl um einen Tippfehler handeln.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Hast du dich bei dem Befehl, der in die Konsole geschrieben werden muss, verschrieben?

    Ich kenne den Befehl selbst nicht, aber es kommt mir etwas komisch vor, dass einmal "bugix" und einmal "bugfix" dasteht.
    Oh, tut mir leid, schon korrigiert. Du kannst natürlich anstelle von "bugfix" auch etwas anderes schreiben (z.B. "myhero"). Das ist nur der Dateiname.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    387
     
    Mysticmember ist offline
    Ich denke auch, dass es nur bei dem gleichen Bogenmodell vorkommt, wobei keiner der Bögen ganz BUG-frei ist. Auch bei den anderen spannt sich der Bogen kurz wie von Geisterhand, geht dann aber in seine Ausgangsposition zurück, während man bei dem "normalen" Bogen ja ununterbrochen das Spannen bzw. Entspannen des Bogens beobachten kann, auch wenn er gar nicht angelegt ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide