Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    508
    Moin,

    in ME2 hat man die Upgrades ja auf dem Schiff für alle Waffen montiert. Nun hab ich mit ME3 angefangen, in der ertsten Mission eine MP und eine upgrade gefunden, danach noch eine "Werkbank". Da kann ich nun das Upgrade anbauen. Nun die Frage: kann man die upgrades gleich verwenden oder lohnt es sich die aufzuheben, bis man die bessern Waffen bekommt, um die upgrades dann da zu verwenden? oder passen die dann gar nicht mehr?
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!
    Halx ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
    Moin, Halx.

    Die Waffen-Upgrades beziehen sich immer auf eine Waffengattung, also Sturmgewehre, Pistolen, usw. Wenn du ein Waffen-Upgrade gefunden oder gekauft hast, kannst du es in jede Waffe der dazugehörigen Kategorie einbauen, über die du verfügst, auch in mehr als eine gleichzeitig.

    Du kannst im Werkbank-Menü alle Upgrades ein- und ausbauen, wie du lustig bist, kein Upgrade ist dauerhaft an eine Waffe gebunden, du selbst kannst vor jeder Mission die Upgrades deiner Waffen neu festlegen.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Trolltöter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    508
    Ok, danke.. Nun habe ich wohl irgendeinen Bug. Hatte nicht gespeichert und einen früheren Spielstand geladen. Nun kam ich wieder in den Raum, hab die Mod aufgesammelt, aber an der Werkbank wird diese nun bei den Mods nicht mehr angezeigt.. mehrfaches laden/neustarten ändert nichts, die mod ist nicht da. Ist das ein bekannter bug oder so??
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!
    Halx ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
    Es soll wohl tatsächlich einen solchen Bug geben (habe mal danach gegooglet).

    Ich bin nicht ganz schlau draus geworden, ob dieser Bug mit einem Patch behoben wurde oder nicht.

    Wie weit bist du im Spiel? Noch auf dem Mars?

    Habe beim Googlen mehrfach davon gelesen, dass dieser Bug bereits bei der Mars-Mission auftritt.

    Im Zweifel einfach ein neues Spiel starten, bis zum Mars ist es ja nicht weit.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Trolltöter ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    508
    Hab jetzt auch mal ausführlich danach gegoogelt, der Bug scheint auch nach fast 3 Jahren nicht behoben.. unfassbar. Hab neu gestartet, dann ging es eine weile mit den waffen mods, aber irgendwann ging es wieder nicht mehr. So kann man das spiel echt abhaken.. kennt jemand eine lösung des Problems??????

    Ich habe nur in einem modding forum die "Mother of all mods" http://www.moddb.com/mods/mother-of-...rsion-released
    gefunden, die das problem beheben soll.. bin bei so mods aber immer skeptisch.. hat da jemand erfahrung?
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!
    Halx ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Lass die Mod liegen, du kannst alle Mods, die du in einer Mission übersiehst, auf der Citadell bei den Händlern nachkaufen. Vielleicht ist der Bug dann weg
    B0n3cru5h3r ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •