Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1
     
    Antipro96 ist offline

    Thumbs down Gothic 3 Installation Mehrere Bugs

    Also hab Gothic 3 Gold auf Dvd installiert.
    Muss das alles neu angeben deswegen fass ich mich kurz:
    Pc Anforderungen:
    Windows 7, Nvidia Geforce 520 GT M, Directx11 und bei installation von G3 auch Direktx9 installiert, Intel core i5.
    Habe verschiedene Patches probiert, nach jedem PAtch neu installiert und alle als Admin ausgeführt:
    1.75 Patch plus 1.75 Update Pack: Blackscreen nach Spielstart, aber das Hud und Spielernamen sind zu sehen.
    1.74: Gleicher Bugg
    1.6: kein Blackscreen, dafür aber keine Schrift und kein Ton bei Dialogen
    Ohne Patches: genau wie mit 1.6 kein Schrift und Ton bei Dial.
    Woran kann das liegen, dass ich mit den neuen Patches immer Blackscreen hab und woran liegt das, dass ich ohne Patches keine Schrift bei Dialogen hab. Hatte G3 schonmal auf selben Laptop installiert und da war zwar keine Stimmen der Npcs dafür aber wenigstens die Schrift da. Kann ich noch andere Patches ausprobieren oder muss ich in den Einstellungen was ändern, damit ich keinen Blackscreen hab?
    Bei G3 Eigenschaften kann man die Kompibalität kann man das Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für andere Windows Versionen, d.h. ich kann da zb Windows Xp auswählen usw. Könnte es damit besser laufen?
    PS: Die G3 version ist 1.12.26364
    Geändert von Antipro96 (06.02.2016 um 15:43 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Die G3 version ist 1.12.26364
    Das bedeutet, der Patch wurde nicht (richtig) installiert. Sonst würde die Vs.Nr. des Patches dort stehen.

    Also alles nochmal. Und unbedingt darauf achten, dass wirklich alles mit vollen Admin-Rechten installiert wird, auch das Hauptprogramm selbst.

    Auch beachten:
    Vor der Neuinstall. ordentlich deinstallieren, zur Sicherheit den Install.-Ordner komplett löschen.

    Empfehlung:
    Nicht im Vorgabe-Ordner "C:Programme.." installieren, sondern in neutralem Ordner, ideal auf anderem Laufwerk/Partition.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide