Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2
     
    tomat887 ist offline

    Fenster verschoben, Fenstermodus trotz Vollbildeinstellung. 1920x1080 Win10

    Vorerst: Ich habe bereits die Kompatibilität zum Windows XP SP 3 eingestellt und das erweiterte Menü freigeschalten.
    Dazu habe ich den es einmal ohne Breitbildpatch und mit versucht, ich besitze die Gothic 2 Gold Version von Steam.
    Ich habe Gothic 2 auch bereits heruntergeworfen und neu installiert, sollte ich dabei verstecke Dateien noch löschen? Irgendwo im AppData Ordner oder so?

    http://puu.sh/mXfNM/d7f9339078.jpg
    Wie man sieht ist oben und links ein kleiner Balken, wie wenn es im Fenstermodus wäre, und das Fenster nach unten geschoben ist. Da ich puush-Screenshots nur im Fenstermodus aufnehmen kann, scheint es sich auch im Fenstermodus zu befinden...allerdings habe ich die Option in der Gothic INI Datei so eingestellt, dass es nicht im Fenstermodus startet.
    Ich hoffe man kann mir helfen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2
     
    tomat887 ist offline

    Funktioniert perfekt.

    Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.
    Nun klappt alles!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide