Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    15
     
    hardcorjule ist offline

    Question Lebensbalken sind plötzlich weg

    Hallo Spiele zur Zeit Gothic Version: 1.08k_mod
    Die Lebensbalken wurden immer angezeigt. Gestern war ich mit Milten im Stonehenge, wegen dem Fokus und Plötzlich sind sie weg. Weder meiner noch der vom Gegner werden gezeigt. Habe schon das gängige was man beim Googlen so findet ausprobiert. Nix. v ,STRG V, Alt V, F4, F5. Marvin Mode hatte ich nur einmal kurz zu Anfang für die XP und Erz-Landkarte, danach nicht mehr.
    Ohne die Lebensbalken habe ich jetzt echt Schwierigkeiten....
    Gruss Jule

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Ich nehme an, dass weder ein Programm- noch ein Systemneustart was gebracht haben.
    Hast du mal einen Spielstand vor dem Stonehenge verwendet(falls vorhanden) ?

    Wenn hier sonst niemand mehr einen Tipp hat, versuche doch mal eine Neuinstallation des Spiels - vorher Spielstände sichern!
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.512
     
    ModRes ist offline
    Ich vermute hier eher ein Problem, welches durch eine inkompatible Bildschirmauflösung hervorgerufen wird.

    (System-Pack nicht installiert?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide