Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Kessel ist offline
    Hallo,

ich spiele auf der Schwierigkeitsstufe Todesmarsch, ich bin nun frisch in Velen eingetroffen. Leider habe ich festgestellt das meine Tränke und Bomben nicht nachgefüllt werden. Dabei habe ich schon 21 Alkohest. In vielen Guides habe ich gelesen das die Sachen automatisch aufgefüllt werden. Kann mir einer sagen warum das bei mir nicht der Fall ist? Handelt es sich um einen Bug oder hängt es von der Schwierigkeitsstufe zusammen?

Ich habe sogar genug Material zusammen um die Tränke nochmal herzustellen, aber mir wird angezeigt das ich sie schon besitze.
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Grok ist offline
    Nur in der ersten beiden Schwierigkeitsstufen soviel ich weis, werden die aufgefüllt.
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

Der geilste Club der Welt

<-Klick mich
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    The Witcher fan ist offline
    Zitat Zitat von Grok Beitrag anzeigen
    Nur in der ersten beiden Schwierigkeitsstufen soviel ich weis, werden die aufgefüllt.

Falsch. Man braucht einfach gewöhnlichen Schnaps zum auffüllen zum bsp. Zwergenschnaps.

Alkohest braucht man um neue Rezepte herzustellen.
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Kessel Beitrag anzeigen
    ich spiele auf der Schwierigkeitsstufe Todesmarsch, ich bin nun frisch in Velen eingetroffen. Leider habe ich festgestellt das meine Tränke und Bomben nicht nachgefüllt werden. Dabei habe ich schon 21 Alkohest. In vielen Guides habe ich gelesen das die Sachen automatisch aufgefüllt werden.
    na ja, Meditieren musst du zum Auffüllen schon, von daher ist das mit dem "automatisch" nicht 100%ig korrekt formuliert. Alkohest und/oder Zwergenschnaps müssen dafür aber immer vorhanden sein.

Zitat Zitat von Kessel Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar genug Material zusammen um die Tränke nochmal herzustellen, aber mir wird angezeigt das ich sie schon besitze.
    das stimmt schon so. da sich Tränke und Bomben beim Meditieren wieder auffüllen gibt es keine Notwendigkeit sie mehrfach herzustellen (und das ist auch nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängig).

@Grok: das mit den ersten beiden Schwierigkeitsstufen bezieht sich nur auf deine Vitalität, die wird beim Meditieren auch wieder aufgefüllt, bei B,S&T und Todesmarsch aber nicht mehr.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    trebron0854 ist offline
    Ich habe das Problem, obwohl ich für Schwalbe alle Zutaten habe, dass nach dem Meditieren sich die Tränke nicht mehr auffüllen. Schwalbe, Waldkauz und Donner tauchen auch nicht im Tränkemenü auf.
    Ist das ein Bug oder was ist los ? Zumindestens Schwalbe müsste aufgefüllt werden.