-
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
Das wusste nur keiner weil der Film damals nicht im TV lief weil zu prudahl. [Bild: 208.gif]
Mittlerweile kommt der aber ziemlich oft auf Sendern wie ARD, ZDF, HR, nur heißt er da dann "Toni, das Narbengesicht". [Bild: 134.gif]
-
Offene Runde!
-
"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, sonst kriegt es wieder ein's mit dem Schlauch verpasst."
-
 Zitat von Colonel Autumn
"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, sonst kriegt es wieder ein's mit dem Schlauch verpasst."
Buffalo Bill.
-
 Zitat von Wocky-1000
Buffalo Bill.
Joa. Mir ist nix eingefallen, musste auf Google irgendwas suchen.
-
"Ich kann nicht länger hier herumsitzen und zusehen, wie kommunistische Infiltration, kommunistische Indoktrination, kommunistische Subversion, und die internationale kommunistische Konspiration, uns unserer Lebenssäfte beraubt, oder sie zumindest anzapft oder verunreinigt"
-
 Zitat von Wocky-1000
"Ich kann nicht länger hier herumsitzen und zusehen, wie kommunistische Infiltration, kommunistische Indoktrination, kommunistische Subversion, und die internationale kommunistische Konspiration, uns unserer Lebenssäfte beraubt, oder sie zumindest anzapft oder verunreinigt"
"Nixon"?
-
Kommt mir bekannt vor...
Kam der Film noch vor den 2000ern raus?
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
 nomina nuda tenemus
Bestimmt aus dem Klassiker "Das Phantom-Kommando". (Originaltitel: "Commando")
-
-
Ich löse mal auf wegen zu einfach. 
Offene Runde!
-
"Yankee Doppelwhopper Sesam, hier spricht Hotdog Ketchup Milchshake, Höhe 700 Fuß. Erbitte Landeerlaubnis."
-
 nomina nuda tenemus
Ich denke stark an Hot Shots.
-
-
 nomina nuda tenemus
-
"Ihr alle werdet hier unten sterben."
-
 nomina nuda tenemus
The Descend - Abgrund des Grauens.
(Obwohl, müßte es dann nicht eher heißen "Wir alle werden hier unten sterben"?)
-
 Zitat von Don-Esteban
The Descend - Abgrund des Grauens.
(Obwohl, müßte es dann nicht eher heißen "Wir alle werden hier unten sterben"?)
Nein, der Film den ich meine ist gerade im TV. Aber nicht gucken!
-
Priest?
Der lief doch vor ein paar Tagen...
„Worte = Taschen, in die bald dies, bald jenes, bald mehreres auf einmal hingesteckt worden ist.“ (Friedrich Nietzsche, 1844 - 1900)