Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    20
     
    zero99913 ist offline
    Hat jemand schon den Quest "Orksöldner" abgeschlossen und kann mir helfen?

    Habe es gelöst.
    Geändert von zero99913 (29.02.2016 um 07:34 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von zero99913 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon den Quest "Orksöldner" abgeschlossen und kann mir helfen?

    Habe es gelöst.
    und wie?

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Ich wollte mal fragen, ob jemand während des Spiels schon auf den Ork Ur-Karras gestoßen bist (ist in der Nähe von Niclas dem Jäger). Laut Quest ist Ur-Karras schwer verletzt und man hat die Möglichkeit ihm zu helfen. Da ich selbst keinen Weg gefunden habe, ihm zu helfen, wollte ich mal wissen, ob jemand hier vielleicht eine Lösung kennt und was für Auswirkungen das hat?

    Grüße
    Jaykan

    Edit: Für die, die es interessiert - ich habe gehört, dass man bei Zuris eine spezielle Heilungs-Spruchrolle kaufen kann, die man dann dem Ork geben kann. Konnte es bisher aber noch nicht überprüfen.
    Geändert von Jaykan (10.05.2016 um 16:18 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    Zitat Zitat von Jaykan Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob jemand während des Spiels schon auf den Ork Ur-Karras gestoßen bist (ist in der Nähe von Niclas dem Jäger). Laut Quest ist Ur-Karras schwer verletzt und man hat die Möglichkeit ihm zu helfen. Da ich selbst keinen Weg gefunden habe, ihm zu helfen, wollte ich mal wissen, ob jemand hier vielleicht eine Lösung kennt und was für Auswirkungen das hat?

    Grüße
    Jaykan

    Edit: Für die, die es interessiert - ich habe gehört, dass man bei Zuris eine spezielle Heilungs-Spruchrolle kaufen kann, die man dann dem Ork geben kann. Konnte es bisher aber noch nicht überprüfen.
    Moin Jaykan,

    mir ist der auch gestorben, weil ich an Ur-Shak dachte, als Lösung, war es nicht^^, weiß aber nicht ob,es am kapitelwechsel oder am Zeitfaktor lag.
    lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Geralt der Gardist
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    bin ein Nordlicht^^
    Beiträge
    292
     
    Geralt der Gardist ist offline
    Moin,

    die Reihenfolge bei der Händlergilde Questreihe hat sich im Vergleich zu 1.12.9 auch verändert. Inhalte sind gleich,soweit ich das vergleichen konnte beim questen,da helfen ja die bekannten Guide´s
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Lutero - Die Händlergilde (1.Kapitel)
    Lutero Auftrag - Bengar's Bestellung (1.Kapitel)
    Lutero Auftrag - Der Gefallen für Jora (1.Kapitel)
    Lutero Auftrag - Der Handel mit dem Kloster (1.Kapitel)
    Lutero Auftrag - Vorräte für die Paladine (2.Kapitel)
    Lutero - Der Vertrag mit Onar (2.Kapitel)
    Lutero Auftrag - Antiquitäten (3.Kapitel)
    Gomez - Gomez' Fluch (3.Kapitel)
    Lutero Auftrag - Schwarzer Brandy (3.Kapitel)
    Lutero Auftrag - Der Gehilfe (3.Kapitel)
    Lutero Auftrag - Schutz für Sarah (vermutlich 4.Kapitel)
    Sarah - Essen für Sarah
    Sarah - Der Familienring
    Sarah - Sarah's Schulden
    in Klammern steht das kap. wo ich die Quest annehmen konnte, bin aktuell im 3.


    Viell. wurden andere Reihen auch neu gemixt.
    viel Spaß beim zocken lg
    "Gehst du zum Golem -- vergiß den Hammer nicht! "

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Bezüglich der Quest "Der beste Jäger" von Falk, habe ich in Biesterkillers Thread gelesen, dass der Sloker den man jagen soll in dem Wäldchen am See an der Feuerprüfungshöhle ist - da ist bei mir aber rein gar nichts. Weiß jemand vllt ob das geändert wurde oder kann eine genauere Beschreibung des Ortes abgeben? Würde mich freuen.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Jaykan Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Quest "Der beste Jäger" von Falk, habe ich in Biesterkillers Thread gelesen, dass der Sloker den man jagen soll in dem Wäldchen am See an der Feuerprüfungshöhle ist - da ist bei mir aber rein gar nichts. Weiß jemand vllt ob das geändert wurde oder kann eine genauere Beschreibung des Ortes abgeben? Würde mich freuen.
    AFAIR wurde das geändert und der Sloker kann jetzt an verschiedenen Orten auftauchen, damit es einen echten Wettstreit gibt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (15.05.2016 um 15:46 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Ok, danke für den Hinweis - war nur etwas verwirrt, als ich ihn nicht gefunden habe. Dachte schon, dass da was schief läuft. Dann werde ich mal nach ihm suchen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich hätte auch eine Frage zu Sloker und zwar hab ich in schon überall gesucht. Auch mehrere Stunden am Stück aber egal wo ich ihn suche, ich finde ihn nicht. Hat jemand vielleicht einen kleinen Tipp für mich wo er überall auftauchen kann?

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Deine Frage ist zwar mittlerweile schon 10 Tage alt - vielleicht interessiert sich trotzdem noch jemand für die Lösung: Der Sloker kann jetzt anscheinend zufällig an verschiedenen Positionen spawnen. Dazu gehören:
    - in der Nähe des Sees beim Schwarzen Troll
    - Auf dem Feld zwischen Buster und Sekobs Hof
    - oben auf Bengars Plateau bei den vielen Lurkern

    und dann gibt es glaube noch 4 weitere Stellen. In diesem russischen Guide findet man dank Übersetzungsfunktion so gut wie alle Lösungen: http://www.microsofttranslator.com/B...topic%3D8771.0

    Allerdings kann es ein bisschen dauern, bis man seine Quest gefunden hat und die Antworten sind auch immer nicht ganz verständlich. :/

    Im Laufe des Spiels sind mir auch noch ein paar Fragen aufgekommen, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe(nutze Version 2.0051):
    - Ich dachte man könnte Ork-Schnaps / Orc swipes zu Salandril bringen und er braut einem aus 10 Stück davon einen Trank der +5Str -10Mana gibt. Jedoch habe ich diese Gesprächsoption bei ihm nicht obwohl ich über 20 Orc Swipes habe. Weiß jemand, warum das nicht geht?
    - Ich habe nun von Ur-Thrall den Schlüssel zur Eisenerzmine erhalten. Aber wo muss ich ihn benutzen damit das Gitter aufgeht und wie kann ich den Orkischen Schutzzauber überleben?

    Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Danke für die Antworten. Hab ihn dann zufällig gefunden.
    Aber kannst du mir verraten wo man den Schlüssel für die Eisenerzmine bekommt? Hab ich im russischen Guide nirgends gefunden. Dabei hab ich alle Quests um Thrall schon gemacht.
    Bei dem Tor zur Eisenmine wo "Tumpak?" oder so davor steht gibt es links von ihm eine Säule da müsste der Schlüssel rein passen.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Also nachdem ich dem Ork-Anführer erzählt hab dass Azgalor tot ist und sein Bruder lebt konnte ich ihn nochmal darauf ansprechen ob ich sein Vertrauen habe - wenn du dann seine 2 darauf folgenden Fragen richtig beantwortest, dann bekommst du den Schlüssel.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das ist schlecht für mich. Ich konnte Ihn nur nach einem Gefallen bitten und er hat Ur-Shak wieder aufgenommen.
    Weiß jemand anderes was ich noch machen müssen, um den Schlüssel zu bekommen?

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Mir ist gerade noch was eingefallen - ich konnte Ur-Thrall noch glaube auf den Hauer des schwarzen Höhlentrolls ansprechen oder vllt war es auch der Zahn des speziellen Schattenläufers den man für Ur Karras töten sollte. Vllt bekommt man erst daraufhin den Schlüssel von ihm - auch wenn es nicht wirklich in einem Zusammenhang steht.

    Ps. Weiß jemand wie man bei der Quest "an old friend lee" irgendwie die Berg-Orcs beruhigen kann damit sie einen nicht angreifen? Das Ulu-Mulu geht ja leider nicht.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du brauchst die Orkrüstung von Ur-Thrall. Die bekommst du wenn du die questreihe um den schläfer machst

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Bezüglich der Sache mit dem Schlüssel zur Eisenerzmine ist mir noch etwas eingefallen - der eigentliche Grund warum man ja da rein will, ist um nach Wenzel und seinem Trupp zu suchen. Ich glaube es ist davon abhängig wie weit du bereits mit der Quest "Missing" von Garond bist, ob du Ur-Thrall auf die Mine ansprechen kannst oder nicht.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Danke für den Tipp, werde es später noch ausprobieren.
    Hast es mit der Orkrüstung geklappt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und hast du vielleicht ne Ahnung was es mit der Quest "Sleeping" auf sich hat. Hab sie bekommen als ich den Nekromanten im Schläfertempel gekillt habe, weil er sagt das er den Schläfer zurück kommt. Bei der Quest selbst steht, nur das er zurück kommt und man sehen wird was passiert.

    Hab noch ne andere Frage. Weißt du wo Kharims Pokal sein sol? Laut quest ist er in der Arena im Mienental, hab aber schon alles abgesucht. Ich finde ihn da nicht.
    Geändert von Tentarr (29.05.2016 um 11:27 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Habe die Orkrüstung noch nicht - bin zwar fast Level 60, habe mich aber noch nicht in den Tempel reingetraut.

    Deswegen kann ich dir die Frage bezüglich "Sleeping" leider nicht beantworten. Für "Harima Cup" - der ist tatsächlich in der Arena. Also sprich in dem runden Raum wo man früher gekämpft hat. Er steht glaube auf der linken Seite in einem Gebüsch. Sonst solltest du dich glaube auch mit dem Cheat "goto vob itmi_cupkharim" oder so direkt auf dessen Position teleportieren können.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich schau nochmal nach, wobei ich glaub bei der Arena schon alles durchsucht habe
    Mit cheaten ist allerdings nicht viel, ich spiel die Version 0056 da gibts keinen Marvin-Mode mehr

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Und DESWEGEN nutze ich 0051. Weil es manchmal doch Sachen gibt, die mir etwas zu dumm sind und die ich mit Cheats löse. ^^ Bzw... weißt du wie das mit Salandril ist und warum er mir nicht meinen Orc Swipes zu dem Orc Liqueur machen will?

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide