Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Scheint wohl manchmal Vorteile zu haben .
    Ich hab im 10 Swipes gebracht und er hat sie zum Liqueur gemacht.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Das habe ich beim 1. mal auch. Jetzt habe ich aber wieder 30 im Inventar und habe aber keine Gesprächsoption bei ihm, um die auch verarbeiten zu lassen.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Bei mir klappt es auch wenn die Quest bereits rum ist aber vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Versionen.
    So andere Frageen:
    1) Hat jemand eine Ahnung wie man es schafft das Tag-Nog, der Ork der einem beibringt mit der Armbrus zu schießen, einem die Quest gibt die legendäre Armbrust zu bauen? Ich kann ihn leider nicht auf seine "kleinen Arme" ansprechen, wie es laut rpgrussia als Bedingung heißt.
    2) Ähnlich ist es bei Hosh-Nur ich konnte ihm zwar ein Buch zum lesen bringen und danach mit ihm über die Orkkultur reden, danach zur Xardas gehen aber er weill mir seine weiteren Quests nicht geben.
    3) Zuletzt noch was anderes. Ich wollte mit dem GVE die Gesprächsoptionen so setzen das ich den Armbrustdialog von oben beschrieben bekomme. Allerdings sollte man ja dafür die skripte kennen, da man sonst seine save zerstören kann. Jemand ne Ahnung wie man an die skripte kommt?

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Zu der Sache mit der Armbrust kann ich nur sagen, dass ich diese Gesprächsoption auch nicht hatte. :/

    Ps. Habe jetzt die Ork-Rüstung aber die Berg-Orcs greifen mich immer noch an. -.-

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst zuerst in ein das verlassen Camp gehen, dort triffst du auf einen Söldner. Im Camp musst du in einer Hütte das gebratene Fleisch aufhaben, dass auf einen Tisch liegt, damit der Söldner gespwant wird. Dann musst du vom Ausgang des Camps, gerade aus in die Berge und triffst einen Ork der mit dir redet, er sagt dir das du 100 Erz brocken brauchst. Danach gehst du zum Lager des Feuerclans, nicht "Icewind" die sind immer feindlich. Pass auf das du nicht plötzlich aus den Bergen zum Eingang springst sondern direkt drauf zuläufst. Die Wache spricht dich an und du sagst das du ein Geschenk hast.
    Danach werden dich manche Orks immernoch angreifen, die gehören dann zum feindlichn Clan.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    15
     
    Jaykan ist offline
    Vielen Dank für die Info!
    Könntest du mir vllt den Link geben, wo du diese Informationen her hast? Weil mein Problem ist, dass ich jetzt trotzdem schon das Tal weitestgehend gecleart habe und befürchte diesen einen speziellen Orc getötet zu haben. Ausserdem würde ich gerne die genaue Position von ihm nachlesen, da das Tal doch recht unübersichtlich ist.

    Edit: Habe den Ork gefunden, der mir gesagt hat, dass ich 100 Erz brauche. Jedoch finde ich die Wache nicht, bei der ich das Erz abgeben kann...

    Edit 2: Ich habe herausgefunden dass ich die Wache tatsächlich ausversehen getötet habe - dank dem MarvinMode konnte ich sie mir aber wieder herbeicheaten (Code: insert gorkcampguard) und jetzt läuft alles. Trotzdem wäre ich für eine gesamte Lösung der Quest immer noch sehr dankbar.
    Geändert von Jaykan (02.06.2016 um 18:32 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die einzige Seite die ich empfehlen kann ist rpgrussia. Ist halt auf russisch^^.
    Falls das ein Problem für dich ist würde ich mit google translator arbeiten und mir die Seite übersetzen lassen. Wobei ich nicht die komplette Seite übersetzen würde, da dort viel mit spoiler schaltfälchen gearbeitet wird, dass bekommt google nicht so gut hin.
    Ich würde mir immer die einzelne Quest übersetzen lassen. Klingt erstmal etwas kompliziert aber wenn man einmal die Übersicht raus hat, kommt man mit der Seite am schnellsten zu den Lösungen der Quests.
    Speziell für die Gebirgsorkquests ist das etwas schwierig, da die "Hauptquest" dort erst im 7. Kapitel gelöst werden kann und mit der Questreihe "unlimited power" zusammenhängt.
    Ah noch zur Info, die Gesprächsoption bezüglich der Quest für die Orkarmbrust bekommt man nur auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer.
    Geändert von Tentarr (02.06.2016 um 21:34 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    akt 1 und 2 noch ein wenig aktualisiert. weiteres folgt dann, wenn ich mal wieder zeit habe.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    5
     
    LordHans ist offline

    Mördergilde Quest Bug

    Hallo!
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte ungern ein neues Savegame beginnen, da ich schon soviel weiter bin. Der "Stranger" stand mit Wambo in der Ecke und hat ihn aber nicht getötet, sondern ist einfach wieder zum Musik machen gegangen. Nun habe ich keine Gesprächsoption, um die Mördergildenquests zu beginnen.
    Kann ich das noch irgendwie retten?

    LG

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    30
     
    MadMonk ist offline
    Ich tippe mal du hast den gleichen Fehler wie ich gemacht...
    Man muss sich wohl an den Schauplatz anschleichen, sonst laufen die einfach weg. Hab das erst später erfahren. Questreihe ist bei mir hin.
    Im Questbuch steht allerdings man soll einen "Spaziergang" zum Schauplatz machen... fand ich sehr missverständlich, aber vll auch einfach schlecht übersetzt.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Yxuhn
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    102
     
    Yxuhn ist offline

    Minental VERLASSEN

    Moin,

    ich hätte da eine Frage (hab bereits viele Theads nach Antworten gescannt, aber nichts gefunden und das ganze auch schon in einem anderen Thread gepostet). Spiele als Söldner und möchte gerade eigentlich in Kapitel 2 das Minental wieder verlassen. Problem: Ich habe zwar alle Orks an der alten Übergabestelle erledigt, aber bin chancenlos gegen die Orks auf der anderen Seite des Passes. Sehe ich das falsch, oder gibt es noch einen anderen Weg zurück. Der Weg INS Minental führt ja durch die verlassene Mine, aber durch eine Felserhöhung kann ich den Ausgang (bzw. Eingang) am Ende (bzw. am Anfang) nicht erklimmen und damit nicht zurück nach Khorinis. Oder gibt es noch einen anderen Zugang, den ich bisher noch nicht entdeckt habe.

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe, habe jetzt ehrlich gesagt schon mehr Zeit im Minental verbracht, als mir lieb war^^

    Liebe Grüße.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    10
     
    TheMarcster ist offline
    Heyho

    Ey, mir fehlt noch ein letzter Blutkelch - der, der im Rathaus liegt. Aber auf dem Schrank, auf dem er sonst im vanilla G2 steht, steht er nicht. Auch sonst im Rathaus finde ich ihn nirgends. Hab ich was übersehen oder wo steckt der Schlingel?

    Grüßle

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    331
     
    Schlaegel ist offline

    hi

    Hallo ihr lieben,

    Vielleicht kann mir mal einer von euch sagen was ich tun kann das das spiel nicht ständig beim speichern abkackt ich versaue mir jedesmal meine Speichermänner und es werden immer gleich min. 2 beschädigt. Ich fange bestimmt schon zum 5 oder 6. mal das 3. Kapitel an weil immer wieder was schief läuft. danke schonmal

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide