Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 397
  1. Beiträge anzeigen #141
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Eine wirklich gut geschriebene Geschichte zu einem sehr guten Video. Freu mich auf jeden Fall im fertigen Spiel mehr über den Kult der Häretiker zu erfahren.

    Ich finde es auch ziemlich spannend wie die Grenze zwischen Gut und Böse verschwindet z. B. Wie die Paladine im Namen Innos alle anders denkenden verfolgen und töten, was doch sehr der Inquisition gleichkommt.

    Gruß

  2. Beiträge anzeigen #142
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    Man fragt, ob die Navigationswege für die Ruine schon implementiert wurden, so dass der Ort mit Monstern gevobt werden kann.
    All Russian invadors must die!

  3. Beiträge anzeigen #143
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Man fragt, ob die Navigationswege für die Ruine schon implementiert wurden, so dass der Ort mit Monstern gevobt werden kann.
    Ich glaube schon. Aber sicher weiß ich's auch gerade nicht. Es sind auf jeden Fall noch keine Monster, NPCs oder Ähnliches drin (mit einer Ausnahme).

  4. Beiträge anzeigen #144
    Provinzheld Avatar von chris-40
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    271
     
    chris-40 ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Man fragt, ob die Navigationswege für die Ruine schon implementiert wurden, so dass der Ort mit Monstern gevobt werden kann.
    Nein, die Navigationswege für die Ruine, sind noch nicht Fertig angepasst worden.

  5. Beiträge anzeigen #145
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
     
    Einsamer Jäger ist offline
    Vielen Dank für dieses Osterspecial!
    Sowohl das Video als auch vielmehr noch die Kurzgeschichte wecken großes Interesse.
    Ich finde sehr schön, wie viele Details die Geschichte enthält, aber trotzdem große Fragen unbeantortet lässt.
    Weiter so!

    Noch ein kleiner Hinweis zur Rechtschreibung für den Fall, dass die Geschichte ihren Weg ins Spiel findet:
    In Zeile 4 steht "das selbe" statt "dasselbe".

  6. Beiträge anzeigen #146
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Auch von mir vielen Dank für dieses Special.

    Ich habe noch eine Frage zu der Belohnung der Götter, wenn man sich für Innos oder Beliar entscheidet. Habt ihr da was geändert? Ich fand die bisherigen Belohnungen ziemlich mickrig. Ich muss aber sagen, das ich nicht alle Möglichkeiten durchgespielt habe und daher nicht weiß was es bei der Auswahl von Wissen gegeben hat.

    Von Innos gibt es ein Flammenschwert mit 100 Damage und 25 mehr Stärke, Wissen usw. Bei Beliar dasselbe ohne besondere Waffe. Und dies obgleich beide Götter ihre Kraft auf den neuen Erwählten übertragen. Von Innos sollte es wenigstens das beste Schwert im Spiel geben und vielleicht noch den besten Zauber und von Beliar ähnliches, z.B. das Magiewissen um die Armee der Finsternis. Außerdem sollte man statt 25 mindestens 200 mehr Stärke, Geschick, Wissen erhalten.

    Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Entscheidung für Beliar oder Innos mehr Einfluß auf die Welt hat.
    Zum Beispiel, dass der Held jetzt bei der Entscheidung für Innos alle Paladine, denen er einen Feuerkelch gibt, als Gruppe mitnehmen kann, also mehrere Waffengefährten hat oder bei der Entscheidung für Beliar mehrere Assassinen mitnehmen kann. Eigentlich müssten sogar alle Assassinen den Helden als ihren Anführer ansehen und sich entsprechend verhalten. Aber das würde dann wohl zu zu viel Arbeit werden.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg

  7. Beiträge anzeigen #147
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    285
     
    königsgardist ist offline
    Auch von meiner Seite aus herzlichen Dank für das Special. Es hat mein Herz erwärmt, wenn man sieht, was ihr schon zuwege bringt!
    Nun möchte ich eine sehr spezielle Frage stellen: da ab jetzt Virtual-Reality-Brillen für den gemeinen Konsumenten auf den Markt kommen, wollte ich wissen, ob es Überlegungen gibt, G3 in diese Richtung hin kompatibel zu machen. Gibt es da jemanden, der mir dazu etwas sagen kann? (Sorry für das OT)

    mfg königsgardist
    Geändert von königsgardist (30.03.2016 um 15:03 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #148
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    83
     
    herowin ist offline

    Hallo

    Na Alles klar im Team ?

    Ihr habt euch da ja ganz schön was vorgenommen mit dem Story Project.
    Gothic 3 hat ja auch nunmal ne Riesenmap.

    Es gibt meiner Meinung nach immer noch Bugs.
    Die meisten sind weg ich weiss.
    Ein bug ist zb bei ortegas höhle.Da ist ein Bandit wo man die Schrift sieht aber die Person nicht.
    Wenn man die Schrift killt fällt er vom Himmel.

    Dann hatte ich es auch mal das ein NPC in der Erde verschwand.
    Wird da noch was ausgebessert?

    Ansonsten große Klasse was ihr tut Verfolge euch schon mehrere Jahre.
    Ich hoffe das ich das Projekt noch erleben werde

  9. Beiträge anzeigen #149
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    932
     
    Samorin ist offline
    Zitat Zitat von herowin Beitrag anzeigen
    Na Alles klar im Team ?

    Ihr habt euch da ja ganz schön was vorgenommen mit dem Story Project.
    Gothic 3 hat ja auch nunmal ne Riesenmap.

    Es gibt meiner Meinung nach immer noch Bugs.
    Die meisten sind weg ich weiss.
    Ein bug ist zb bei ortegas höhle.Da ist ein Bandit wo man die Schrift sieht aber die Person nicht.
    Wenn man die Schrift killt fällt er vom Himmel.

    Dann hatte ich es auch mal das ein NPC in der Erde verschwand.
    Wird da noch was ausgebessert?

    Ansonsten große Klasse was ihr tut Verfolge euch schon mehrere Jahre.
    Ich hoffe das ich das Projekt noch erleben werde
    Wegen der Bugs solltest du dich am besten an das community Patch team wenden(auch wenn ich glaube das die ihre Arbeit inzwischen beendet haben) Das Community story project kümmert sich um die Story(Überraschung) und um die Atmosphäre.

  10. Beiträge anzeigen #150
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
     
    lolli42 ist offline
    wie siehts eigentlich mit der vertonung aus?
    die aus den quest paketen sind teilweise ziemlich unauthentisch :s

  11. Beiträge anzeigen #151
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Lwiw
    Beiträge
    799
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von herowin Beitrag anzeigen
    Na Alles klar im Team ?

    Ihr habt euch da ja ganz schön was vorgenommen mit dem Story Project.
    Gothic 3 hat ja auch nunmal ne Riesenmap.

    Es gibt meiner Meinung nach immer noch Bugs.
    Die meisten sind weg ich weiss.
    Ein bug ist zb bei ortegas höhle.Da ist ein Bandit wo man die Schrift sieht aber die Person nicht.
    Wenn man die Schrift killt fällt er vom Himmel.

    Dann hatte ich es auch mal das ein NPC in der Erde verschwand.
    Wird da noch was ausgebessert?

    Ansonsten große Klasse was ihr tut Verfolge euch schon mehrere Jahre.
    Ich hoffe das ich das Projekt noch erleben werde
    Hier ist ein hilfreicher Link für dich.
    All Russian invadors must die!

  12. Beiträge anzeigen #152
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    wie siehts eigentlich mit der vertonung aus?
    die aus den quest paketen sind teilweise ziemlich unauthentisch :s
    es gibt keine.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #153
    Waldläufer Avatar von Loser568
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    100
     
    Loser568 ist offline
    Ich weiß, dass so eine Frage immer blöd klingt, aber wann gibt es ein Release? Ich würde es gerne mal zocken. Es hört sich alles zu gut an, um wahr zu sein.

  14. Beiträge anzeigen #154
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage zu der Belohnung der Götter, wenn man sich für Innos oder Beliar entscheidet. Habt ihr da was geändert? Ich fand die bisherigen Belohnungen ziemlich mickrig. Ich muss aber sagen, das ich nicht alle Möglichkeiten durchgespielt habe und daher nicht weiß was es bei der Auswahl von Wissen gegeben hat.

    Von Innos gibt es ein Flammenschwert mit 100 Damage und 25 mehr Stärke, Wissen usw. Bei Beliar dasselbe ohne besondere Waffe. Und dies obgleich beide Götter ihre Kraft auf den neuen Erwählten übertragen. Von Innos sollte es wenigstens das beste Schwert im Spiel geben und vielleicht noch den besten Zauber und von Beliar ähnliches, z.B. das Magiewissen um die Armee der Finsternis. Außerdem sollte man statt 25 mindestens 200 mehr Stärke, Geschick, Wissen erhalten.
    Man muss halt auch das Balancing beachten. Wenn du am Ende, wo du vielleicht schon 200 oder 300 Stärke hast, noch mal 200 einfach so oben drauf kriegst, klatschst du doch alles weg. Dann kann man sich den Endkampf gleich sparen.
    Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Entscheidung für Beliar oder Innos mehr Einfluß auf die Welt hat.
    Zum Beispiel, dass der Held jetzt bei der Entscheidung für Innos alle Paladine, denen er einen Feuerkelch gibt, als Gruppe mitnehmen kann, also mehrere Waffengefährten hat oder bei der Entscheidung für Beliar mehrere Assassinen mitnehmen kann. Eigentlich müssten sogar alle Assassinen den Helden als ihren Anführer ansehen und sich entsprechend verhalten. Aber das würde dann wohl zu zu viel Arbeit werden.
    Das werden wir besser umzusetzen versuchen.

    Zitat Zitat von königsgardist Beitrag anzeigen
    Nun möchte ich eine sehr spezielle Frage stellen: da ab jetzt Virtual-Reality-Brillen für den gemeinen Konsumenten auf den Markt kommen, wollte ich wissen, ob es Überlegungen gibt, G3 in diese Richtung hin kompatibel zu machen. Gibt es da jemanden, der mir dazu etwas sagen kann? (Sorry für das OT)
    Also bei uns sicher nicht. Ich habe auch keine Ahnung, inwieweit das möglich wäre/was man da tun müsste.

    Zitat Zitat von herowin Beitrag anzeigen
    Es gibt meiner Meinung nach immer noch Bugs.
    Die meisten sind weg ich weiss.
    Ein bug ist zb bei ortegas höhle.Da ist ein Bandit wo man die Schrift sieht aber die Person nicht.
    Wenn man die Schrift killt fällt er vom Himmel.

    Dann hatte ich es auch mal das ein NPC in der Erde verschwand.
    Wird da noch was ausgebessert?

    Ansonsten große Klasse was ihr tut Verfolge euch schon mehrere Jahre.
    Ich hoffe das ich das Projekt noch erleben werde
    Hie und da mögen wir was fixen, aber im Grunde sind wir eine Mod, kein Patch. Und vieles ist auch einfach nicht machbar. Ein unsichtbarer NPC, das mag man wirklich lösen können, aber dass NPCs teilweise im Böden versinken, da kann man wohl schlicht nichts dran ändern.

    Zitat Zitat von Loser568 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass so eine Frage immer blöd klingt, aber wann gibt es ein Release? Ich würde es gerne mal zocken. Es hört sich alles zu gut an, um wahr zu sein.
    Wir haben jetzt gerade am Sonntag ein Osterspecial rausgegeben. Glaubst du nicht, wenn wir zum Release was zu sagen hätten, hätten wir das bei der Gelegenheit getan?

  15. Beiträge anzeigen #155
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Das werden wir besser umzusetzen versuchen.
    ich hatte irgendwie mal die information, es gäbe bei euch nur noch ein ende? ist das falsch oder inwiefern lässt sich das bei euch dann trotzdem umsetzen?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #156
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
     
    lolli42 ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    es gibt keine.
    heißt das die zusätzlichen quests etc. (wird ja sicher welche geben) werden einfach nur mit text sein?

  17. Beiträge anzeigen #157
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Genau das heißt es.

  18. Beiträge anzeigen #158
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
     
    lolli42 ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Genau das heißt es.
    besser so
    ihr wisst offenbar was ihr tut xD
    im gegensatz zu manch anderen leuten

  19. Beiträge anzeigen #159
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Man muss halt auch das Balancing beachten. Wenn du am Ende, wo du vielleicht schon 200 oder 300 Stärke hast, noch mal 200 einfach so oben drauf kriegst, klatschst du doch alles weg. Dann kann man sich den Endkampf gleich sparen.

    Das werden wir besser umzusetzen versuchen.
    Da gebe ich dir schon recht. Aber bessere Waffen oder Zauber sollte man wenigstens bekommen.

    Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit. Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Piranhas eure Mod aufmerksam verfolgen.

    Schade, dass ihr keine Sprachausgabe macht. Aber was haltet ihr davon mal die Piranhas anzuschreiben und sie zu fragen ob sie bereit wären eure Dialoge vertonen zu lassen? Fragen kostet nichts.

    Die Rechte für Gothic 3 haben sie ja mittlerweile alleine. Damit sich dies für die Piranhas lohnt, müsste die Mod allerdings kostenpflichtig werden. Aber ich denke, dass viele hier im Forum den Preis dafür gerne bezahlen würden. Es wäre auch eine Imageverbesserung für Gothic 3. Ich denke, dass sowohl ihr, wie auch die Piranhas davon profitieren würden.
    Geändert von Bjorn vom See (01.04.2016 um 11:03 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #160
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Schade, dass ihr keine Sprachausgabe macht. Aber was haltet ihr davon mal die Piranhas anzuschreiben und sie zu fragen ob sie bereit wären eure Dialoge vertonen zu lassen? Fragen kostet nichts.

    Die Rechte für Gothic 3 haben sie ja mittlerweile alleine. Damit sich dies für die Piranhas lohnt, müsste die Mod allerdings kostenpflichtig werden. Aber ich denke, dass viele hier im Forum den Preis dafür gerne bezahlen würden. Es wäre auch eine Imageverbesserung für Gothic 3. Ich denke, dass sowohl ihr, wie auch die Piranhas davon profitieren würden.
    Dafür hätte PB nicht die Mittel - weder zeitlich noch finanziell. Vertreter von PB haben sich zu Neuauflagen ihrer Spiele auch schon entsprechend geäußert, und das sähe hier sicher ähnlich aus.

    Möglich wäre sowas wohl nur im Nachhinein, sprich irgendwann nach Fertigstellung der Mod. Beispiele gibt es genug, z.B. die Forgotten Empires Mod für Age of Empires 2, welche inzwischen in die AoE2 Enhanced Edition geflossen ist.
    Aber das sind natürlich alles nur Gedankenspielereien - wir müssen uns wirklich auf die Fertigstellung konzentrieren.
    Wir hätten auch lieber eine professionelle Sprachausgabe, sehen diese aber derzeit nicht im Rahmen des Möglichen.

    Und was z.B. die Leute von SureAI(Nehrim, Enderal etc.) machen, ist für uns nicht möglich, da wir zumindest teilweise die Originalsprecher von G3 Vanilla bräuchten.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide