-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
13.02.2016 11:16
 Zitat von Jubilee
Uff das weiß ich nicht. Wie ändere ich denn die Einstellung wenn ich nicht ins Spiel komme ohne jedesmal neu zu installieren?
Solltest du irgendwann einmal genug vom Herumexperimentieren haben, empfehle ich dir folgende Radikallösung:
- Sichere deine Speicherstände außerhalb des Ordners, in dem sie jetzt gespeichert sind, zumindest diejenigen, die dir am Herzen liegen. (Reine Vorsichtsmaßnahme, wahrscheinlich überflüssig, aber Gold wert, wenn es furchtbar schief läuft.)
- Deinstalliere dein Spiel so vollständig wie möglich.
- Gehe auf die Webseite https://www.gog.com/witcher/backup und besorge dir eine kostenlose Kopie des Spiels. Gib dabei deinen Steamcode ein. (Ggfs. Konto einrichten.)
- Gehe auf die Startseite von GOG (gog.com) und lade dir GOG Galaxy herunter. Warte bis es dunkel ist.
- Kurz vorm Schlafengehen weist du GOG Galaxy an, dein zum Nulltarif neuerworbenes Spiel zu installieren, wenn eben möglich, nicht auf der externen Festplatte.
- Nach hoffentlich süßen Träumen schaust du am nächsten Morgen nach, ob GOG Galaxy erfolgreich war.
- Vermeide es unter allen Umständen, Max Strauss zu schlagen, schon gar nicht mit dem Schwert.
|
 |
 |
|
 |