Ergebnis 1 bis 20 von 20

Fragen zur D:OS EE

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Hab mal einen neuen Thread aufgemacht, weil ich sicher immer wieder ein paar kleine Fragen haben werde. Spiele auf der XBOX One und mir gefällt das Spiel bis jetzt ziemlich gut.

    Bei jeden Stufenaufstieg bekomme ich Fertigkeitspunkte, entweder ich übersehe etwas, aber ich kann keine Fertigkeit auf Stufe 2 steigern. Bei meiner Hexe, Nebencharakter, ist Hexerei auf 1 aber daneben kein + um diese Fertigkeit zu steigern - was mache ich falsch oder habe ich übersehen?
    Pharaoslyer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Das läuft bei D:OS etwas anders. Du benötigst einen Fertigkeitspunkt für Stufe 1, zwei Fertigkeitspunkte um Hexerei auf 2 zu bringen, drei Fertigkeitspunkte für Stufe 3 usw. Du kannst eine Fertigkeit so bis auf 5 bringen. Per Ausrüstung und Charakterzüge ist maximal Stufe 8 möglich.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Achso, dass heißt, ich benötige 2 Fertigkeitspunkte für die 2 Stufe und 3 für die 3. Stufe.

    Dann muss ich Anfangen zu sparen. Bei meinem letzten Stufenaufstieg bekam ich nur einen Fertigkeitspunkt.
    Pharaoslyer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ja, du musst dir die Fertigkeitenpunkte aufsparen, damit du die nächste Stufe in Hexerei erreichst.
    Waldelf ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Ich hätte noch einen Frage, wo finde ich einen Amboss oder gibt es in Cyseal keinen.
    Pharaoslyer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch einen Frage, wo finde ich einen Amboss oder gibt es in Cyseal keinen.
    Such mal im Westen von Cyseal am Stadtrand, da ist hinter einem Haus eine komplette Schmiede.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Ok danke, die habe ich scheinbar übersehen.
    Pharaoslyer ist offline

  8. #8 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Habe sie gerade gefunden. Befindet sich hinter dem verschlossenen Krämerladen unweit der Königskrabbe.
    Waldelf ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Ich hab eine generelle Frage, kann ich den Mord in Cyseal aufklären ohne die Stadt zu verlassen?
    Pharaoslyer ist offline

  10. #10 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Meines Wissens nicht, da du Evamaria in ihrem geheimen Labor außerhalb der Stadt aufsuchen musst, um den Mord aufzuklären.
    Waldelf ist offline

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Aber wie geht es weiter? Ich habe 4 Verdächtige, einen Hund der mir sagt er würder erschnüffeln, wer mit Jake kürzlich zu tun hatte, aber sonst weis ich jetzt eigentlich nicht mehr was ich machen soll. Vernichte gerade alle Gegner außerhalb Cyseals.
    Pharaoslyer ist offline

  12. #12 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Hast du mit den vier Verdächtigen gesprochen?
    Waldelf ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Ich glaube schon, notfalls werde ich dass noch nachholen. Der Komandant war ziemlich erbost, als ich ihm sagte, er sei ein Verdächtiger, Cecil hat es glaube ich überhaupt nicht verstanden, ob ich mit den beiden Frauen gesprochen habe weis ich jetzt nicht mit Sicherheit - ich glaube schon, weil ich dachte, dass ich eine Möglichkeit hätte etwas für den Hund mit zu nehmen.
    Pharaoslyer ist offline

  14. #14 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Wenn du mit Evamaria schon gesprochen hast, solltest du nochmals zu Thelyrons Haus gehen, mit ihm sprechen und den Nebenraum durchsuchen..
    Waldelf ist offline

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Ich weis nicht mehr weiter....

    Evamaria ist weg, Thelyron ist weg, ich weis inzwischen, dass er für die Wiedererweckung verantwortlich ist, aber irgendwie kann ich den Mord nicht aufklären. Scheinbar habe ich irgend einen Hinweis übersehen, aber welchen

    Derzeitiger Stand, ich habe vier Verdächtige, habe mit allen gesprochen, mit Thelyrons Haus ist das Haus am Marktplatz gemeint oder? Was sollte ich dort finden?
    Pharaoslyer ist offline

  16. #16 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Richtig, Thelyrons Haus befindet sich am Marktplatz. Dort befindet sich im Nebenraum Evamarias Beutel mit dem Schlüssel zu ihrem Haus. Da findest du weitere Hinweise.
    Waldelf ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    OK den Beutel habe ich nicht gefunden. Dann werd ich mal wieder suchen gehen, Danke


    Andere Frage, wie bekomme ich die Zuschauer vom Totenschäde weg? Ich weis wo sein Körper ist, hab schon Vorstellungen gegeben mit 1 und auch mit 2 Personen, aber einige sitzen immer noch da rum. Benötige ich ein Bühnenstück mit 3 handelnden Personen?
    Pharaoslyer ist offline

  18. #18 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    In der letzten Reihe sitzt ein NPC mit Namen Gallagher. Unterhalte dich mal mit ihm, werbe ihn für Cedric ab und rede dann mit Reginald.
    Waldelf ist offline

  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    So Waldelf ich sage jetzt mal artig Danke für deine Hilfestellungen. Haben alle wunderbar funktioniert. Keine Ahnung wie ich den Beutel von Evamaria übersehen konnte - kann es sein, dass mit der Suchfunktion solle Behälter nicht angezeigt werden?
    Pharaoslyer ist offline

  20. #20 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    An sich sollten questrelevante Items auch mit der Suchfunktion angezeigt werden. Auf dem PC wurden/werden sie mir mit der ALT-Taste angezeigt. Diese zeigt alle Items im Umkreis an. Auf den Konsolen muss es eigentlich auch eine entsprechende Taste geben.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •