Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
    Hallo
    Ich habe in Windhelm bei dem "Vogt" im Palst der Könige das Haus gekauft.
    Allerdings bekomme ich bei ihm keine Option um das Haus einzurichten, obwohl die Windhelmfibel für schönes wohnen im Inventar befindet nachdem ich das Haus gekauft hatte. Ist das ein BUG?????
    Und noch eine Frage: Die Bürgerkriegsqueste sind erledigt und nach der Rede sagt Ulfric zu mir: Wenn ich in der Wildnis auf kaiserliche Militärlager stosse, wüsste ich was ich machen soll. So weit so gut. Ich habe ein kaiserl. Militärlager aufgesucht. aber die dortigen Soldaten lassen sich nicht töten, sie stehen immer wieder auf. Ist das vielleicht auch ein Bug???? Ich habe di Steamversion1.9.12o8 unter Win 7
    buwa67 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    zu Frage 1: ... kann ich leider nichts sagen. Habe Hjerim selbst nie als Haus gewählt. Allerdings gibt es bei UESP eine schöne lange Bugliste dazu.

    zu Frage 2: In Skyrim sind mehr NPCs auf "essential" gesetzt als man denkt. Dazu gehören auch die Legaten einiger Militärcamps. Hier ist mal eine Liste der Unsterblichen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (02.02.2016 um 10:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •