Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von epion
    Tach Gemeinde!

Meine ist ist ob jemand eine gute Skillung für die eigenen Begleiter kennt, sodass diese nicht andauernd den Löffel abgeben, wenn man mal nicht hinschaut!
    Ich habe zwar viele sehr gute Guides für die einzelnen Klassen gefunden, jedoch sind diese eher für den Spielercharakter gedacht ... Kennt jemand evtl. noch andere?
    epion ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Bei den Magiern, die Barriere zaubern, den Regenerationszeiten durch Accessoires senken.
    Blackwalls Champion Spezialisierung schalte ich komplett frei, außer das Update für diese erste Fähigkeiten die ist hinderlich für Fernkämpfer, sowie den Verteidiger Baum und sorge dafür, dass er einen riesen Lebensbalken hat. Mache ich ähnlich auch bei Cassandra. Alle die Barriere bekommen können sollten auch ein bisschen den Lebensbalken anheben entsprechend länger hält die Barriere an.
    Dukemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Cico
    habe das selbe Problem, deswegen besteht mein Team aus 3 Kriegern die einzige Skillung die ich fertiggebracht habe...
    hat jemand eine Skillung für Cole am besten mit Dolchen, keinen Fernkämpfer
    Cico ist offline
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Zitat Zitat von Cico Beitrag anzeigen
    habe das selbe Problem, deswegen besteht mein Team aus 3 Kriegern die einzige Skillung die ich fertiggebracht habe...
    hat jemand eine Skillung für Cole am besten mit Dolchen, keinen Fernkämpfer

Also *mit Fingern knacks*

Cassandra: Schildwall - Schildschlag - Klingenabwehr - Bolzenabwehr; dann aus dem Vorreiterzweig: Kriegsschrei - Undurchdringliche Verteidigung - Hoher Preis
    Eiserner Bulle: Enterkette+Upgrade, Mächtiger Schlag - Wirbelsturm - Erderschütternder Schlag und ebenfalls die Vorreiterskillung von Cassandra, manchmal geb ich ihm noch "wilden Stier" dazu
    Blackwall : siehe meine Vorredner

Solltest Du den DLC Eindringling haben, gib einem Deiner Krieger "Horn des Heldenmutes" und zwar das "neue" zweite Upgrade. Damit baut jedes Gruppenmitglied, dass in Reichweite ist, Block auf. Und zwar pro Treffer.

Cole: Flankenangriff - Blutige Beute - Gnadenlose Kette - Zwillingsfangzähne - Todestanz - Schleichangriff - Assassinenbaum voll ausgeskillt und alle meine Schurken haben Verstohlenheit.

Magier: wie oben schon erwähnt sind Barrieren superwichtig und Eis würde ich empfehlen. Ebenfalls super ist die Feuerwand, weil die beim Gegner Angst auslöst und du dir somit den Feind vom Leib halten kannst, wenn Du drinstehst. Mal abgesehen davon, dass der Gegner munter vor sich hin bruzzelt. Statischer Käfig ist ebenfalls empfehlenswert.

Generell ist zu sagen, sorg dafür das Deine Leute gute Ausrüstung haben und sobald Du in der Himmelsfeste bist, kannst Du dann auch noch ein paar Schmankerl in die Rüstung und Waffen einbauen. Bei Kriegern und Schurken nehm ich z.b. gern "+ 2 oder +3 Block pro Treffer" bei Magiern kannst Du z.b die Manakosten veringern usw. Oh, fast vergessen - Heilung beim Tod des Gegners, kannste durch entsprechen Griffe, Stabklingen, Hefte usw in die Waffeneinbauen, schon in Haven.

Ist also kein Problem, dafür zu sorgen, dass Deine Leute nicht dauernd umkippen.

Panahedan!
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline Geändert von Donner Like (26.03.2016 um 06:20 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Die Talent und Zauber Updates gibt es btw schon durch den letzten Patch. dafür braucht man die Zusatzinhalte nicht.
    Dukemon ist offline
  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Die Talent und Zauber Updates gibt es btw schon durch den letzten Patch. dafür braucht man die Zusatzinhalte nicht.
    Oh, wusst ich garnicht, danke Dir. Ich hatte ja ein paar Monate nicht gespielt und mir dann den DLC Eindringling geholt. Deswegen dachte ich, die Updates hätten damit zutun.

Panahedan!
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    EA ist bisher der einzige mir bekannte Publisher der per Patches neuen Inhalt für die Spiele anbietet, natürlich nicht aus Nächstenliebe dennoch gibt es kostenlose Inhalte. Das ist schon seit langem so, bei Die Sims gängige Praxis seit Die Sims und auch die Bioware Spiele haben seit dem kostenlosen Inhalt.
    Dukemon ist offline