Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Hey Leute

    Ich habe gerade den Bürgerkrieg zum ersten Mal auf Seiten des Kaiserreiches abgeschlossen und möchte nun in jedem der Fürstentümer bei den neuen Jarls Thane werden! Soweit so gut, denn das hat auch alles perfekt geklappt jedoch bin ich jetzt in Rifton in der letzten noch fehlenden Stadt und dort kann ich Maven einfach nicht darauf ansprechen

    ich habe auch schon das Honigheim vom Vogt gekauft jedoch gibt es bei Maven Schwarzdorn keine Gesprächsoption mit "Was benötigt ihr noch mein Jarl"
    Was kann ich tun??

    Reasoon ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    In Rifton läuft es eben anders, als in manch anderen Jarlwerden-Optionen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hier geht es vorallem um die Untersuchung und Niederschlagung des "Drogenhandels" mit Skooma. Mehr eigentich nicht. Und da Du schon das Haus gekauft hast, müsstest Du eigentlich in der letzten Gesprächsoption mit dem Jarl von Rifton und deine Ernennung zum Thane erledigt haben.
    Krysos1962 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Also
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    soll ich die Skooma-Geschichte einfach so starten? weil wie gesagt Maven hat keine Gesprächsoptionen..sie sagt nur dauernd so einzelne Sätze wie das ihr der Jarl Titel so gut steht oder was weiß ich
    Reasoon ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Um das Haus kaufen zu können must du doch die Skoomaschmuggelquest erledigt haben... ansonsten bekommst du das auf normalen Weg (ohne Cheaten oder irgendwelche Modifikationen)doch garnicht, wenn ich mich nicht irre.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (31.01.2016 um 01:35 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Ich hab es aber so bekommen

    Maven hat mich gleich beim ersten Besuch in Rifton nach Ende des Bürgerkrieges darauf angesprochen..Nur die Sache mim Thane werden funktioniert nicht
    Reasoon ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    hmmm... okay...

    ich habe das Haus immer vor dem Krieg gekauft und da ging es nur durch die besagte Quest. Kann natürlich sein, das es nach Beendigung etwas anders läuft...
    Und um Thane zu werden musste ich 5 Bürgern des jeweiligen Fürstentums helfen.
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    bei mir wars immer so, daß die Erzprobenquest eine Schlüsselrolle gespielt hat; habe den Bürgerkrieg nie durchgespielt, aber vielleicht hilfts ja
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline
  8. #8 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Also,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du bekommst keine Quest vom Jarl, egal wer da sitzen mag. Die Quest startet bei einem Gespräch und einem Heiltrank mit einer Argonierin, die man im Fischerhaus findet. Danach erst wirst Du zum Jarl gehen und sie anzeigen.
    Krysos1962 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Thane of Riften werden, läuft etwas anders. Aus UESP:

    • Unlike every other Thane quest, the "Assist the people of <Hold>" part must be completed before the Jarl will make you the offer, and is not tracked in the journal. A new quest "Speak to the Jarl of Riften" will appear under miscellaneous when you have assisted enough people.
    • Helping Hand, The Raid and Supply and Demand are required tasks to complete before becoming named Thane of Riften or getting the speech option to buy a house. Unlike other holds, even if the Empire takes Riften, you will still need to complete these quests to become Thane, although you will be allowed to buy Honeyside automatically.
    Und hier alles was Du dafür anstellen kannst.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Super!! Vielen Dank euch allen
    Reasoon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •