Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Die Funko POP Figuren sind jetzt bei saturn.de für 12.99 EUR zum Vorbestellen gelistet. Außer Eredin scheinen alle wie bei funko.com dabei zu sein (Geralt, Ciri, Triss, Yennefer). Erscheinen ab 15.02.2017.
  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    45
    Grimalkin ist offline
    Die Dark Horse-Figuren habe ich alle fünf hier, und bin sehr zufrieden damit. Zuvor hatte ich ja die Sorge, ob die Bemalung der Figuren tatsächlich so gut ist, wie die der Musterfiguren. Aber das ist sie schon.
    Als Negativbeispiel schwebte mir da ja die Figur von Geralt mit dem Greifen vor, die der Special Edition von "The Witcher 3" beigefügt war. Da war die tatsächliche Bemalung ja schon grottig.
  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    FenrirSockenwolf ist offline
    Der Thread ist zwar schon älter, aber da immer wieder neue Figuren erscheinen, ist das Thema an sich ja noch aktuell

    Ich sammel sehr gerne die Figuren von Dark Horse und bin von der Preis-Leistung her sehr zufrieden damit (da bin ich von japanischen Herstellern anderes gewöhnt, also positiv meine ich, da dort eine vergleichbare Figur meist einen höheren Preis hat; kommt aber vielleicht auch auf die Lizenz an).

    Es wurden ja bereits neue Figuren angekündigt - ist sicher schon dem einen oder anderen bekannt (vielleicht lässt sich das ja auch im Startpost hinzufügen, der Übersicht halber ). Im November erscheint ein Geralt mit Grandmaster Feline-Rüstung und eine zwote Ciri. Im Dezember folgen dann eine zwote Yennefer und ein Regis, der sogar auswechselbare Hände hat

    Ich freu mich schon, die vier bald in meiner Sammlung zu haben Und es lässt in mir die Hoffnung aufkeimen, dass doch noch irgendwann ein Gerald mit Wolfsschulen-Rüstung erschein Eine Figur von Olgierd fände ich persönlich ja auch nice und gegen einen Zoltan hätte ich auch nichts einzuwenden
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •