Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    2
     
    Loomes ist offline

    Verschlossenes Gate - Höhlen zwischen Badlands und Farmland

    Hallo zusammen,

    ich mache gerade in Arcania (PS4) eine 2. Runde durch die Welt, um noch ein paar vergessene Collectables einzusammeln (mit Karte). Aktuell stehe ich jedoch vor einem verschlossenen Gate zum "Lost Temple", in den Höhlen zwischen den Badlands und dem Farmland. Bei der 1. Runde hatte ich in der vor mir befindlichen Höhle (Lost Temple) einen eher schweren Kampf gegen 2 Ahn'Baels und 3 Crystal Spider. Das ist der Kampf, bei dem nach Betreten der großen Eishöhle (Lost Temple) das Gate hinter einem verschlossen wird. Genau davor stehe ich jetzt und finde keinen Hebel etc., um das Gate wieder zu öffnen. Von der anderen Seite komme ich nicht rein, da man in den Farmlands am Ende des Tunnels herunterspringen muss und nicht wieder hoch kommt.

    Laut diverser Guides ist dort jedoch kein "Point of No Return", sondern erst später an einem Teleporter. Wie öffne ich dieses Gate wieder? Wer die Karte von Hakashi besitzt: Ich stehe südlich vor der Höhle mit dem grünen Collectible x25.

    Danke & Gruß!
    Geändert von Loomes (29.01.2016 um 19:58 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    3
     
    Marvinas ist offline
    Ich habe Arcania letzte Woche zum erstenmal durchgespielt. In die Höhle komme ich von unten problemlos. Einfach erst links auf die Steine springen und dann auf den Absatz.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    2
     
    Loomes ist offline
    Danke, ich hatte jetzt auch noch in einem anderen Thread hier gelesen, dass man am nördlichen Höhlenausgang und auch von der anderen Seite (beim Beginn der Vulkane), die hohe Kante mit einem Sprung nehmen kann -- auch wenn es nicht so aussieht. Das Eisentor am Lost Tempel bekommt man wohl nicht mehr auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide