Seite 10 von 13 « Erste ... 3678910111213 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 254

Fragen & Antwort Thread

1. #181 Zitieren
    Ehrengarde
    @eddievedder:

Bei den Entführungsquests geht es schon etwas lustig her.
    Sehe ich einen Siedler auf der Strasse, wo er auch nichts zu suchen hat, mit so einem gewissen Gesichtsausdruck, versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen, wenn ich keine Lust habe. Dann scheint aber wie geschrieben irgendwann die Quest trotzdem als gescheitert und in einer Siedlung (genaueres hätte ich erst in dem vermiedenen Gespräch erfahren) sinkt die Moral ein paar Punkte, um dann nach einiger Zeit wieder auf das alte Niveau zu kommen.
    Das man der Quest aus den Weg geht, scheint also Konsequenzen zu haben, aber da die Quest nie wirklich gestartet wird, bleibt sie auch im ersten Schritt stehen und die weiteren Schritte (ein Siedler aus der Siedlung entführen... und nach der Rettung wieder zur Siedlung hinzufügen) kommen erst gar nicht zum Zug und allein wenn das Zeitlimit überschritten wird, bekommt man Moralabzug, aber da nie ein Siedler entführt wurde, fehlt auch kein Siedler.
    Habe dort also keinen Bevölkerungsschwund (also glücklicherweise nicht wirklich konsequent, da bei einer gescheiterten Entführung (oder zeitlich nicht Eingehaltenen) in der Siedlung ein Siedler fehlt (der Entführte)).

Das Auslaufen der Zeit nach einer Rettung sollte zumindest für etwas Entspannung sorgen, da es in Skyrim schon angefangen hat und nun in F4 seinen Höhepunkt hat, dass man mit einer Person redet und sofort 5 Quests an der Backe hat, wobei die Quests auch eher vom untersten Niveau und langweilig sind (aber immerhin ein Zeitlimit). Scheint, dass viele Casual Gamer unbedingt eine Quest brauchen, um nur einen Schritt nach vorn zu gehen und unabhängiges Erkunden und Austesten nicht mehr gern gesehen ist. (da man dabei vielleicht auf den ein oder anderen Bug oder Glitch stößt).

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

2. #182 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @eddievedder:

Bei den Entführungsquests geht es schon etwas lustig her.
    Sehe ich einen Siedler auf der Strasse, wo er auch nichts zu suchen hat, mit so einem gewissen Gesichtsausdruck, versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen, wenn ich keine Lust habe. Dann scheint aber wie geschrieben irgendwann die Quest trotzdem als gescheitert und in einer Siedlung (genaueres hätte ich erst in dem vermiedenen Gespräch erfahren) sinkt die Moral ein paar Punkte, um dann nach einiger Zeit wieder auf das alte Niveau zu kommen.
    Das man der Quest aus den Weg geht, scheint also Konsequenzen zu haben, aber da die Quest nie wirklich gestartet wird, bleibt sie auch im ersten Schritt stehen und die weiteren Schritte (ein Siedler aus der Siedlung entführen... und nach der Rettung wieder zur Siedlung hinzufügen) kommen erst gar nicht zum Zug und allein wenn das Zeitlimit überschritten wird, bekommt man Moralabzug, aber da nie ein Siedler entführt wurde, fehlt auch kein Siedler.
    Habe dort also keinen Bevölkerungsschwund (also glücklicherweise nicht wirklich konsequent, da bei einer gescheiterten Entführung (oder zeitlich nicht Eingehaltenen) in der Siedlung ein Siedler fehlt (der Entführte)).
    Ja, man merkt tatsächlich am Verhalten der Siedler, dass mal wieder jemand entführt wurde oder werden soll. In Sanctuary zum Beispiel steht der Questgeber bei mir meistens am Labortisch vor dem Haus mit dem noch funktionierenden Terminal (wo mal ein Chem-Dealer sein Geschäft betrieben hat). Wenn ich sehe, wie da einer am Rumbrodeln ist, weiß ich schon, was Sache ist und sobald man sich ihm nähert, kommt der auch schon auf einen zugesteuert.

Aber bist du dir sicher, dass die eigentlche Entührung erst stattfindet, wenn man die Quest annimmt, sprich: dass der Siedler weg ist? Ich hatte bisher das Gefühl, dass das bereits vorher passiert, genau wie das Absacken der Moral, kann mich aber durchaus täuschen.

Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Das Auslaufen der Zeit nach einer Rettung sollte zumindest für etwas Entspannung sorgen, da es in Skyrim schon angefangen hat und nun in F4 seinen Höhepunkt hat, dass man mit einer Person redet und sofort 5 Quests an der Backe hat, wobei die Quests auch eher vom untersten Niveau und langweilig sind (aber immerhin ein Zeitlimit). Scheint, dass viele Casual Gamer unbedingt eine Quest brauchen, um nur einen Schritt nach vorn zu gehen und unabhängiges Erkunden und Austesten nicht mehr gern gesehen ist. (da man dabei vielleicht auf den ein oder anderen Bug oder Glitch stößt).
    Mich nervt dabei vor allem, dass es so unglaubwürdig gestaltet wurde. Bei einer strategisch sinnvoll aufgebauten Siedlung mit wirklich hohem Sicherheitswert erwarte ich einfach, dass dort nicht alle drei Tage irgendwelche Raider-Figuren in die Siedlung spazieren und meine (top ausgerüsteten) Siedler entführen können. Besonders, da ich schon etwa gefühlte zwei Dutzend Banden ausgelöscht habe, die das ebenfalls probiert haben. Da sollte man doch meinen, dass es sich irgendwann rumspricht, dass es in meinen Siedlungen nix zu holen gibt bis auf den sicheren Tod... und dieses Brechen der Immersion, nur um den Spieler mit billigster Beschäftigungstherapie zu versorgen, nervt mich am meisten.

Und selbst wenn man das so machen muss, dann sollte dem Spieler zumindest die Möglichkeit gegeben werden, die Scheiße a) abzulehnen oder b) eine Einstellung, um sie zu regulieren.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

3. #183 Zitieren
    Ehrengarde
    @eddievedder

Ich bin mir ziemlich sicher, aber da das Spiel so seine Eigenheiten hat, kann es bei dir vielleicht nicht funktionieren.
    Ich habe nun seit Ewigkeiten keine Entführungsquest gemacht und in meinen Siedlungen ist die Einwohneranzahl konstant.
    Allein einmal ist sie in einer Siedlung abgesunken, bei der es einen Synth Angriff gab, der nach 4-5 Minuten als abgeschlossen gemeldet wurde (ich springe bei einer Verteidigungsmission nicht sofort, sondern beende erst zügig meine aktuelle Aufgabe, was eigentlich auch drin ist, aber in diesem Fall war es etwas komisch.)
    Auch im Pip Boy unter Daten war bei der Siedlung noch alles im Grünen und erst als ich sie besuchte, wurde die Anzahl der Siedler korrigiert.
    Wenn ich dann auch mal einen lauernden Siedler ausmache, dauert es einige Zeit, bis in einer Siedlung die Moral mal kurzfristig etwas absinkt, aber das interessiert mich nicht großartig.

Das Entführen ist aber auf Augenhöhe mit den Siedlungsüberfällen, bei denen in der Hälfte der Fälle drei viertel der Angreifer mitten in die Siedlung gesetzt werden, wo sie auch keinen Schritt mehr machen können und kurz danach Geschichte sind. Auch dass man immer anwesend sein muss, damit die Geschütztürme und Siedler sich wehren und wenn man mal nicht da ist, ist alles, was zerstört werden kann auch kaputt.
    Ich glaube, dass es mehr Siedlungen gibt, in denen die Gegner alle außerhalb generiert werden, aber es werden vermehrt Überfälle auf Siedlungen durchgeführt, bei denen die Gegner innerhalb generiert werden, was schon komisch ist.
    Ist auch immer lustig, wenn man auf einen kurzen Besuch in der Siedlung vorbeischaut und nur ein Raider spawnt mitten in der Siedlung (bei einem Mutantenselbstmörder könnte man es vielleicht erwarten) und der spawnt auch direkt zwischen einem Generator und einer Verkaufsbude und so habe ich auch gleich zwei Sachen mit zu reparieren. (Ganz davon abgesehen, muss ich dann schon die Konsole anwerfen und 'Tcl' eingeben, da sie dort generiert werden, wo kein normaler Weg hinführt)
    Wenn sie für Schwund (Abnutzung) in den Siedlungen sorgen wollen, können sie lieber Hagelstürme oder andere Naturkatastrophen heranziehen und ein paar Sachen zerstören, die dann repariert werden müssen, aber so ist es einfach nur nervend und nicht glaubwürdig (ähnlich deinen Argumenten bei den Entführungen).

Die Entführungen könnten etwas aufgewertet werden, wenn sie in Locations abgehalten würden, die man noch nicht gesäubert hat, aber auch da kann man zu 80% darauf wetten, dass man zu etwas Altbekannten geschickt wird und so sorgen die Quests auch nicht für das Erkunden der Karte, sondern wärmen nur lauwarme Kost erneut auf und da die Level der schon gesäuberten Gebiete meistens weit unter dem Eigenen sind, hat man keine Herausforderung und nichts Neues.

Aber ich habe den Verdacht, dass der gleiche Kerl (oder das Team) in Skyrim für die Klingen verantwortlich war, die auch etwas komisch ihre Beschützerrolle interpretiert haben und dann auch noch den einzig 'guten' Drachen meucheln lassen wollten. Diese Entscheidungen haben zumindest für Emotionen gesorgt (nur negative), aber das mag auch mit eine Aufgabe von Quests sein, dass man Emotionen weckt und in die gleiche Kerbe fallen viele der Minuteman Quests. (sie nerven tierisch und man regt sich darüber auf, aber immerhin wecken sie Emotionen).

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

4. #184 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Da meine Frage in der DLC Diskussion schändlich übergangen wurde

Hier nochmal: Kann es sein, dass die Gartenbeete ausgerechnet da, wo es nötig wäre ( am Flughafen) nicht funktionieren ?

Im Trailer sieht man ja, wie auf dem Dach damit gepflanzt werden kann.
    In der Sanctuary und in Nordhagen funkt. die auch einwandfrei, da hab ich aber genug Feld.
    Materialien sind auch genug da, aber am Flughafen bietet das Spiel mir dieses Bauteil gar nicht erst an.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

5. #185 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Hier nochmal: Kann es sein, dass die Gartenbeete ausgerechnet da, wo es nötig wäre ( am Flughafen) nicht funktionieren ?
    Nein geht nicht.
    Zwei Möglichkeiten gibt es entweder hat es Bethesda übersehen oder was ich eher glaube, das dieses Gebiet eigentlich nicht zum Siedlen gedacht ist.
    Man kann ja auch keine Artillerie bauen.
    Ich schätze mal das Gebiet eigentlich nur dazu da die Liberty Prime zu bauen.
    Smiling Jack ist offline

6. #186 Zitieren
    Provinzheld
    Ich würde gerne Katzen einfangen, warum auch nicht, doch leider wird mir nicht angezeigt, was für Fleicsch ich als Köder brauche. Es steht da nur "Kochen(Mod bedingt?)Fleis......
    Hunde habe ich eingefangen, doch echt blöd, der kommt nicht alleine. Sein Rudel bringt er gleich mit. Echt blöde, so ein Rudel wilder, bösartiger Kläffer in der Siedlung.

Eine weitere Frage: Regnet es immer noch in die Häuser oder unter die Dächer? Auch mit den neuen Betondächer? Ist echt seltsam, würde gerne endlich unter einem trockenen, abgedeckten Weg langlaufen, doch bisher war es nicht zu machen. Unter der Abdeckung (Dachbretter doppelt und noch eines drauf) war es immer feucht und man bekam die Regentropfen auch zu sehen (z.B. in der Powerrüstung)
    Tereg 1045 ist offline Geändert von Tereg 1045 (13.04.2016 um 17:28 Uhr)

7. #187 Zitieren
    Zitat Zitat von Tereg 1045 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Katzen einfangen, warum auch nicht, doch leider wird mir nicht angezeigt, was für Fleicsch ich als Köder brauche. Es steht da nur "Kochen(Mod bedingt?)Fleis......
    Mirelurk Weichschalenfleisch.
    Ist schon dämlich, das dies nicht besser gelöst wurde.

Hunde habe ich eingefangen, doch echt blöd, der kommt nicht alleine. Sein Rudel bringt er gleich mit. Echt blöde, so ein Rudel wilder, bösartiger Kläffer in der Siedlung.
    Das ist leider die Gefahr, das sich das Risiko von Siedlungsangriffen von Kreaturen erhöht, die man fangen möchte.

Nur Katzen, Brahmins, Radhirsche und auch Synth Gorillas machen keine Probleme.
    Der Gorilla ist ohne Zweifel die beste Kreatur. Macht keinen Ärger und hat Boni auf Sicherheit und Zufriedenheit.

Eine Todeskralle klingt cool, aber es macht zu viel Ärger.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (13.04.2016 um 17:45 Uhr)

8. #188 Zitieren
    Provinzheld
    Gibt es eine Mod, um diesen Anzeigefehler zu beheben?
    DAnn würde ich auch noch einen Gorilla einfangen, wo der auch immer herkommt>Institut ist vernichtet.
    Tereg 1045 ist offline

9. #189 Zitieren
    Gibt es eine Mod, um diesen Anzeigefehler zu beheben?
    Ist mir nicht bekannt und wahrscheinlich gibt sowas noch nicht. Vielleicht wird es mit den nächsten Patch behoben. Die Betonbezeichnungen im Menü sind ja auch teilweise Englisch.
    Mich stört es aber jetzt nicht so.

DAnn würde ich auch noch einen Gorilla einfangen, wo der auch immer herkommt>Institut ist vernichtet.
    [Bild: 22032391.jpg]
    Smiling Jack ist offline

10. #190 Zitieren
    Provinzheld
    OOOKKKK. It´s also Magic. Wie so vieles in Fallout. Wie z.B.Regen unter dem Dach, das eigendlich dicht sein sollte.
    Mal sehen, was ich für den Gorilla zum Locken brauche.
    Tereg 1045 ist offline

11. #191 Zitieren
    Mal sehen, was ich für den Gorilla zum Locken brauche.
    Wilde Mutabeeren.
    Smiling Jack ist offline

12. #192 Zitieren
    Lehrling
    Guten Morgen,

ich bin noch recht neu im Fallout4-Universum (PC Version) und kämpfe noch mit diversen Anfängerfragen. Es wäre daher schön, wenn ihr mir kurz helfen könntet:

Diebstahl
    Ich habe mich erst mal in der kleinen Tankstelle in der Nähe von Sanctuary Hills häuslich eingerichtet. Ein Bett, ein Stuhl.. mehr nicht. Da dort schon alle Craftingbänke zur Verfügung stehen, hielt ich das für sinnvoll. Ich lagere meine Items dort in den vorhandenen Kisten. Auch die Powerrüstung (in dem Gestell), die ich in diesem Museum der Freiheit erhalten habe. Sind die Sachen da sicher, oder könne die geklaut werden?

Schrott einlagern
    Also: ich sammle und sammle und sammle. Packe alles mit "T" einer in meiner Werkbänke (z. B. die fürs Häuserbauen). Wenn ich zu einer anderen Werkbank gehen (z.b. für Waffenmods) ist der Schrott, den ich in der Hausbauwerkbank gelagert habe, dort auch verfügbar. Also überträgt sich das "Inventar" der Werkstationen doch untereinander? Weil ich gelesen habe, dass man schon darauf achten muss, in welcher Werkbank man den Schrott einlagert und ihn ggf. holen muss um die anderern Werkbänke aufzufüllen. Oder ist diese Info veraltet?

Wie wichtig ist das Siedlungs-Aufbauen?
    So witzig ich die Idee auch finde.. die Umsetzung von Bethesda finde ich grauenhaft. Ich glaube kaum, dass ich mehrere Siedlungen aufbauen will.. mich nervt das schon nach 30 minuten.. Das liegt allerdings daran, dass ich die Steuerung mit Maus und Tastatur einfach furchtbar finde und es kein Tutorial gibt. Das hätten sie ähnlich wie in Sims3 lösen sollen.. Wenn das Aufbauen von Siedlungen also ein wesentlicher und unbedingt notwendiger Bestandteil des Spiels ist, sehe ich langfristig schwarz ... Mikromanagement nervt

Geschütztürme.. oh schreck
    Die schießen mich dauernd aus den Latschen. Ich habe zwar bisher alle kleingekriegt (mit viel Try and error) aber unheimlich viel Muni verballert .. und mich oft heilen müssen. Granaten habe ich nicht so viele, als dass ich alle naselang diese an die ollen Geschütztürme verschwenden möchte. Da muss es doch eine gute Strategie geben?

Items zerlegen
    Schrott lässt sich ja mit "T" super schnell lagern. Einige Items (z..b. Lederrüstungen) möchte ich nicht verkaufen, sondern zerlegen. Scheinbar geht das aber nicht überall.. muss ich immer in der nähe einer Werkstation sein, um die Sachen auf die Erde werfen zu können (zwecks Zerlegung) ?

Zoom
    Ich hätte gerne sowas wie ein Fernglas. Wird es sowas im Spiel geben?
    Ne Sniper bzw. eine entsprechende Waffen-Mod für ein Zielfernrohr würde es natürlich
    auch tun.. aber soweit bin ich noch nicht mit dem modden von waffen.

Oh man, ich habe bestimmt noch ne Million anderer Fragen. Die kommen mir meistens während des Spielens.. ich komme bei bedarf also mit einer Ergänzung
    Nellody ist offline Geändert von Nellody (16.04.2016 um 09:01 Uhr)

13. #193 Zitieren
    Zitat Zitat von Nellody Beitrag anzeigen
    Ich lager meine Items dort auch sowie die Powerrüstung, die ich in diesem Museum der Freiheit erhalten habe. Sind die Sachen da sicher, oder könne die geklaut werden?
    Die Items ja, aber die Powerrüstung könnte verwendet werden (besonders von Siedlern), wenn du nicht den Fusionskern entfernst.

Oder ist diese Info veraltet?
    Bei mir kann ich lagern, wie ich es will. Aber Fallout 4 ist bei jeden Spieler anders.

Wie wichtig ist das Siedlungs-Aufbauen?
    Nicht wichtig. F4 kann gut auch ohne spielen.
    Aber ich finde es ein nettes Feature, da man der Spielwelt schon seinen Stempel aufdrücken kann.
    Geschütztürme.. oh schreck

Da muss es doch eine gute Strategie geben?
    Es gibt immer einen Computer in der Nähe, den kannst du hacken, um die Geschütze abzustellen.

Zoom
    Ich hätte gerne sowas wie ein Fernglas. Wird es sowas im Spiel geben?
    New Vegas hatte eines, aber Fallout 4 nicht.
    Es gibt nur Zielfernrohre.
    Smiling Jack ist offline

14. #194 Zitieren
    Lehrling
    Wow.. das ging ja ratzfatz mit den Antworten. Vielen Dank.

Wegen der Geschütztürme:
    Das habe ich ja auch gleich gedacht, als ich das erste mal direkt in das Mündungsfeuer lief. Aber da sind weit und breit keine Computer zum hacken in der Nähe. Ich kenne das ja noch aus FO3, wo man die umprogrammieren konnte.

Wenn man z.b. ein Geschützturm selbst aufbaut zum Verteidigen einer Siedlung, stellt man da ja auch keinen Computer daneben. Zumind. habe ich das auf youtube so nicht gesehen (hatte mir ein Vid angesehen, wie jemand Sanctuary Hills mit Geschütztürmen absicherte)
    Nellody ist offline

15. #195 Zitieren
    Zitat Zitat von Nellody Beitrag anzeigen
    Wegen der Geschütztürme:
    Das habe ich ja auch gleich gedacht, als ich das erste mal direkt in das Mündungsfeuer lief. Aber da sind weit und breit keine Computer zum hacken in der Nähe. Ich kenne das ja noch aus FO3, wo man die umprogrammieren konnte.
    Es gibt immer einen. Am besten den Kabel folgen, wenn es geht.
    Einen Geschützturm ist meistens mit einen Schleichangriff mit kritschen Schaden zerstört.
    Ich glaube das Problem liegt mehr an deiner Bewaffnung. Was sind deine besten Waffen bislang?

hatte mir ein Vid angesehen, wie jemand Sanctuary Hills mit Geschütztürmen absicherte
    Naja das muss man sogar, wenn man nicht möchte, das Sanctuary dauernd angriffen wird.
    Smiling Jack ist offline

16. #196 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Es gibt immer einen. Am besten den Kabel folgen, wenn es geht.
    Einen Geschützturm ist meistens mit einen Schleichangriff mit kritschen Schaden zerstört.
    Ich glaube das Problem liegt mehr an deiner Bewaffnung. Was sind deine besten Waffen bislang?
    Da ich noch am Anfang stehe (level 6, Schwierigkeitsgrad "normal") ist es momentan eine gemoddete 10 mm, die etwa 35 Schaden macht (glaub ich, bin gerade nicht am gamer-pc) und ein Impro-gewehrdings auch mit ca. 35 Schaden..evt. etwas weniger. Ausserdem eine Doppelschrotflinte für kurze Distanzen mit 45 Schaden. Es ist ja auch nicht so, dass ich die Dinger nicht klein kriege. Ich verbrauche halt viel Muni und stell mich vermutlich nur etwas dusselig an. (bin kein pro-gamer und spiele extrem selten shooter ) Mit ranschleichen habe ich auch versucht, aber es waren einfach noch zu viele Raider dabei, so dass ich nicht wirklich an die Geschütze rankam. Na ich übe weiter. Ich hatte mich eh schon gefragt, wie die Dinger funktionieren sollen, ohne eine art Steuerungselement. Ich dachte, es sei evt. in dem Geschützturm mit integriert. Aber da ich nie rankam und es von der Ferne zertören musste, habe ich meine Theorie nicht überprüfen können. Es ist gut zu wissen, dass da irgendwo ein Robco-Computer sein muss, vermutlich wohl nur nicht so offensichtlich wie in F03.
    Nellody ist offline

17. #197 Zitieren
    Provinzheld
    Wenn Du am PC spielst, ist es gerade für Anfänger sehr hilfreich sich an das V:T:S: zu gewöhnen. Das ist eine Computer-Treffer-Hilfe. Das liegt am PC standmäßig auf der "Q"-Taste.
    Mit den Tasten "A" und "D"kannst Du dann zwischen den einzellnen Zielen durchschalten und mit der Maustaste dann auf ganz bestimmte "Trefferpunkte" (Körper, Kopf, u.s.w.) antippen und dann mit "E" feuern.
    Hast Du denn schon einmal versucht, die Waffe in Sanctuary an der Waffenbank aufzumodden, sprich sie zu verbessern? Dann machen sie nicht nur mehr Schaden, sie haben dann z.B. mehr Mun., oder sind auch ziel.-treffgenauer.
    Tereg 1045 ist offline

18. #198 Zitieren
    Lehrling
    Hallo Tereg,

VATS ist mir natürlich bekannt. Aber in der blöden Situation, wo mir 2 Gefechttürme und 4-5 Raider ständig den RPG-Tod bescherten hatte ich eine Trefferwahrscheinlichkeit von nur 10% auf die Türme. Das war in dieser Autofabrik .. ich habe die Türme und die Raider zwar letztlich gschafft, aber das war schon ziemlich schwer. Denn egal wo ich mich hinbewegte, irgendjemand oder irgendwas hatte mich immer im Visier

Aber ich habs ja geschafft.

Meine Waffenstärke ist übrigens doch bei weitem nicht so hoch, wie ich im vorherigen Poste geschrieben habe. Meine gemoddete 10mm macht 26 Schaden. Dieses Impro-Gewehr sogar nur 13 .. die Schrotflinte tatsächlich 45. Benutze ich aber kaum

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, ich habe die Waffen schon ein wenig gemoddet. So, wie man am Anfang halt kann. Besseres Visir, besseres Magazin.

Komme momentan auch ganz gut zurecht. Ich glaube, ich muss mich einfach erst an das Spiel gewöhnen. In Kampfsituationen werde ich schnell zu hektisch
    Nellody ist offline

19. #199 Zitieren
    Provinzheld
    Richtig, Ruhe bewahren und nicht aufgeben.
    Zwei weitere Tips:ducken und die Gegner auseinanderziehen, sprich einzelnt locken.
    Tereg 1045 ist offline

20. #200 Zitieren
    Lehrling
    Strahlenschutz

Ich habe mir in Diamond City den Strahlenschutzanzug gegönnt.

Da ich Piper als Begleiterin dabei habe stellt sich mir die Frage, ob ich für Piper auch etwas gegen Strahlenschutz benötige, z. B. wenn wir in einen radioaktiven Sturm geraten. Begleiter könne ja nicht sterben, aber wie wirken sich radioativen Schäden durch z. B. Stürme auf Begleiter aus?
    Nellody ist offline

Seite 10 von 13 « Erste ... 3678910111213 Letzte »