Weiß Irgendjemand, was man machen muß, um Bunker Hill als Siedlung zu bekommen, sprich, die dortige Werkbank benutzen zu könnnen?
Ich nehme mal an, es ist irgend so eine Questaufgabe, oder?
Weiß Irgendjemand, was man machen muß, um Bunker Hill als Siedlung zu bekommen, sprich, die dortige Werkbank benutzen zu könnnen?
Ich nehme mal an, es ist irgend so eine Questaufgabe, oder?
Glaube das gehört zur Hauptquest, bzw. passiert im Laufe dieser.
Ich musste da für das Institut was machen...
Spoiler:
Vermutlich gibt es bei jeder Fraktion eine Quest, die einem dann Bunker Hill freischaltet? Kann mich aber auch irren.
Edit: Übrigens habe ich die Aufgabe so abschließen können, ohne dass mich danach eine Fraktion hasst! Ergo wäre ein Wechsel immernoch möglich.
Du musst die Schlacht hinter dir haben und für Deb und Kessler die Quests erledigt haben.
Bei mir wurde Bunker Hill nach der Schlacht auch freigeschaltet.
Kessler hat mich angesprochen (sinngemäß) : Du hast ja mächtige Freunde (Railroad ? Institut ?)
Bis dahin hatte ich allerdings für Kessler noch keine Quest gemacht.
Mer hale Pol![]()
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
Also,habe gestern durch Zufall wohl die Verwalterin oder Bürgermeisterin, was auch immer, angesproche,n die mir nur erzählte, wer wo was macht und wo ich was bekommen kann.
Eine Karawarnwache suchte arbeit, konnnte sie aber nicht weiter ansprechen.
Gut, ich bin auch auch erst beim 1sten Akt und muß jetzt den Runner jagen.
Habe gerade diese Seite genannt bekommen:
http://www.gameswelt.de/fallout-4/ko...oest,247889,53
Da steht auf Deutsch, wie man Bunker Hill als Siedlung bekommen kann.
Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
kann eure Milz explodieren.
kann man irgendwie die stimmung zurücksetzen? bei mir kauern die ganzen bewohner noch immer in den ecken und haben angst. schlacht ist lange vorbei.
wüsste nicht wo. es kauern auch nur die siedler mit namen. die anderen gehen ihrem altag ganz normal nach.
Spielt den die "Kampfmusik" noch.
Ich habe es bei Angriffen auf Siedlungen schon erlebt, dass in Sichtweite der Siedlung ein Versorger von einem Stechflügler angegriffen wurde.
Das hat die Siedler so aufgebracht, dass alle ausgerückt sind, um den Stechflügler zu jagen. Der wurde verletzt, ist abgehauen und alle Siedler hinter her, bis sie ihn schliesslich erwischt haben.
Dabei haben sie sich von der "Kinderkrippe" bis auf die andere Seite des "Senklochs" bewegt, also relativ weit.
Mer hale Pol![]()
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende