Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Qual X

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Hallo zusammen

    Ich spiele seid zwei Wochen wieder aktiver Diablo. Ich hab einen Demon Hunter und komme auf Qual 6 sehr gut klar. Spiele meist auch in Gruppen. Jetzt hab ich mir eben nen Stream angeschaut und da hat einer den Rift Level 87 gemacht, mit Gruppe. Soweit nix ungewöhnliches bis er sein Inventar öffnete. Nur 134.000 Dmg dafür aber jede Menge Toughness. Die Zahl weiß ich nicht mehr. Jetzt meine Frage. Wenn ich Qual X oder höhere Rifts in Gruppen machen will, reicht es wenn mein Equip nur auf Toughness geht ?
    Tommy Dreamer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Tommy Dreamer,

    in der Regel spricht sich die 4er-Gruppe ab, welche Chars was machen. Bei so hohen Rifts macht 1 Char den Supporter, d. h. er bufft die Gruppe (z. B. Heal-Monk).
    Die anderen Chars übernehmen die Aufgabe des Damage-Dealers, teilen also den Schaden aus.

    In nicht abgesprochenen Gruppen bzw. Solo, reicht es nicht aus, nur auf Zähigkeit zu setzen.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Okay, soweit erstmal einleuchtend.

    Wie verhält es sich mit Solo Great Rifts ? Hab mir vorhin ein Video von Alkaizer angeschaut. Er macht dort einen 84 Rift mit grade mal 65 K Damage. Hat dafür aber 160 Mio Zähigkeit. Wo kommt bei sowas der Damage her ?
    Tommy Dreamer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Der Damage kommt garantiert von seinem Set und den Restitems (waffe, nebenhand etc) die dementsprechend die Skills pushen und so viel schaden raushauen.
    Sam ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
    Alles klar, dann danke für eure Antworten

    Hier noch das Video https://youtu.be/7a9b55BbrqE
    Tommy Dreamer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •