Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Parzifal
    Parzifal ist offline
    Probiere nun schon seit einiger Zeit die Spiegel auszurichten, finde aber nicht die richtige Position. Gebe allerdings zu, dass diese Rätsel mir nicht besonders liegen, da mir die Geduld fehlt. Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Eigentlich muss man nur an jedem Spiegel 1x den Hebel betätigen, dann sollten sie die richtige Position eingenommen haben. Ich musste allerdings in meinem ersten Durchgang auf der PS4 einen Hebel ein zweites Mal betätigen, damit es funktioniert hat. Patchstand war damals 1.07.
  3. #3 Zitieren
    Parzifal ist offline
    Danke Waldelf, hat bei mir sofort geklappt. Bin das "Rätsel" viel zu erwartungsvoll angegangen und habe immer auf die Lichtstrahlen geschaut und dadurch manche Scheinwerfer mehrmals bewegt, so dass es zum Schluss völlig unübersichtlich war welchen ich schon wie oft bewegt hatte. Habe dann einen früheren Spielstand genommen. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich aus den Elfenruinen nicht mehr herausfinde, aber irgendwie werde ich das hoffentlich auch noch schaffen. Außerdem muss ich noch eine verschlossene Truhe öffnen. In einer Seitenhöhle habe ich in einer Truhe einen "Elfenschlüssel" gefunden, aber mit dem kann ich die Kiste nicht öffnen. Ist das ein Bug oder gibt es noch einen zweiten Schlüssel?
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Parzifal Beitrag anzeigen
    Danke Waldelf, hat bei mir sofort geklappt. Bin das "Rätsel" viel zu erwartungsvoll angegangen und habe immer auf die Lichtstrahlen geschaut und dadurch manche Scheinwerfer mehrmals bewegt, so dass es zum Schluss völlig unübersichtlich war welchen ich schon wie oft bewegt hatte. Habe dann einen früheren Spielstand genommen. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich aus den Elfenruinen nicht mehr herausfinde, aber irgendwie werde ich das hoffentlich auch noch schaffen. Außerdem muss ich noch eine verschlossene Truhe öffnen. In einer Seitenhöhle habe ich in einer Truhe einen "Elfenschlüssel" gefunden, aber mit dem kann ich die Kiste nicht öffnen. Ist das ein Bug oder gibt es noch einen zweiten Schlüssel?
    Für die Truhe gibt es keinen Schlüssel. Dafür gibt es irgendwo schon einen längeren Thread. Bisher hat niemand einen Schlüssel gefunden.
  5. #5 Zitieren
    Parzifal ist offline
    ich habe aber einen "Elfenschlüssel" gefunden, der jetzt bei mir unter Questobjekten abgelegt ist.Vielleicht findest Du noch den Thread wo diese FRage mit der geheimnisvollen Truhe in dem verschütteten Seitengang beschrieben ist??
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Parzifal Beitrag anzeigen
    ich habe aber einen "Elfenschlüssel" gefunden, der jetzt bei mir unter Questobjekten abgelegt ist.Vielleicht findest Du noch den Thread wo diese FRage mit der geheimnisvollen Truhe in dem verschütteten Seitengang beschrieben ist??
    Den Thread... Ok, es sind sogar mehrere...

http://forum.worldofplayers.de/forum...ARNUNG-SPOILER

http://forum.worldofplayers.de/forum...hlossene-Truhe

http://forum.worldofplayers.de/forum...ebenh%C3%B6hle

http://forum.worldofplayers.de/forum...onnenstein-%29