Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Silasvictorius

Silasvictorius ist offline

Urkrass beklauen

H

Ich hab den Auftrag, Urkrass in Kap Dun drei goldene Becher zu stehlen (an den einen bin ich per Telekines herangekommen - hab ihn dummerweise ausversehen verkauft und weiß nicht mehr wo, aber mein Auftraggeber wollte die Ware auch nicht haben, ist hoffentlich nicht so schlimm).

Frage: Wie komme ich an die anderen heran??? Wenn ich Urkrass in Schlaf zaubere hält das nur 1 Sekunde, dass reicht nicht - er erwischt mich eigentlich immer, ich bekomme ihn auch nicht weggelockt.

Gibt es noch einen anderen Lehrer für Diebeskünste? Es gibt so viele schöne Metallkisten die vielversprechend aussehen, ich aber nicht aufbekomme!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Wega

Wega ist offline
    zu erst einmal stehen die alle frei erhältlich in seinem lager, du hast im wesentlichen 2 wege in das lager, die durch die front wo er tagüber davor steht und einen seiten eingang in den du einfach hineine schleichst und das lager komplett leerräumst ohne das es bemerkt wird, damit ist dein job erledigt und der dieb zufrieden gestellt.
    "Einmal Rattenragout mit paniertem Hirschpenis bitte."

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Jelinobas

Jelinobas ist offline
    Schleich (gibts ja von Anfang an), solang der sich denn net umdreht kannste alles einsacken was rumliegt

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

Cronk ist offline
    schleich durch die andere tür rein und nimm die dinger einfach mit. Schleichen geht auf Strg.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

Jirinal ist offline
    Ich habe ausversehen was aus dem Lager genommen, er wurde böse ich haute ihn um hab alles weggenommen und bin weggerant. Gab weiter keine probleme, vielleicht aber auch weil ich da schon einen Ruf von 70 hatte.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Danke, nachdem ich seine Kisten gefunden habe war er endlich bereit, dass Lager zu verlassen; bei mir hat er nämlich permanent (auch nach Nacht/ Speichern/ etc.) mitten IM Lager gestanden, da half das beste schleichen nicht!
    Interessanterweise brauchte ich nicht meinen verkauften "telekinese-Kelch" zurückholen, sondern beim Klauen lag plötzlich noch ein vierter herum...

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Verfechter Adanos

Verfechter Adanos ist offline
    kann mir bitte nochma wer sagen, WER die quest gestellt hat?? im questlog steht die quest bei mir unter erfolgreich, weil ich die kelche genommen hab (nach der revolte in kap dun, war am einfachsten ). hat auch schon exp gebracht, aber wenn ich zu dem gehe, der mir den auftrag gegeben hat, gibt's bestimmt nochma welche. oder nicht? dann könnte ich die kelche ja verkaufen...

langer rede kurzer sinn:
    wer also gibt einem die quest "3 goldene pokale von urkrass" (sinngemäß)?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Diirgec

Diirgec ist offline
    Den namen selbst weiß ich nicht mehr aber wenn man von Urkrass Lager aus nach rechts geht stehen meist 3 Leute um das Feuer der Herr ganz in Braun is der Auftraggeber (erzählt einem das es sowas wie die diebesgilde gibt)

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Verfechter Adanos

Verfechter Adanos ist offline
    seruk oder wie der heißt? der typ, der manchmal neben phil am lagerfeuer hockt? danke schomma...

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Diirgec

Diirgec ist offline
    ja ich glaub so hieß der typ....
    ich häng eher am Nachfolge Quest da ich die gesuchte Person nicht finde.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr

Thorr ist offline
    Die ist nur den 1. Tag da, dann haut sie ab - shit happens

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Alchemist

Alchemist ist offline
    Zitat Zitat von Verfechter Adanos Beitrag anzeigen
    seruk oder wie der heißt? der typ, der manchmal neben phil am lagerfeuer hockt? danke schomma...
    jetzt hab ich die 3 pokale... und jetzt kann ich ihn nicht ansprechen wenn er am lagerfeuer sitzt: "ich mach jetzt erstmal pause..."!!! ist das der gleiche bug wie bei lester das er vielleicht an einem anderen ort "ansprechbar" ist???
    Intel Core i7 6700K
    Radeon R9 390 Nitro
    16GB (DDR4-3000 DIMM)
    Gigabyte GA-Z170-HD3P Intel Z170 So.1151
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic42008_3.gif

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lehrling

Schlumpf74 ist offline

Dickes Problem

Hab ein ganz anderes Problem: Hab die Quest angenommen, aber URkrass Lager ist LEER!!! Auch alter Spielstand hat gar nix gebracht... Hilfe!!! Ich will nämlich eine Diebeslaufbahn einschlagen, da ist es natürlich tödlich, wenn ausgerechnet das Quest nicht funzt!!! Bitte helft mir kurz, danke!

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

keine Panik - da kommen noch jede Menge Lehrer, die dir das Diebeshandwerk beibringen können. Manchmal ist es ganz schön öde, dass jeder Lehrer alles seiner Zunft unterrichten kann, mit "Spezialisten" wäre es spannender