Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
    Es ist schon ne Weile her seit ich R1 das letzte Mal gespielt habe, daher bin ich mir da gerade nicht ganz sicher.
    Ich will jedenfalls diesmal als Novize/Magier spielen und will daher wissen OB ich auch einige der Entscheidungsquests für den Don erledigen "darf" und trotzdem noch Novize werden kann (solange die Mehrheit der Quests doch noch an die Inquisition geht)

    Oder war es so dass ich als Novize und beim freiwillig Melden wirklich ALLE Quests zugunsten der Inquisition erledigen muss, ohne Ausnahme.
    Dark_Okri ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Edit: Hier stand mal wieder Blödsinn.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline Geändert von The Trickster (22.01.2016 um 22:56 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Du musst 4 der 7 Quests für die Inquisition machen. Du kannst also 3 Quests für den Don machen. Der Inquistion komplett treu zu sein, gibt glaube ich nur einen Extra-Lob von Kommandant Carlos mit einer kleinen Belohnung an Gold und Erfahrung. Da bin ich mir aber gerade nicht mehr ganz sicher, ob es diesen Lob wirklich gibt.
    Was The Trickster geschrieben hat, stimmt so nicht. Es geht wirklich um die Mehrheit und nicht um eine End-Quest, aber du musst auch nicht alles für die Inquisition machen.
    Ticket ist offline Geändert von Ticket (22.01.2016 um 21:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •