Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alles aufgeholt und hoffe am Montag wieder mit einsteigen zu können.

    Aber gerade von dir VRanger lese ich oft, dass du komplett gegen moven bist, deswegen weiß ich nicht wie weit ich gehen kann. Wir hängen halt wieder seitenlang an einer Sache ohne das wirklich was passiert.
    Dann willkommen zurück

    Bitte richtig lesen. Ich habe nur gefragt, was ich tun soll. Mehr nicht. Denn bei mir steht der Respekt vor der anderen Meinung es anders zu schreiben, vor der eigenen gerade so tollen Idee. Diese ist ja meist die Ursache für ein Mitschreiben.

    Zum ich weiß nicht ... Dein Char und Sabira würde immer noch wie Salzsäulen im Lager stehen und ... Schaue Dir und Moonlord kann es auch, mal die Zeit an, die die beiden so sich angeschaut haben. Das sind für mich die Dinge, die ein RPG im Schreibfluss hemmen. Denn ich hatte alles so geschrieben, dass es ein Abendessen geben sollte. Und hat es stattgefunden?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    VRanger könnte jetzt einfach den Sack zumachen und seinen letzten Post erweitern. Ich habe keine Probleme damit, wenn er Quintus moved. Ich muss nicht nochmal was beobachten und dann er wieder, das könnten wir auch in einem Post. Dann hat die liebe Seele Ruhe.
    Das mit dem "einfach weiterschreiben" ist jetzt eh nicht mehr sinnvoll.
    Habe ich getan, besser ich habe ein in Arbeit reingestellt.


    Muss mich erst mal sammeln. Es fällt mir schwer, bei einer derartigen Diskussion und Vorgehensweise mich ordentlich zu motivieren.
    VRanger ist offline
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Sodele, der Post wurde erweitert. So wie es jetzt steht dürfte Thaiden mit zwei und Quintus (Gwess) auch mit zwei Banditen zu tun haben.

    Der Magier ist vorerst aus dem Spiel. Wird sich wohl pflegen müssen, wird aber sicherlich im weiteren Verlauf als vermutlicher Anführer noch eine Rolle spielen. Die Sache mit den Untoten dürfte jetzt auch klar sein.

    Und weil ja Taren jetzt zu Sabira gehen kann, dürften alle außer mir etwas zu schreiben haben. Ich hoffe, dass es jetzt jedem so recht ist. Und ich erhole mich mal und warte auf die Post.

    [Bild: schaukelstuhl.gif]
    VRanger ist offline
  3. #23 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Hallo Ranger.

    Nur damit ich jetzt keinen Blödsinn schreibe. So habe ich deinen letzten Post verstanden:

    - Riese und überlebendes Mammut sind wieder glücklich zu ihrem Feuer zurückgekehrt.
    - Thaiden wird von (nur noch) 2 Banditen angegriffen (was er lässig schaffen wird).
    - Zwei weitere Banditen wollen von Gwess und Quintus erledigt werden.
    - Die Gefahr für das Lager ist damit gebannt.

    So richtig?

    Dann vermute ich mal, dass wir uns doch noch einmal im Lager treffen werden, da Thaiden ja nachsehen will, ob sein Hottehü mit Taren gut angekommen ist. Wahlweise kann Taren Sabbi ja zu etwas anderem überreden.

    Passt das so?

    Ich schreib dann schon mal los (solange das nervige Telefon mich lässt).
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hallo Ranger.

    Nur damit ich jetzt keinen Blödsinn schreibe. So habe ich deinen letzten Post verstanden:

    - Riese und überlebendes Mammut sind wieder glücklich zu ihrem Feuer zurückgekehrt.
    - Thaiden wird von (nur noch) 2 Banditen angegriffen (was er lässig schaffen wird).
    - Zwei weitere Banditen wollen von Gwess und Quintus erledigt werden.
    - Die Gefahr für das Lager ist damit gebannt.

    So richtig?

    Dann vermute ich mal, dass wir uns doch noch einmal im Lager treffen werden, da Thaiden ja nachsehen will, ob sein Hottehü mit Taren gut angekommen ist. Wahlweise kann Taren Sabbi ja zu etwas anderem überreden.

    Passt das so?

    Ich schreib dann schon mal los (solange das nervige Telefon mich lässt).
    Hallo Moonlord

    alles bestens bis auf das Lager. Ich werde die Händler am Morgen an den Westturm schreiben. Egal was da noch im Lager ist. Das war hier so abgesprochen. Thaiden wird das nicht tun. Denn er kennt ja die Situation und sein nettes Pferd wird so wie die beiden Pferde von Quintus entweder von den Händler mitgebracht oder es findet auf wundersame Weise zu ihm zurück. Aufgrund der Situation wäre es aus meiner Sicht, was ich deutlich betone, meine Sicht, logischer, wenn Thaiden sich an der Untersuchung des dann zerschlagenen Lagers beteiligt. Warum sollte er Gwess und Quintus alleine lassen?

    Also nochmals, das Lager ist aufgelöst. Grund: Damit dort alle inaktiven Schreiber verbleiben können. Gäbe es ein Zurück, dann hätten wir ja nicht weggehen brauchen. Das war der Zweck der nächtlichen Episode,
    VRanger ist offline
  5. #25 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Moonlord
    ... alles bestens bis auf das Lager. Ich werde die Händler am Morgen an den Westturm schreiben. Egal was da noch im Lager ist. Das war hier so abgesprochen.
    Ok, habe mir jetzt mal die Dezemberdiskussion durchgelesen, zu der ich damals keine Zeit hatte. Mein Fehler, dass ich deine Idee mit dem Lager nicht mitbekommen habe, außer vielleicht dem ersten Post, wo es noch als Vorschlag galt.
    Damit kann ich jetzt wohl zwei Stunden Geschreibsel in die Tonne hauen, denn ohne das Lager lässt sich meine Idee nicht verwirklichen.

    Vielleicht war es auch ein Wink des Schicksals (oder der Göttin), endlich einen Schlussstrich zu ziehen.
    Tut mir leid, aber Sabira ist damit raus.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ok, habe mir jetzt mal die Dezemberdiskussion durchgelesen, zu der ich damals keine Zeit hatte. Mein Fehler, dass ich deine Idee mit dem Lager nicht mitbekommen habe, außer vielleicht dem ersten Post, wo es noch als Vorschlag galt.
    Damit kann ich jetzt wohl zwei Stunden Geschreibsel in die Tonne hauen, denn ohne das Lager lässt sich meine Idee nicht verwirklichen.

    Vielleicht war es auch ein Wink des Schicksals (oder der Göttin), endlich einen Schlussstrich zu ziehen.
    Tut mir leid, aber Sabira ist damit raus.
    Nun wenn Du so schnell aufgibst Denn ich hatte am Wochenende auch so einen Entschluss, nach der Aufforderung es zu beschleunigen. Nun ist es beschleunigt ... vielleicht sollte man seine Ideen nicht so hoch hängen (damit meine ich meine Idee). Vielleicht hast Du eine Idee, wie man die Sache mit den »geparkten« Mitschreibern angeht und der Beitrag ist dann doch nicht für umsonst. Denn wenn es eine andere Lösung gibt, warum nicht.
    VRanger ist offline
  7. #27 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Über das Verlassen des Lagers hatten wir recht ausgiebig diskutiert, um die Echsen ausschließen zu können.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch ein Wink des Schicksals (oder der Göttin), endlich einen Schlussstrich zu ziehen.
    Ja, das dachte ich mir am Wochenende auch und ich denke es immer noch.Also das mit dem Schlusstrich.
    Es gab Vorwürfe, die aus heiterem Himmel kamen. Es war kein "Miteinander" mehr, was für ein Gemeinschaftsprojekt Voraussetzung ist. Wir waren im Fluss, nun fühlt es sich nicht mehr so an. Ich habe den Bezug zur Geschichten verloren.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (01.02.2016 um 20:41 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Moonlord, dann machen wir es so, schreibe Deinen Post und Gwess kommt zum Lager zurück.
    VRanger ist offline
  9. #29 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Entschuldigt meine dusselige Frage:
    @VRanger
    Ich dachte, Du meinst das Lager der Riesen.
    Das Banditenlager ... wissen wir eigentlich, wo es ist? *GUCKT RATLOS* Diese Überlegung brachte mich etwas aus dem Konzept.
    Ich schiebe es auf Quintus Verwirrtheit
    Dawnbreaker ist offline
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Entschuldigt meine dusselige Frage:
    @VRanger
    Ich dachte, Du meinst das Lager der Riesen.
    Das Banditenlager ... wissen wir eigentlich, wo es ist? *GUCKT RATLOS* Diese Überlegung brachte mich etwas aus dem Konzept.
    Ich schiebe es auf Quintus Verwirrtheit
    Guten Morgen

    bekanntlich gibt es ja keine dusselige Fragen nur solche Antworten. Der Kampf hat am Rand eines Banditenlagers stattgefunden. Es war von einer magischen Glocke versteckt. Darin der Zauberer, zwei Wiederbelebte und gefühlte 10 Banditen. Der Zauberer ist aus dem Lager geschleudert worden von einem der Mammuts. Die Mammuts haben interessiert aus dem sich leicht spiegelnden Glanz des Schutzschildes letztlich den Zauber gebrochen, weil die Banditen sie töten wollten. Das hat zu dem Kampf in dem Lager geführt. Ein Riese ist aus dem benachbarten Lager der Riesen den Mammuts zur Hilfe gekommen. Er und ein überlebendes Mammut sind zurück in das Lager der Riesen. Die nicht dabei getöteten Banditen sind geflohen. Welche vermutlich mit dem Zauberer, der jetzt sich erst mal pflegen muss, so ein Sturz ist nicht von Pappe. Die anderen sind den Hang hoch und nun alle tot. Es werden so vermutlich inkl. der zwei Aschenhaufen 7 bis 9 Tote in dem Lager der Banditen zu finden sein.

    Ich habe schon einen Tipp in dem letzten Post von Gwess geschrieben, was auch zu finden gilt. Nämlich Zeichen des Kampfes mit den Khajiit. Dann passt die Geschichte in dem RPG auch wieder zu dem was Chaos bereits beschreiben hatte. Untote (Skelette) wären da nicht zielführend.

    Viele Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  11. #31 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Danke für die Erklärung.

    @Krysos
    Ich würde gerne wissen, was Du mit Thaiden vorhast. Schließt er sich Gwess und Quintus an oder geht er zum Lager zurück. Nun ist er ja erst mal vom Hügel runter und beides könnte geschehen.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #32 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung.

    @Krysos
    Ich würde gerne wissen, was Du mit Thaiden vorhast. Schließt er sich Gwess und Quintus an oder geht er zum Lager zurück. Nun ist er ja erst mal vom Hügel runter und beides könnte geschehen.
    Weiß ich auch nocht nicht. Vorerst Beides, da ja auch mein Pferd im Khajit-Lager ist und Taren. Es gab ja noch keine Rückantwort, ob er auch aussteigt oder weitermachen möchte.
    Krysos1962 ist offline
  13. #33 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Wenn Du nicht mit uns kommen magst, könnte Quintus etwas hören, das ein Handeln erfordert. Vielleicht hatte ein Bandit überlebt oder der Magier sucht im Dunkeln vergeblich nach seinem Stab?
    Ich kann mir alternativ auch ein kurzes Gespräch vorstellen, bevor sich die Wege trennen. Muss aber nicht.
    Du wolltest mit Thaiden ja zuerst ans Lager der Riesen, während Gwess und Quintus sehen wollen, wo die Banditen das ihre haben.
    Wäre schön, wenn Chaos dabeibleiben würde. Sabira könnte Taren ja einige Klapse auf die Wange geben, damit er aufwacht.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #34 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht mit uns kommen magst, könnte Quintus etwas hören, das ein Handeln erfordert. Vielleicht hatte ein Bandit überlebt oder der Magier sucht im Dunkeln vergeblich nach seinem Stab?
    Ich kann mir alternativ auch ein kurzes Gespräch vorstellen, bevor sich die Wege trennen. Muss aber nicht.
    Du wolltest mit Thaiden ja zuerst ans Lager der Riesen, während Gwess und Quintus sehen wollen, wo die Banditen das ihre haben.
    Wäre schön, wenn Chaos dabeibleiben würde. Sabira könnte Taren ja einige Klapse auf die Wange geben, damit er aufwacht.
    Ich habe ja nicht geschrieben, das ich nicht mitkommen würde oder werde. Nur lasse ich mir erst einmal ein paar Optionen offen. Denn so wie es zur Zeit bei Thaiden aussieht, kann er das Händlerlager nicht außen vor lassen.
    Krysos1962 ist offline
  15. #35 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Kein Problem, Krysos

    Hm, ja, irgendwie muss Thaiden ja wieder an sein Pferd kommen. Verstehe ich.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Guten Abend Dawnbreaker und Krysos1962

    zum einen finde ich es sehr gut, dass im RPG weiter geschrieben wird. Hätte einen Vorschlag so für die nächsten Post:
    1. Dawnbreaker: Qiuntus antwortet auf den Post zu Gwess
    2. Krysos1962: Thaiden kommt zu den beiden und fragt was war.
    3. VRanger: Gwess erzählt Thaiden die Dinge, die waren
    4. anschließend: die drei beraten, was zu tun wäre.

    Mittelfristig:
    • ich habe ja Moonlord hier geschrieben, dass ich zum Lager nun doch zurück komme, weil er sonst aus meiner Sicht ausgestiegen wäre
    • dort wird Gwess auch hingehen,
    • dort werden sich alle Pferde finden, ebenso Sabira und Taren und dann werden wir sehen

    Fazit: Ein RPG lebt vom Schreiben und das sollten wir ja auch tun. In dem Lager der Banditen liegen ja neben den toten Banditen auch ne Menge Geschichten herum, die es zu berichten gilt. Freue mich darauf.
    VRanger ist offline
  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Dawnbreaker sehr schöner Post. Werde bis zum Wochenende warten, ob sich jemand von denen die eigentlich mit zum Banditenlager unterwegs waren hier melden oder posten. Ansonsten schreibe ich dann eine Antwort von Gwess.
    VRanger ist offline
  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Krysos1962, danke, dass Du geantwortet hast. Ebenso danke an Dawnbreaker

    Habe geantwortet und einige Dinge zur Untersuchung im Lager mal eingebracht.
    VRanger ist offline
  19. #39 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Dann müssen Quintus und Gwess Thaiden wohl irgendwie ins Khajiitlager schleppen?
    Dawnbreaker ist offline
  20. #40 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Dann müssen Quintus und Gwess Thaiden wohl irgendwie ins Khajiitlager schleppen?
    Nene, ich werd schon wieder wach!
    Krysos1962 ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •