Navigation ausblenden
Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 335 von 335
  1. #321 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Chris Sabion ist offline
    Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Auf mich macht es fast schon eher den Eindruck eines 'vanity projects', vor allem Hux scheint sehr stolz darauf zu sein ein "perfektes System" erschaffen zu haben und hätte Kylo am liebsten seine Maske ins Gesicht gepfeffert als er meinte Snoke soll lieber auf die guten alten Droide zurückgreifen.
    Sorry für die Korinthenkackerei, aber da gerade Droiden hier das Thema sind fühle ich mich genötigt, Dich darauf hinzuweisen dass Kylo Ren vorschlug, Snoke solle lieber auf eine Klonarmee setzen...nicht auf Droiden
    "Hooray...people are paying attention to me!"

  2. #322 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Rimfaxe96 ist offline
    Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Sorry für die Korinthenkackerei, aber da gerade Droiden hier das Thema sind fühle ich mich genötigt, Dich darauf hinzuweisen dass Kylo Ren vorschlug, Snoke solle lieber auf eine Klonarmee setzen...nicht auf Droiden
    Ich wusste da hat was nicht ganz gestimmt Dankeschön

    Aber na bitte - klont einfach ein paar hunderttausend Kylo Ren's und die Erste Ordnung wäre die unangefochtene neue Supermacht?

  3. #323 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Ich glaube nicht dass er ein geeigneter Spender wäre um ehrlich zu sein

  4. #324 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Rimfaxe96 ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass er ein geeigneter Spender wäre um ehrlich zu sein
    Immer noch besser als Finn. TRAITOR!

  5. #325 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Müssen halt Boba aus dem Sarlacc holen, die Fett's sind die einzigen mit vernünftigen Genen

  6. #326 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Rimfaxe96 ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Müssen halt Boba aus dem Sarlacc holen, die Fett's sind die einzigen mit vernünftigen Genen
    Mit so einem Namen? Da lacht sich die deutsche Zweigstelle des Widerstands doch kaputt, genauso wie zuvor schon die deutschen Rebellen

  7. #327 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Corvayne ist offline
    Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Mit so einem Namen? Da lacht sich die deutsche Zweigstelle des Widerstands doch kaputt, genauso wie zuvor schon die deutschen Rebellen
    Bleibt nur zu hoffen, das bei den derzeit 49 Personen in DE mit dem Nachnamen "Fucker" (Quelle) keiner im deutschen Widerstand ist - das Lachen wäre dann wohl beiderseitig.

    EDIT: Außerdem... muss zugeben, sooo schlimm find ich den Namen "Boba" jetzt gar nicht.

  8. #328 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Forenperser ist offline
    Ich denke sie meint eher den Nachnamen.

  9. #329 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich denke sie meint eher den Nachnamen.
    Wieso? Ich find den fett

    Gott war der Flach

  10. #330 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist offline
    geleakter Teaser zu Rouge One https://www.youtube.com/watch?v=sd5zVuuHBQA (sorry falls den schon jeder kennt)

    Bin gespannt was die daraus machen.

  11. #331 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline

  12. #332 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Rodeon ist offline
    Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    Wie ich genau das gleiche Video gerade hier verlinken wollte.

    Mein erster Eindruck von Adam Driver war ja ziemlich negativ gewesen, aber mittlerweile bin ich doch mit ihm ganz zufrieden. Er hat seinen Job ganz gut gemacht.
    Dass er sich auch noch über sich selber lustig machen kann ist natürlich die Körnung. Super Video.

  13. #333 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Rimfaxe96 ist offline
    Bin durch ein paar tumblr-Sketche erst auf das Video aufmerksam geworden. Bin immer noch nicht ganz fertig mit lachen

    Der Typ kann einfach schauspielern, und macht mehr als der hundertste Möchtegern-Schönling im Anzug (Beckham/Hugh Jackman-Kopien). Außerdem ist er einer der wenigen Persönlichkeiten in Hollywood die wirklich am Boden geblieben ist und dazu noch schier unendlich kreativ mit seinen Performances. Hätte nie gedacht das ich jemals einen Lieblingsschauspieler haben würde, aber der Typ hat sich den Titel gekrallt.

    Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen, das bei den derzeit 49 Personen in DE mit dem Nachnamen "Fucker" (Quelle) keiner im deutschen Widerstand ist - das Lachen wäre dann wohl beiderseitig.
    Fun Fact: Meine Kunstlehrerin in der Grundschule hieß "Frau Ficker". Gott sei Dank hat sie ein halbes Jahr später geheiratet und den Namen ihres Gatten angenommen, nur wenige Schüler haben sie beim Namen angesprochen, stattdessen sich einfach nur leise gemeldet.

  14. #334 Zitieren
    Ritter Avatar von Hunter91
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Mars
    Beiträge
    1.412
    Hunter91 ist offline
    Ich persönlich halte Kylo Ren auch für stark underrated. Gerade dieses Gezerre zwischen Helle und Dunkle Seite in ihm hat mir sehr gefallen (Auch wenn die Wortwahl etwas unpassend war, "Ich lasse mich nicht von der hellen Seite verführen" ). Die Rolle des gefallenen Jedi kauf ich persönlich ihm noch eher ab als bei Darth Vader, der sich (zumindest bis EP6) fast durchgehend wie ein Sith benommen hat.


  15. #335 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Feuerläufer ist offline
    Zitat von Hunter91 Beitrag anzeigen
    (Auch wenn die Wortwahl etwas unpassend war, "Ich lasse mich nicht von der hellen Seite verführen" )..
    Passt aber zu dem, wie Driver seine Rolle sieht: "Ich glaube nicht, dass sich Bösewichte als Bösewichte sehen. Sie glauben wohl wirklich, dass sie recht haben, sich im Recht fühlen und ich glaube, das macht sie noch gefährlicher."

    Als Jedi wird man doch ständig vor der Verführung der dunklen Seite gewarnt. Deswegen ist es doch sogar ziemlich treffen es als dunkler Jedi genau so zu formulieren.

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •