Navigation ausblenden
Page 17 of 17 « First ... 6101314151617
Results 321 to 335 of 335
  1. #321 Reply With Quote
    Originally Posted by Rimfaxe96 View Post
    Auf mich macht es fast schon eher den Eindruck eines 'vanity projects', vor allem Hux scheint sehr stolz darauf zu sein ein "perfektes System" erschaffen zu haben und hätte Kylo am liebsten seine Maske ins Gesicht gepfeffert als er meinte Snoke soll lieber auf die guten alten Droide zurückgreifen.
    Sorry für die Korinthenkackerei, aber da gerade Droiden hier das Thema sind fühle ich mich genötigt, Dich darauf hinzuweisen dass Kylo Ren vorschlug, Snoke solle lieber auf eine Klonarmee setzen...nicht auf Droiden
    "Hooray...people are paying attention to me!"

  2. #322 Reply With Quote
    Auserwählte Rimfaxe96's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Ponyville
    Posts
    6,408
    Rimfaxe96 is offline
    Originally Posted by Chris Sabion View Post
    Sorry für die Korinthenkackerei, aber da gerade Droiden hier das Thema sind fühle ich mich genötigt, Dich darauf hinzuweisen dass Kylo Ren vorschlug, Snoke solle lieber auf eine Klonarmee setzen...nicht auf Droiden
    Ich wusste da hat was nicht ganz gestimmt Dankeschön

    Aber na bitte - klont einfach ein paar hunderttausend Kylo Ren's und die Erste Ordnung wäre die unangefochtene neue Supermacht?

  3. #323 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,311
    Forenperser is offline
    Ich glaube nicht dass er ein geeigneter Spender wäre um ehrlich zu sein

  4. #324 Reply With Quote
    Auserwählte Rimfaxe96's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Ponyville
    Posts
    6,408
    Rimfaxe96 is offline
    Originally Posted by Forenperser View Post
    Ich glaube nicht dass er ein geeigneter Spender wäre um ehrlich zu sein
    Immer noch besser als Finn. TRAITOR!

  5. #325 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,311
    Forenperser is offline
    Müssen halt Boba aus dem Sarlacc holen, die Fett's sind die einzigen mit vernünftigen Genen

  6. #326 Reply With Quote
    Auserwählte Rimfaxe96's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Ponyville
    Posts
    6,408
    Rimfaxe96 is offline
    Originally Posted by Forenperser View Post
    Müssen halt Boba aus dem Sarlacc holen, die Fett's sind die einzigen mit vernünftigen Genen
    Mit so einem Namen? Da lacht sich die deutsche Zweigstelle des Widerstands doch kaputt, genauso wie zuvor schon die deutschen Rebellen

  7. #327 Reply With Quote
    Auserwählter
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    6,380
    Corvayne is offline
    Originally Posted by Rimfaxe96 View Post
    Mit so einem Namen? Da lacht sich die deutsche Zweigstelle des Widerstands doch kaputt, genauso wie zuvor schon die deutschen Rebellen
    Bleibt nur zu hoffen, das bei den derzeit 49 Personen in DE mit dem Nachnamen "Fucker" (Quelle) keiner im deutschen Widerstand ist - das Lachen wäre dann wohl beiderseitig.

    EDIT: Außerdem... muss zugeben, sooo schlimm find ich den Namen "Boba" jetzt gar nicht.

  8. #328 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,311
    Forenperser is offline
    Ich denke sie meint eher den Nachnamen.

  9. #329 Reply With Quote
    Deus SkoiL's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Ishgard
    Posts
    10,886
    SkoiL is offline
    Originally Posted by Forenperser View Post
    Ich denke sie meint eher den Nachnamen.
    Wieso? Ich find den fett

    Gott war der Flach

  10. #330 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    15,400
    EfBieEi is offline
    geleakter Teaser zu Rouge One https://www.youtube.com/watch?v=sd5zVuuHBQA (sorry falls den schon jeder kennt)

    Bin gespannt was die daraus machen.

  11. #331 Reply With Quote
    InZayn  Codebreaker's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Kirkwall
    Posts
    6,006
    Codebreaker is offline

  12. #332 Reply With Quote
    Paladin Rodeon's Avatar
    Join Date
    Aug 2006
    Location
    Münsterland
    Posts
    12,226
    Rodeon is offline
    Originally Posted by Codebreaker View Post
    Wie ich genau das gleiche Video gerade hier verlinken wollte.

    Mein erster Eindruck von Adam Driver war ja ziemlich negativ gewesen, aber mittlerweile bin ich doch mit ihm ganz zufrieden. Er hat seinen Job ganz gut gemacht.
    Dass er sich auch noch über sich selber lustig machen kann ist natürlich die Körnung. Super Video.

  13. #333 Reply With Quote
    Auserwählte Rimfaxe96's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Location
    Ponyville
    Posts
    6,408
    Rimfaxe96 is offline
    Bin durch ein paar tumblr-Sketche erst auf das Video aufmerksam geworden. Bin immer noch nicht ganz fertig mit lachen

    Der Typ kann einfach schauspielern, und macht mehr als der hundertste Möchtegern-Schönling im Anzug (Beckham/Hugh Jackman-Kopien). Außerdem ist er einer der wenigen Persönlichkeiten in Hollywood die wirklich am Boden geblieben ist und dazu noch schier unendlich kreativ mit seinen Performances. Hätte nie gedacht das ich jemals einen Lieblingsschauspieler haben würde, aber der Typ hat sich den Titel gekrallt.

    Originally Posted by Blaidd View Post
    Bleibt nur zu hoffen, das bei den derzeit 49 Personen in DE mit dem Nachnamen "Fucker" (Quelle) keiner im deutschen Widerstand ist - das Lachen wäre dann wohl beiderseitig.
    Fun Fact: Meine Kunstlehrerin in der Grundschule hieß "Frau Ficker". Gott sei Dank hat sie ein halbes Jahr später geheiratet und den Namen ihres Gatten angenommen, nur wenige Schüler haben sie beim Namen angesprochen, stattdessen sich einfach nur leise gemeldet.

  14. #334 Reply With Quote
    Ritter Hunter91's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Mars
    Posts
    1,409
    Hunter91 is offline
    Ich persönlich halte Kylo Ren auch für stark underrated. Gerade dieses Gezerre zwischen Helle und Dunkle Seite in ihm hat mir sehr gefallen (Auch wenn die Wortwahl etwas unpassend war, "Ich lasse mich nicht von der hellen Seite verführen" ). Die Rolle des gefallenen Jedi kauf ich persönlich ihm noch eher ab als bei Darth Vader, der sich (zumindest bis EP6) fast durchgehend wie ein Sith benommen hat.


  15. #335 Reply With Quote
    Ehrengarde Feuerläufer's Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Location
    Deutschland
    Posts
    2,050
    Feuerläufer is offline
    Originally Posted by Hunter91 View Post
    (Auch wenn die Wortwahl etwas unpassend war, "Ich lasse mich nicht von der hellen Seite verführen" )..
    Passt aber zu dem, wie Driver seine Rolle sieht: "Ich glaube nicht, dass sich Bösewichte als Bösewichte sehen. Sie glauben wohl wirklich, dass sie recht haben, sich im Recht fühlen und ich glaube, das macht sie noch gefährlicher."

    Als Jedi wird man doch ständig vor der Verführung der dunklen Seite gewarnt. Deswegen ist es doch sogar ziemlich treffen es als dunkler Jedi genau so zu formulieren.

Page 17 of 17 « First ... 6101314151617

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •