Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Suicide Squad

  1. #81 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ist nicht sowieso bereits ein Suicide Squad 2 geplant?
    der wurde schon geplant bevor Teil 1 im Kino war
    ob es dabei bleibt wird man ja sehen
    Codebreaker ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Und wusch, da ist es raus...Margot Robbie bekommt anscheinend ihren Harley Quinn Film:

    http://variety.com/2016/film/news/ma...os-1201860684/
    Sehr gut!
    Filben ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Und wusch, da ist es raus...Margot Robbie bekommt anscheinend ihren Harley Quinn Film:

    http://variety.com/2016/film/news/ma...os-1201860684/
    den schau ich mir dann eh bloß wegen ihrem Arsch an.
    SkoiL ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Du sagst es, gefällt mir!
    Geißel Europas ist offline

  5. #85 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
    Hab den Film eben zum ersten Mal gesehen.
    Absoluter Scheißdreck.Tut mir Leid, wenn sich jetzt ein paar Leute, denen der Film gefallen hat, auf den Schlips getreten fühlen, aber anders kann ich es einfach nicht ausdrücken. Schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen. Die "Story" völliger Bullshit, die Figuren absolut austauschbar. Harley Quinn war nicht ansatzweise so interessant, wie ich es gehofft hatte, der Joker ist einfach nur grausig, einzig Will Smith hat in dem Film eine erträgliche Leistung abgeliefert.
    Es gibt so viele Punkte in dem Film, die ich hier jetzt negativ auflisten könnte. Flache, unlustige Witze, seltsame Musikeinspielungen, verwirrender Szenenwechsel usw.
    Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass mich der Film so enttäuschen würde. Ich bin wirklich froh, dass ich dafür kein Geld ausgeben musste.
    Ich weiß, mein Urteil fällt hier erbamungslos aus, aber den Frust musste ich jetzt doch mal niederschreiben.
    Atticus ist offline

  6. #86 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Hab den Film eben zum ersten Mal gesehen.
    Absoluter Scheißdreck.Tut mir Leid, wenn sich jetzt ein paar Leute, denen der Film gefallen hat, auf den Schlips getreten fühlen, aber anders kann ich es einfach nicht ausdrücken. Schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen. Die "Story" völliger Bullshit, die Figuren absolut austauschbar. Harley Quinn war nicht ansatzweise so interessant, wie ich es gehofft hatte, der Joker ist einfach nur grausig, einzig Will Smith hat in dem Film eine erträgliche Leistung abgeliefert.
    Es gibt so viele Punkte in dem Film, die ich hier jetzt negativ auflisten könnte. Flache, unlustige Witze, seltsame Musikeinspielungen, verwirrender Szenenwechsel usw.
    Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass mich der Film so enttäuschen würde. Ich bin wirklich froh, dass ich dafür kein Geld ausgeben musste.
    Ich weiß, mein Urteil fällt hier erbamungslos aus, aber den Frust musste ich jetzt doch mal niederschreiben.
    Will Smith war leider auch nur verhältnismäßig selten zu sehen. Fand ich schade.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  7. #87 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Gar kein so schlechtes Geschäftsmodell, was WB da hat. Immer die singulär gelobte Sache aus einer ihrer Havarien herauspicken und daraus einen eigenen Film machen. Die Leute fanden Batfleck ganz gut? Bäm, Batman-Film von und mit Affleck. Margot Robbie war das Ansehbarste an "Suicide Squad"? Bäm, Harley Quinn-Film mit Robbie. Augenblick... Wenn ich so genau drüber nachdenke, ist das ein FÜRCHTERLICH schlechtes Geschäftsmodell...
    Viel schlimmer finde ich die Tatsache, das Margot Robbie auch als Executive Producer mitwirken wird.

    Was weiß die denn bitte vom Charakter der Harley Quinn? Laut Suicide Squad, absolut gar nichts. Ich vermute sie wird ein paar sexy Szenen drehen, vielleicht Beziehungsstress mit dem Joker und genauso wie im letzten Film ein bisschen Musik reinbringen, wird dem Mainstream-Publikum reichen. Ich werde ihn mir nicht mehr ansehen, finde es aber unfassbar schade das die Schätze des DC Universums nicht ausgenutzt werden.
    Rimfaxe96 ist offline

  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich die Tatsache, das Margot Robbie auch als Executive Producer mitwirken wird.

    Was weiß die denn bitte vom Charakter der Harley Quinn? Laut Suicide Squad, absolut gar nichts. Ich vermute sie wird ein paar sexy Szenen drehen, vielleicht Beziehungsstress mit dem Joker und genauso wie im letzten Film ein bisschen Musik reinbringen, wird dem Mainstream-Publikum reichen. Ich werde ihn mir nicht mehr ansehen, finde es aber unfassbar schade das die Schätze des DC Universums nicht ausgenutzt werden.
    Führ das mal aus.
    Justice ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Mehr als 30 zusätzliche Minuten gibt’s in der „Ultimate Edition“ von „Batman V Superman“ auf Blu-ray, 13 Minuten extra soll’s im nun offiziell angekündigten „Extended Cut“ von „Suicide Squad“ geben…

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18507673.html
    Geißel Europas ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Der Film ja war ne richtige Beleidigung für den guten Geschmack. Superheldenfilme sind ja meistens nicht sonderlich gut, aber der Film ist echt übel.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  11. #91 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Hab den Film mit Verspätung nun auch gesehen. Tja.
    Bester bisheriger DCEU-Streifen.....aber das heißt bislang ja nicht viel

    Das Hauptproblem des Films war einfach das Pacing. Man merkt dass an allen Ecken und Enden geschnitten wurde. Dadurch wirken Story und Charakterentwicklung extrem gehetzt. Warner muss einfach aufhören den Regisseuren reinzufunken um zu verschlimmbessern.
    Forenperser ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Hab den Film mit Verspätung nun auch gesehen. Tja.
    Bester bisheriger DCEU-Streifen.....aber das heißt bislang ja nicht viel

    Das Hauptproblem des Films war einfach das Pacing. Man merkt dass an allen Ecken und Enden geschnitten wurde. Dadurch wirken Story und Charakterentwicklung extrem gehetzt. Warner muss einfach aufhören den Regisseuren reinzufunken um zu verschlimmbessern.
    War es nicht eher das Problem von Batman v Superman, das man dem Regisseur gar nicht reingefunkt hat?
    Rodeon ist offline

  13. #93 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Laut David Ayer, dem Regisseur von Suicide Squad, ist der finale Cut des Films auch sein eigener und das Studio hat ihm gar nicht dazwischen gefunkt. Andere Leute, die angeblich Einblick hatten, sagen das Gegenteil. So oder so hat sich DC nicht gerade die besten Regisseure ausgesucht. Am gespanntesten bin ich noch auf Ben Afflecks Batman-Film und James Wans Aquaman, die beiden können was.
    Ravenhearth ist offline

  14. #94 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.143
    Auch die besten Regisseure hätten die Filme nicht retten können, wenn die Drehbücher so schlecht sind (gilt vor allem für BvS).
    Justice ist offline

  15. #95 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Bei Suicide Squad hat der Regisseur das Drehbuch allerdings selbst verfasst. Das wäre also wahrscheinlich deutlich anders ausgefallen. Und wenn ein anderer Regisseur bei BvS das Drehbuch als schlecht befunden hätte, dann hätte er vermutlich es selbst noch einmal überarbeitet, was relativ häufig passiert. Nur kann Zack Snyder ein gutes Drehbuch nicht von einem schlechten unterscheiden.
    Ravenhearth ist offline

  16. #96 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Ich muss auch mal mein Senf zu dem Film abgeben: Auch mir hat der Film überhaupt nicht gefallen, die Story ist total langweillig bzw einfach nur schlecht, die Charaktere wurden schlecht umgesetzt allen voran der hässliche Joker, was soll das bitte sein ? oder auch Killer Croc als ich den sah dachte ich mir "WTF ? was ist das den für ein kleines Männchen", Killer Eidechse würde zu dem eher passen, noch dazu ging dieser Charakter in dem Film total unter man hat kaum bis gar nichts von dem gesehn, auch Harley Quinn war nicht viel besser, noch dazu fehlte jeglicher Tiefgang der Charaktere, sie wurden nur Oberflächlich dargestellt bestes Beispiel Slipknot genauso schnell wie der aufgetaucht ist ist er auch wieder verschwunden und da er sowiso nur 10 Minuten in dem Film mitspielt hat sich der Regisseur auch gleich die "Vorstellungszene", die alle anderen Charaktere hatte, gespart. Auch die Anwesenheit von Will Smith, Joel Kinnaman (der mir eigendlich seit Robocop sehr gut gefällt) und die Cameo Auftritt von Batman bzw Ben Affleck machten den Film auch nicht viel besser.

  17. #97 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    War es nicht eher das Problem von Batman v Superman, das man dem Regisseur gar nicht reingefunkt hat?
    Nope. Snyder musste seine Version um 30 Minuten kürzen. Weil zu lang
    Takeda Shingen ist offline

  18. #98 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ja dann hoffen wir's mal. Endlich mal n Film von DC der echt gar nicht mal so schlecht war, leider sieht er kein Land gegen Filme wie z.B. Deadpool, der war nochmal um einige Ecken besser.
    Ich finde es immer wieder amüsant wie Deadpool als die Comicverfilmung schlechthin gehyped wird. Dabei war der Film halt genauso mediocore wie SQ. Bisschen besser wegen Pacing und Schnitt, aber nichts was mir jetzt lange in Erinnerung bleiben wird, wie z.b Burtons Batman (hauptsächlich Nostalgie) Sam Raimi's Spielman 1 u 2 oder halt Watchmen. Vllt noch Iron Man 1. Aber sonst kp. Ich fand den Ansatz von BvS eigentlich echt interessant uns mir hat er auch sehr gefallen im Kino. Doch im Nachhinein war da zu viel durcheinander um ihn wirklich gut zu finden.
    Takeda Shingen ist offline

  19. #99 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Nope. Snyder musste seine Version um 30 Minuten kürzen. Weil zu lang
    Falsch, die Originalfassung dauert 4,5 Stunden. Bei der 30 Minuten längeren Extended Cut fehlen immer noch 1,5 Stunden Material.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #100 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Falsch, die Originalfassung dauert 4,5 Stunden. Bei der 30 Minuten längeren Extended Cut fehlen immer noch 1,5 Stunden Material.
    Gibt's da schon irgendwelche Infos ob und wenn wann das veröffentlicht wird?
    thefilth ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •