Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zeldameister
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    69
    Ich hab ein Problem, dass bei mir ständig der Questmarker verschwindet! Und zwar habe ich für die Gefährten eine Rettungsmission erledigt.
    Ich sollte Grosta befreien und zurück zur Kernholzmühle bringen. Genau das hab ich gemacht und mich dort auch von ihr verabschiedet.
    Das Tagebuch sagt mir, ich soll zurück zu Vilkas gehen und wenn ich wieder in Weißlauf bin, ist der Questmarker nicht mehr da!
    Die Quest ist aber immer noch aktiv geschalten, nur wenn ich Vilkas anquatsche, kann ich ihm nicht sagen, dass ich fertig bin.

    Ich hab auch schon den Cheat setstage CR08 100 ausprobiert, aber da tut sich rein gar nichts! Warum kann ich die Quest nicht beenden!?
    Zeldameister ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Bist Du via Schnellreise zurück? Das ist mitunter verbuggt, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Falls ja, versuchs mal mit einem Punkt außerhalb von Weißlauf. Die Ställe oder bei der Meadery und lauf den Rest zu Fuß.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zeldameister
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    69
    Ja, ich bin per Schnellreise zurück nach Weißlauf. Aber auch, wenn ich außerhalb ankomme zB bei den Ställen oder so, dann verschwindet der Questmarker trotzdem!
    Es ist anfangs ganz kurz da, aber wenn ich nur ein paar Schritte gehe, dann verschwindet er! Und er kommt auch nicht mehr wieder, egal was ich mache.
    Vilkas reagiert nicht auf mich und wenn ich die anderen nach Arbeit frage, heißt es nur: "Seid ihr nicht gerade für Vilkas unterwegs?"
    Es wundert mich, dass sowas nicht gepatcht wurde. Ich hab sogar die inoffiziellen Patches installiert, aber selbst dadurch wurde es nicht behoben.

    Edit: Ich habe jetzt doch eine Lösung gefunden! Man kann die Quest per Cheat beenden.
    Allerdings funktioniert setstage CR08 100 nur, wenn der Questmarker noch da ist.
    Ich speichere zum Glück immer auf mehreren Spielständen, eben um solche Bugs zu vermeiden.
    Ich hab den Cheat benutzt, noch bevor ich die Schnellreise gemacht habe und die Quest gilt als abgeschlossen.
    Zeldameister ist offline Geändert von Zeldameister (17.01.2016 um 14:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •