Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Colttt ist offline
    Hallo,

meine Internetleitung ist nicht die schnellste und ich bin eher so der gelegenheitszocker.. Wenn es patches gibt und die ein paar GB gross sind dauert das schon mal ne weile, worauf ich nicht unbedingt bock habe, wenn ich mal zum zocken komme dann will i relativ schnell zocken.

Gibt es eine möglichkeit die patches manuell herunter zu laden? ich würde das dann mit meiner NAS machen, die ehh sehr oft läuft, das einspielen des patches geht von dort wesentlich schneller..

Vielen Dank vorab! (und nein rechner will i nicht laufen lassen da er zu viel strom verbraucht)
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Colttt Beitrag anzeigen
    Gibt es eine möglichkeit die patches manuell herunter zu laden?
    klar. du hast die Retail(DVD)-Version nehme ich an? du musst sie allerdings mit deinem GoG-Account verknüpfen (bzw. einen Account anlegen falls du noch keinen hast) dann kannst du die Patches einfach in einem Browser herunterladen.
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Colttt ist offline
    nunja, ich glaube wir reden aneinander vorbei

ich suche ein download-link für die patches.. ich hab schon ein gog-account etc.. ansonsten hätt ich ja keine DLCs etc..
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Ich Zitiere einmal aus der FAQ

> Wie Installiert man zum Beispiel das DLC Paket?

Lösung:
    In Prinzip gibt es drei Wege, entweder über GOG-Galaxie Client, über GOG.com manuell oder mit den GOG.com Downloader.
    Für alle gilt das ein kostensloses Konto bei GOG.com erstellt werden muß oder vorhanden sein sollte.

Download mit GOG-Galaxie Client:

Zum Herunterladen von Updates und kostenlosen Inhalten zum Herunterladen muß dein Spiel mit einem GOG.com Konto verbunden werden.

1. Klicke auf die Verknüpfung The Witcher 3: Wild Hunt. Der GOG.com Galaxy Client wird geöffnet.
    2. Klicke auf "Spiel jetzt verbinden"
    3. Anmelden mit einem vorhandenen Konto.
    4. Gib den GOG.com Spielcode ein, der befindet sich auf der Rückseite der Spielanleitung.

Anschliessend kann man das DLC Paket herrunterladen und Installieren,

Manueller Download über GOG.com:

- Browser öffnen und auf www.gog.com gehen
    - Einloggen mit den Erstellten Benutzername und Passwort
    - Über den Reiter "Konto" auf "Bibliothek" klicken
    - Im neuen Fenster mit der Maus auf das weiße Feld unter Witcher 3: Wild Hunt fahren.
    - Das nun erscheinenden Weiße Kästchen anklicken und auf "Download anzeigen" klicken.
    - Unter "DLC Downloads" kann nun das Paket "Free DLC Program (16 DLC)" mit 500MB herruntergeladen werden

Anschliessend das Paket noch manuell Installieren.

Download mit den GOG.com Downloader:

- GOG.com Downloader herrunterladen.
    - Einloggen mit den Erstellten Benutzername und Passwort
    - Browser öffnen und auf www.gog.com gehen und ebenfalls einloggen.
    - Über den Reiter "Konto" auf "Bibliothek" klicken
    - Im neuen Fenster mit der Maus auf das weiße Feld unter Witcher 3: Wild Hunt fahren.
    - Das nun erscheinenden Weiße Kästchen anklicken und auf "Download anzeigen" klicken.
    - Auf den Reiter "Mehr" auf "GOG Downloader Links" klicken
    - Nun die Zeile "Witcher 3: Wild Hunt, The - free DLC program (16 DLC) Windows installer" aus der Liste anwählen.
    - Der Download startet automatisch mit Downloader

Anschliessend das Paket noch manuell Installieren.
    Es gibt keine frei verfügbare Direktlinks, das passiert immer über ein gültges Konto bei gog.
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Es gibt keine frei verfügbare Direktlinks, das passiert immer über ein gültges Konto bei gog.
    genau, wobei man beim manuellen Download im Prinzip ja auch einfach einen Download-Link hat, nur das man sich dafür halt einloggen muss.