Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Bevor Du mir die virtuellen Ohren lang ziehst, Codebreaker... ich fang deshalb einen neuen Thread an, damit jemand mit ähnlichen Problemen gleich fündig wird und sich nicht durch sämtliche Seiten des anderen Eindringling-Threads wühlen muss. Solltest Du allerdings der Meinung dies wäre überflüssig, verschiebe das Thema doch bitte in den anderen Thread.

Also, ich hab eine paar üble Wandlungen im Spiel seit ich den DLC installiert habe.

- Hinterlande : willkürlicher Templerspawn, will heißen sie spawnen nun direkt um einen rum, wenns blöd läuft
    - Erhabene Ebenen : bei Solas persönlicher Quest, spawnt jedesmal (ich habs nun zweimal erlebt) ein Wolfsrudel WÄHREND die Videosequenz (Auffindesituation der Freundin) läuft. Letztesmal war ich halb tot...
    - Smaragdgräber : bei der Chateauquest scheinen die Untoten überhaupt kein Ende zu nehmen. Vorher spawnten sie in "Wellen" sozusagen. Dann ausserhalb, auf einmal lief meine Inqui los, ich konnte sie nicht mehr steuern. Es hing keine Taste, ich konnte nichtmal das Spiel beenden weil der Mousecursor flackerte wie wild. Bin dann mit 3 Finger-Gruß raus. Nach Neustart lief alles wieder normal.

Generell : Soundabstürze, von einer Sekunde zur anderen ist der Sound tot. Musik, Geräusche alles. Wölfe, Hyänen und sonstiges Kroppzeugs spawnt zu den unmöglichsten Situationen.

Das sind alles Sachen, die vorher nicht passiert sind. Und nein, ich habe keine Mods installiert.

Mich würde viel mehr interessieren, ob ihr ähnliche oder sogar die gleichen Probleme habt/hattet?

Liebe Grüsse
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Das in den Hinterlanden (Willkürlicher Templerspawn) hatte ich von Beginn an, der Rest ist mir nie aufgefallen.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Da hast Du schon recht. Nur vorher sind sie entweder ein Stück vor einem, oder auf der Seite oder hinter einem gespawnt. Auf einmal steht man nun mittendrin. Sie spawnen genau an der Position des Spielers. Auch nicht überall, anscheinend nur an gewissen Stellen.

Liebe Grüsse
    Donner Like

Donner Like ist offline
  4. #4 Zitieren
    Nachtrag:

- Smaragdgräber : Ich bekam nur eine einzige Requirierungsquest, nicht "nur" dieselbe sondern EINE EINZIGE...(Dalish Artefakte)
    - Emprise: Mir ist grad ein Großbär samt Prachtwidder übern Weg gelaufen.

Grüssle
    Donner Like

Donner Like ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Nachtrag:

- Smaragdgräber : Ich bekam nur eine einzige Requirierungsquest, nicht "nur" dieselbe sondern EINE EINZIGE...(Dalish Artefakte)
    - Emprise: Mir ist grad ein Großbär samt Prachtwidder übern Weg gelaufen.

Grüssle
    Donner Like
    und? das ist normal.
    Dukemon ist offline
  6. #6 Zitieren
    und? das ist normal.
    Seit wann ist es "normal" nur eine einzige Requirierungsquest zu bekommen? Seit wann gibt es Großbären in Emprise? Da findet man Wölfe, Snouffleur usw aber keine Großbären. Die sind "normalerweise" in den Smaragdgräbern.

Grüsse
    Donner Like

Donner Like ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Ich weiß ja nicht welche Spielversion du hast, aber bei mir kommen die Großbären in Emprise De Lion im Gebiet in der Nähe des Flusses seit Anfang an.^^
    Auch Prachtwidder rennen dort ziellos herum.

@Requirierungsquest: Vielleicht war dein Inquisitor auch einfach nur gemein zur Tante.
    Dukemon ist offline
  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Dass mit den Prachtwiddern und dem Großbären in Emprise, kann ich bestätigen. Der Bär taucht aber nicht immer auf. Manches Mal, wenn ich in die Gegend gehe, spawnt er quasi ohne Unterlass und das nächste Mal kommt er gar nicht...

Aber das ist wirklich schon seit Beginn so.
    lownois3 ist offline
  9. #9 Zitieren

@Requirierungsquest: Vielleicht war dein Inquisitor auch einfach nur gemein zur Tante.
    Niemals! Ich bin die Sanftmut in Person! Frag meinen Therapeuten!

@lownoise Ernsthaft, ich hab da noch nie nen Großbären gehabt. Interessant, irgendwie

Grüssle
    Donner Like

Donner Like ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Niemals! Ich bin die Sanftmut in Person! Frag meinen Therapeuten!
    Der traut sich eh nichts anderes zu sagen

Ansonten muss auch ich sagen das meiste davon war auch schon vorher da, gerade diese willkürlichen spawns. Sind vor allem dann ganz toll wenn man die Herausforderungen aktiv hat.
    Das ist halt Biowares Interpretation einer belebten und glaubwürdigen Welt

Dann ausserhalb, auf einmal lief meine Inqui los, ich konnte sie nicht mehr steuern. Es hing keine Taste, ich konnte nichtmal das Spiel beenden weil der Mousecursor flackerte wie wild. Bin dann mit 3 Finger-Gruß raus. Nach Neustart lief alles wieder normal.
    Aber das ist ganz sicher ein Bug ^^
    Virdo ist offline
  11. #11 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Die einzigen Dinge, die mir aufgefallen sind seit Eindringling sind

a) ruckelige Sequenzenanfänge, bzw laaaaange Ladezeiten direkt IM DLC (ansonsten flüssig wie eh und je)
    b) sprunghafte Änderung der Schwierigkeitsgrade überall im Spiel

Keine Ahnung woran das liegt, aber manchmal hab ich das Gefühl ich spiel auf Daueralptraum und dann auf leichter als leicht. Zum Beispiel: Spinnen Level 14, ich Level 18 und ich krieg und krieg die Vieher nicht tot ohne all meine Gesundheitstränke aufzubrauchen und zwei Leute zu verlieren. O.o

Ich Level 16, Wiedergänger Level 18 und ist manchmal schneller tot als ich blinken kann.

Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (17.01.2016 um 11:57 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung woran das liegt, aber manchmal hab ich das Gefühl ich spiel auf Daueralptraum und dann auf leichter als leicht. Zum Beispiel: Spinnen Level 14, ich Level 18 und ich krieg und krieg die Vieher nicht tot ohne all meine Gesundheitstränke aufzubrauchen und zwei Leute zu verlieren. O.o

Ich Level 16, Wiedergänger Level 18 und ist manchmal schneller tot als ich blinken kann.
    Hast du die Herausforderungen aktiviert?
    Es gibt eine deren Name mir entfallen ist ("ganz langsam" oder so ähnlich) welche die Gegner befördert. Heißt zufällige Normale Gegner sind nicht nur auf Elite sondern haben auch andere Boni, zb mehr Leben, Resistenzen, schnelleren Regen ect.
    Da kann es schon einmal vor kommen das simple Gegner jeden Drachen Konkurrenz machen könnten oder sogar zäher sind
    Virdo ist offline
  13. #13 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Das wusste ich gar nicht. Da werd ich nachmal mal gleich schauen. Hab mich mit den Herausforderungen eigentlich noch nie außereinander gesetzt.

Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline