Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Airquarius ist offline
    Hallo Zusammen,

wenn ich das Pferderennen bei Molly machen möchte kommt der Ladebidschirm und es geht nicht weiter.
    Hab schon alle Pferde ausprobiert aber bringt nix.

Spiele mit Version 1.12

Das Spiel scheint sich nicht aufzuhängen (lt. Taskmanager)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Hatte so was auch schon mal, ist zwar ne Weile her und war auch an einer anderen Stelle...

Alles hat nicht geholfen, bis ich den Rechner aufgeräumt und defragmentiert habe, danach ging's wieder .

Ansonsten, hast Du schon mal die Reparatur-Funktion von gog oder Steam versucht?
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Hammerfaust
    Hammerfaust ist offline
    Hab die Quest vorhin zum ersten Mal gespielt und hatte das gleiche Problem wie du. Ebenfalls mit Version 1.12.
    Ich hab nochmal genau da angefangen, bevor man das erste Mal mit Molly redet. Habe alle Dialogoptionen durchprobiert und das braune Pferd Donner genommen. Dann gings auf einmal
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Airquarius ist offline
    Vielen Dank euch beiden.

Ich hab die Reparatur über GOG gemacht und auch Donner genommen.
    Bin mir sicher dass ich alle Pferde vorher versucht habe, wobei es ja zwei braune sind

Es hat nun jedenfalls auch funktioniert. Aus welchem Grund auch immer...
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Hammerfaust
    Hammerfaust ist offline
    Habe noch einen Bug, wenn auch kein schlimmer. Wenn ich Gwint spiele und die Leertaste halte um zu passen, füllt sich die Anzeige dafür nicht mehr sondern löst dann einfach so aus. Außerdem ist der Bildschirm 'neblig' wenn die Partie Gwint vorbei ist und man angezeigt bekommt, wie die Runden ausgefallen sind.
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Hammerfaust Beitrag anzeigen
    Habe noch einen Bug, wenn auch kein schlimmer. Wenn ich Gwint spiele und die Leertaste halte um zu passen, füllt sich die Anzeige dafür nicht mehr sondern löst dann einfach so aus. Außerdem ist der Bildschirm 'neblig' wenn die Partie Gwint vorbei ist und man angezeigt bekommt, wie die Runden ausgefallen sind.
    Das wäre eigentlich ein neurer Thread ... Falls außer Dir noch jemand das Problem hat, wird er Deinen Post und die eventuellen Antworten / Lösung darauf nicht finden.

Daher als Empfehlung: Mach ruhig einen neuen Thread auf, am besten in der technischen Hilfe und pack da auch gleich vielleicht einen Screenshot von dem nebeligen Bildschirm mit rein, falls möglich.