Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Gothic 2 ist mit Add-On wirklich schwierig, aber nach dem was ich gehört habe, lag das auch daran, dass viele das Grundspiel als zu einfach empfanden. Ich selbst habe es auch nur mit Add-On gespielt, und fand es beide Male super, aber beim zweiten Mal hab ich eine Mod benutzt, durch die es keine Nachteile brachte, Steinplatten für Attributs- und Fertigkeitssteigerung zu verwenden, bevor man diese mit Lernpunkten weitgehend gemaxt hatte - diese bis zum Ende aufsparen zu müssen, da sonst das Steigern vorzeitig mehr Lernpunkte braucht, war nämlich ein Frustfaktor, auf den ich gerne verzichtet habe. Abgesehen davon finde ich es aber ähnlich gut wie den ersten, auch wenn ich den öfter durchgespielt habe (ist aber auch deutlich umfangreicher, vor allem mit Add-On).
    Pherim ist offline
  2. #22 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von Herr Meier Beitrag anzeigen
    Ahja,fast vergessen:Wo bekomme ich eigentlich den Editor für Skyrim her,und kostet der etwas ?
    Das Creation Kit bekommst Du ebenfalls über die Steambibliothek und es ist kostenlos.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Herr Meier
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    127
    Musste zwar n bischen suchen,habs dann aber gefunden.THX für die Antwort
    Herr Meier ist offline
  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    In diesen Fall wirst du den Zorn Almsivi zu spüren bekommen, N'wah! [Bild: smilie_wut_005.gif]

    Da du dich aber nicht für die Lore interessierst wird es dich auch nicht kümmern, in wessen Hände du da fällst.



    Jetzt ernsthaft: Das bleibt natürlich jeden selber überlassen. Aber ich halte ein gewissen Grundwissen der Lore schon von Nöten um die Geschehnisse und Charaktere in derartigen Spielen zu verstehen bzw. richtig einschätzen zu können.

    Dass dann z.B. Cyrodiil als 08/15 Mittelalter-Szenarium samt europäischen Laubwälder bei TES IV präsentiert wird, um so den HdR orientierten Mainstream besser anzusprechen, obwohl es in der Lore als tropische Dschungelwelt mit exotischen Städten beschrieben wird (was auch die 'dunkle' Ethnie der Kaiserlichen erklärt), stört dann aber wirklich nur noch TES-Nerds (wie mich!).
    Jeden anderen Spieler wird es reichlich egal sein.

    Vielleicht schon mal nachgedacht dass es vielleicht für die Dunmer als Dschungel vorkommt, bzw. Für die Bewohner der Morrowind Welt. Muss ja für die Charaktere dort nicht die gleiche Bedeutung haben wie für uns. Die Rüstungen sind nämlich immer noch sehr ähnlich wie in morrowind
    Takeda Shingen ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •