-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
11.01.2016 19:09
 Zitat von b1ubb
Was meinst du mit mächtig werden sie erst nach verwendung ???
ja das ist halt so eine sache, mehr schaden unten die DPS erhöhen sich natürlich bei ein paar items.
Aber sollte ich tatsächlich auf die DPS achten und die Stats außen vor lassen?
Dank dir!!!
Da ist sicher auch etwas "Geschmackssache" bei... Mir gefallen von den Werten her grundsätzlich die Hexerrüstungen am besten. Das liegt aber auch daran, dass ich mit einer Kombination aus Schwertkampf und Zeichen spiel. Dafür eignen sich zum Beispiel die Greifenrüstung mit den Greifenschwertern und die Wolfsrüstung sehr gut. Die genauen Werte findest Du im Thread, der oben mit angepinnt ist. (http://forum.worldofplayers.de/forum...-und-Ansichten)
Da ich mit HoS (Hearts of Stone) spiele ist meine Lieblingsrüstung die Vipernrüstung, die man leider erst sehr spät im Spiel bekommt. es sei denn man macht ein NG+ (New Game +), wo man mit dem Endlevel und der Ausrüstung beginnt, die man in einem vorherigen Durchgang hatte. Warum mir die Rüstung so gut gefällt: Ich finde sie sieht super aus. Von den Werten her, obwohl höher als die meisterlich gefertigten anderen Rüstungen, würde eigentlich die Greifenrüstung besser zu meinem Kapfstil passen, die benutze ich trotzdem nur, wenn ich noch nicht an die Wolfs- und Vipernrüstung dran komme, weil sie mir optisch nicht gefällt.
Was mit "Verwendung" gemeint ist, nehme ich mal an ist die Art und Weise wie die Rüstung zu Deinem Kampfstil und Deiner Skillung passt. Beispiel: Es gibt einen Skill, der die Zeichenintensität und die Ausdauerregeneration erhöht, wenn man "mittlere" Rüstungen trägt. Wenn man viel Zeichen benutzt, dann macht das einen riesigen Unterschied. Wenn man aber anders kämpft, dann sind andere Skills mit anderen Rüstungen besser.
Eigentlich bleibt Dir nichts anderes übrig, als selber zu probieren, wo Du am besten mit zurecht kommst.
|
 |
 |
|
 |
-