Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 23 of 23

The Expanse (SciFi Serie)

1. #21 Reply With Quote
    Deus ulix's Avatar
    Wie mich das bei Game of Thrones genervt hat.

Als Buchleser und Fan der Geschichte seit ca. 2003 wusste ich in 95% der Fälle wer die Charaktere sind, was ihre Backstory ist, und was die da gerade zu suchen haben, aber manche der Leute mit denen ich das geguckt habe waren bei jeder zweiten Szene so:

"Wer ist das nochmal?"

Naja, bei Game of Thrones wars am Ende ja eh alles egal, da fast kein vorheriger Handlungsstrang noch eine (sinnvolle, nachvollziehbare) Rolle gespielt hat. Hätte ich das nur vorher gewusst, hätte ich immer so antworten können: "Der Charakter und seine Geschichte sind vollkommen belanglos!"
    ulix is offline

2. #22 Reply With Quote
    Halbgott Heinz-Fiction's Avatar
    Die vielen Charaktere bei got haben mich zusammen mit den Pausen zwischen den Staffeln oftmals ratlos zurückgelassen. Bei den Hauptcharakteren war das kein großes Problem, aber die Nebenakteure bzw deren Motivationen konnte ich mir kaum merken. Ich will da auch nicht ganze Staffeln nochmal schauen, nur um da wieder auf dem Stand zu sein. Bei expanse war es nicht so schlimm, ich find den Charakterpool noch überschaubar
    Heinz-Fiction is online now

3. #23 Reply With Quote
    Aah, Fresh Meat!  Ayn's Avatar
    Ich fand es bei "The Expanse" jetzt auch nicht so krass, ist doch auch recht einfach gestrickt. Allerdings hab ich beim zweiten Mal gucken doch noch so die eine oder andere Feinheit dann besser mitbekommen bzw. verstanden.
    Ayn is offline

Page 2 of 2 « First 12