Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 252
  1. Beiträge anzeigen #41
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
     
    Hexaphenylbenzol ist offline
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade etwas verwirrt, da, nachdem ich zu General Garos gegangen bin nachdem ich die Steinbruch-Quest erledigt habe, eine Sequenz kam mit "Vielen Dank fürs Spielen" und den Credits. Außerdem sagte Garos mir, dass ich wiederkommen sollte für neue Aufträge, allerdings habe ich keinen erhalten. Ist das Spiel jetzt schon fertig oder ist das ein Bug oder habe ich irgendetwas falsch gemacht? Das wäre ja sehr plötzlich nachdem ich gerade mal 12 Spielstunden habe und es heißt es sind 40-60 Spielstunden. Außerdem habe ich noch keinen einzigen Ork getroffen, was ja komisch wäre, da die Mod "Orkkrieg heißt".

  2. Beiträge anzeigen #42
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt keine Schwarzmagierrobe zu finden. Ursprünglich war geplant, den Orksöldnern die Schwarzmagier als vierte Fraktion an die Seite zu stellen, aber dafür hat die Zeit einfach nicht mehr gereicht..
    schade

  3. Beiträge anzeigen #43
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von Hexaphenylbenzol Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade etwas verwirrt, da, nachdem ich zu General Garos gegangen bin nachdem ich die Steinbruch-Quest erledigt habe, eine Sequenz kam mit "Vielen Dank fürs Spielen" und den Credits. Außerdem sagte Garos mir, dass ich wiederkommen sollte für neue Aufträge, allerdings habe ich keinen erhalten. Ist das Spiel jetzt schon fertig oder ist das ein Bug oder habe ich irgendetwas falsch gemacht? Das wäre ja sehr plötzlich nachdem ich gerade mal 12 Spielstunden habe und es heißt es sind 40-60 Spielstunden. Außerdem habe ich noch keinen einzigen Ork getroffen, was ja komisch wäre, da die Mod "Orkkrieg heißt".
    Du hast das Hauptstory-Ende der Mod erreicht. Wie bereits im ersten Post des Threads angedeutet, wird es bald einen Patch geben, der Bugs fixt und ein paar Quests hinzufügt. Danach wird das Projekt "Orkkrieg 2.0" angegangen, das die Hauptstory weiterführt. Wenn du Lust hast, kannst du noch die gesamte Insel erkunden, dort gibt es massig Orks, aber leider keine Quests mehr.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Stachu98 Beitrag anzeigen
    schade
    Den Schwarzmagierhut habe ich mehr als "Easteregg" eingebaut. Für Orkkrieg 2.0. ist zumindest "geplant", dass man auch Schwarzmagier werden kann. Inwiefern wir dazu kommen, ist eine andere Sache.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  5. Beiträge anzeigen #45
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Hexaphenylbenzol Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade etwas verwirrt, da, nachdem ich zu General Garos gegangen bin nachdem ich die Steinbruch-Quest erledigt habe, eine Sequenz kam mit "Vielen Dank fürs Spielen" und den Credits. Außerdem sagte Garos mir, dass ich wiederkommen sollte für neue Aufträge, allerdings habe ich keinen erhalten. Ist das Spiel jetzt schon fertig oder ist das ein Bug oder habe ich irgendetwas falsch gemacht? Das wäre ja sehr plötzlich nachdem ich gerade mal 12 Spielstunden habe und es heißt es sind 40-60 Spielstunden. Außerdem habe ich noch keinen einzigen Ork getroffen, was ja komisch wäre, da die Mod "Orkkrieg heißt".
    Da fehlt vielleicht im Anfangspost, daß die Steinbruchquest auch das Ende der Mod ist und diese somit erst gemacht werden sollte, wenn man keine Lust mehr hat.
    Lade dir einen Spielstand vor dem Steinbruch und laufe durch die Welt- da sind zig Orks und zig Monster (teilweise ganz neue Arten) und Teleporter und große Höhlen und und und!
    Garos kann dir ruhig was sagen, aber du mußt es ja nicht machen.
    Wünsche dir noch spielreiche Stunden!

  6. Beiträge anzeigen #46
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Den Schwarzmagierhut habe ich mehr als "Easteregg" eingebaut. Für Orkkrieg 2.0. ist zumindest "geplant", dass man auch Schwarzmagier werden kann. Inwiefern wir dazu kommen, ist eine andere Sache.
    Geil, ich wollte immer ein Schwarzmagier werden

  7. Beiträge anzeigen #47
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Es wird ja derzeit an einem Patch gearbeitet, der zumindest alle bisher nicht abschließbaren Quests erweitert. Vor allem in der Stadt wird es mehr zu tun geben, aber der Norden der Insel wird leider kaum mit Quests eingebunden werden können. Das Gebiet ist so groß, dass wir uns dann lieber auf Orkkrieg II konzentrieren wollen. Da werden ja dann die gewünschten Hauptstoryquests folgen.

    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    In Orkkrieg 2.0 hätte ich auch gerne ein paar Quests auf dem nördlichen Teil der Insel. Aber das ist im Moment ehr zweitrangig. Ich schaue erst einmal, dass sich das Projekt Orkkrieg 2.0 anständig entwickelt und der Patch für Orkkrieg 1.0 fertig wird. Neue Quests wird der Patch sowieso schon bringen.
    Sehr schön. Wann werden wir denn mit dem Patch rechnen können?

  8. Beiträge anzeigen #48
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Da fehlt vielleicht im Anfangspost, daß die Steinbruchquest auch das Ende der Mod ist und diese somit erst gemacht werden sollte, wenn man keine Lust mehr hat.
    Lade dir einen Spielstand vor dem Steinbruch und laufe durch die Welt- da sind zig Orks und zig Monster (teilweise ganz neue Arten) und Teleporter und große Höhlen und und und!
    Garos kann dir ruhig was sagen, aber du mußt es ja nicht machen.
    Wünsche dir noch spielreiche Stunden!
    Ich habe mir auch überlegt, ob ich das in den Anfangspost reinschreibe... Dann wäre das Ende aber absehbar und der Spielspaß (vielleicht) schon früher weg.
    Zitat Zitat von Stachu98 Beitrag anzeigen
    Geil, ich wollte immer ein Schwarzmagier werden
    Es gibt doch bestimmt eine Mod, wo das mal möglich war, oder?
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Wann werden wir denn mit dem Patch rechnen können?
    Der Patch sollte Ende Februar oder anfang März rauskommen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  9. Beiträge anzeigen #49
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen

    Es gibt doch bestimmt eine Mod, wo das mal möglich war, oder?

    Vieleicht, aber ich habe solche noch nie gespielt, und das war mein fehler

  10. Beiträge anzeigen #50
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Stachu98 Beitrag anzeigen
    Vieleicht, aber ich habe solche noch nie gespielt, und das war mein fehler
    Bei Xeres kannst du Schwarzmagier werden:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ighlight=xeres.
    @Gorilla- ja, das stimmt auch wieder- dann kann der Spielspaß schon vorher weg sein, wenn im Anfangspost was von Ende steht.
    Anders gesehen- wieviele Spieler waren zu schnell durch (Stachus98 in 8 Stunden oder so) und habe das Beste alles verpasst?
    Vielleicht kann man ja die Steinbruchquest erst dann feischalten, wenn genügend ????? gemacht wurde.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Bei Xeres kannst du Schwarzmagier werden:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ighlight=xeres.
    @Gorilla- ja, das stimmt auch wieder- dann kann der Spielspaß schon vorher weg sein, wenn im Anfangspost was von Ende steht.
    Anders gesehen- wieviele Spieler waren zu schnell durch (Stachus98 in 8 Stunden oder so) und habe das Beste alles verpasst?
    Vielleicht kann man ja die Steinbruchquest erst dann feischalten, wenn genügend ????? gemacht wurde.
    Ich denke ehr, dass in Orkkrieg 2.0 man auf die nördliche Insel auf eigene Gefahr kommt... wenn man noch nicht genug gemacht hat, wirds da dann relativ schwer. Mit einer entsprechenden Vorwarnung, dass man nicht mehr zurück auf die Insel kommt und nochmal alle Angelegenheiten regeln sollte dürfte das die meisten doch noch mal zum erkunden einladen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #52
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Oder vlt eine Rückkehr-Option einbauen...oder ist das Story-technisch nicht mögl. / erwünscht...?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Ich denke ehr, dass in Orkkrieg 2.0 man auf die nördliche Insel auf eigene Gefahr kommt... wenn man noch nicht genug gemacht hat, wirds da dann relativ schwer. Mit einer entsprechenden Vorwarnung, dass man nicht mehr zurück auf die Insel kommt und nochmal alle Angelegenheiten regeln sollte dürfte das die meisten doch noch mal zum erkunden einladen.
    Das Erkunden macht ja auch Spaß, und lohnt sich durchaus in eurer Mod, schließlich gibt es einiges zu finden.

    Aber es fehlt vielleicht manchem Forscher ein klein wenig die Motivation, in Gebiete zu gehen, wo dem Spieler kein Auftrag hinführt.
    Schon ein kleiner Auftrag, wie z.B. vom Alchemisten, besorge mir doch aus dem Sumpf, dieses oder jenes Kraut, das er dringend braucht;
    oder der Held solle doch bitte eine Botschaft zu der Paladinburg bringen, könnte den Forscherdrang etwas unterstützen.
    Genauso haben die drei Leute auf dem Weidenplateau leider nicht viel zu sagen, ein kleiner Dialog, oder eine kleine Aufgabe,
    würde das ganze etwas abrunden.

    So ist das Gebiet etwas "verwaist", und man schnetzelt dort nur ein paar Monster und sammelt ein paar Kräuter.
    Das ist wirklich etwas schade, da ihr so viel Arbeit und Zeit hineingesteckt habt diese schönen Gebiete zu erstellen.

    Vielleicht mögt ihr das ja noch in eure Mod einfügen, das würde auch dieses Gebiet um den Sumpf besser mit einbinden.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Oder vlt eine Rückkehr-Option einbauen...oder ist das Story-technisch nicht mögl. / erwünscht...?
    Ich habe mir das eigentlich ehr so vorgestellt, dass die Mod mehr oder weniger auch als eigenständig angesehen werden kann. D.h. man hat die Möglichkeiten den Spielstand vom Patch zu übernehmen, komplett neu Orkkrieg I anzufangen oder gleich in Orkkrieg II reinspringen und mit einem vordefinierten Char zu spielen.

    Rückkehren würde da relativ aufwendig werden und wirklich stimmig wäre es auch nicht.
    Zitat Zitat von Tharkun Beitrag anzeigen
    Das Erkunden macht ja auch Spaß, und lohnt sich durchaus in eurer Mod, schließlich gibt es einiges zu finden.

    Aber es fehlt vielleicht manchem Forscher ein klein wenig die Motivation, in Gebiete zu gehen, wo dem Spieler kein Auftrag hinführt.
    Schon ein kleiner Auftrag, wie z.B. vom Alchemisten, besorge mir doch aus dem Sumpf, dieses oder jenes Kraut, das er dringend braucht;
    oder der Held solle doch bitte eine Botschaft zu der Paladinburg bringen, könnte den Forscherdrang etwas unterstützen.
    Genauso haben die drei Leute auf dem Weidenplateau leider nicht viel zu sagen, ein kleiner Dialog, oder eine kleine Aufgabe,
    würde das ganze etwas abrunden.

    So ist das Gebiet etwas "verwaist", und man schnetzelt dort nur ein paar Monster und sammelt ein paar Kräuter.
    Das ist wirklich etwas schade, da ihr so viel Arbeit und Zeit hineingesteckt habt diese schönen Gebiete zu erstellen.

    Vielleicht mögt ihr das ja noch in eure Mod einfügen, das würde auch dieses Gebiet um den Sumpf besser mit einbinden.
    Das haben wir auch schon so geplant. Zwei/drei solche Quests werden es auf jeden Fall noch in den Patch schaffen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  15. Beiträge anzeigen #55
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Hast du dir schon eine Methode ueberlegt, wie du alte Spielstaende nutzbar machen moechtest?

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Bin nun mit der Hauptstory durch...spiele aber munter freudig weiter....
    Wie geil ist denn das Kloster im Himalaya...und die dortige Feuer-Quest ????...mit kleinen Ungelenkigkeiten...zum Schluss nach Bestehen der Feuer-Quest ist der Teleport beim Ober-Ober-Feuer-Magier nicht benutzbar (Kommentar...falscher Zeitpunkt...den teleport zu nutzen.)...man kommt aber raus ,um die Quest abzuschließen ,mit einem Teleport zum Bauern...man muss dann allerdings wieder mühsam zum Kloster laufen...denke, dass war sooo nicht gewollt.`???!.
    Dschungel macht echt Laune...schade so ohne Quest , aber sehr atmosphärisch.
    Optisch eine der schönsten Mods....
    Chapeau...
    Unbedingt weitermachen.
    Am Rande:
    Erst Miliz beitreten und dann Kloster soll ja gehen.
    Andesrum gehts nicht wirklich.


    Frage ...
    Nach Beitritt Kloster wieder in der Stadt, läuft mir der Bettler (Namen verdaddelt...Kardi oder so) immer hinterher. Was kann man machen , dass er was Sinnvolles macht ? Untergrund/Orksöldner oder was auch immer ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Bin nun mit der Hauptstory durch...spiele aber munter freudig weiter....
    Wie geil ist denn das Kloster im Himalaya...und die dortige Feuer-Quest ????...mit kleinen Ungelenkigkeiten...zum Schluss nach Bestehen der Feuer-Quest ist der Teleport beim Ober-Ober-Feuer-Magier nicht benutzbar (Kommentar...falscher Zeitpunkt...den teleport zu nutzen.)...man kommt aber raus ,um die Quest abzuschließen ,mit einem Teleport zum Bauern...man muss dann allerdings wieder mühsam zum Kloster laufen...denke, dass war sooo nicht gewollt.`???!.
    Dschungel macht echt Laune...schade so ohne Quest , aber sehr atmosphärisch.
    Optisch eine der schönsten Mods....
    Chapeau...
    Unbedingt weitermachen.
    Am Rande:
    Erst Miliz beitreten und dann Kloster soll ja gehen.
    Andesrum gehts nicht wirklich.


    Frage ...
    Nach Beitritt Kloster wieder in der Stadt, läuft mir der Bettler (Namen verdaddelt...Kardi oder so) immer hinterher. Was kann man machen , dass er was Sinnvolles macht ? Untergrund/Orksöldner oder was auch immer ?
    Sind viele geile Sachen bei dieser genialen Mod, gell!
    Den ganzen Weg zum Kloster braucht man nich laufen- man kann sich zu den schwarzen Trollen hinteleportieren- da ist der Weg dann nicht mehr weit.
    Oder über Teleport in die Nähe des Jägerlagers- auch nicht mehr soweit bis zum Kloster.
    Zu deiner Frage: den Bettler habe ich nicht; wird ja wohl nicht der sein, der ein paar Goldmünzen möchte (der schreibt sich mit "C" am Anfang- glaube ich)?

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Doch...DER Bettler isses !!! Cardi o.s.ä..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon eine Methode ueberlegt, wie du alte Spielstaende nutzbar machen moechtest?
    Ich habe mir das so überlegt, dass sich die Orkkrieg I Welten nicht mehr ändern werden und man so seinen alten Spielstand in die neue Mod "kopieren" kann und dann über einen bereits bestehenden Weltenwechsel in die neuen Gebiete "teleportiert" wird. Sollte doch so funktionieren. (?)


    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Bin nun mit der Hauptstory durch...spiele aber munter freudig weiter....
    Wie geil ist denn das Kloster im Himalaya...und die dortige Feuer-Quest ????...mit kleinen Ungelenkigkeiten...zum Schluss nach Bestehen der Feuer-Quest ist der Teleport beim Ober-Ober-Feuer-Magier nicht benutzbar (Kommentar...falscher Zeitpunkt...den teleport zu nutzen.)...man kommt aber raus ,um die Quest abzuschließen ,mit einem Teleport zum Bauern...man muss dann allerdings wieder mühsam zum Kloster laufen...denke, dass war sooo nicht gewollt.`???!.
    Dschungel macht echt Laune...schade so ohne Quest , aber sehr atmosphärisch.
    Optisch eine der schönsten Mods....
    Chapeau...
    Unbedingt weitermachen.
    Am Rande:
    Erst Miliz beitreten und dann Kloster soll ja gehen.
    Andesrum gehts nicht wirklich.


    Frage ...
    Nach Beitritt Kloster wieder in der Stadt, läuft mir der Bettler (Namen verdaddelt...Kardi oder so) immer hinterher. Was kann man machen , dass er was Sinnvolles macht ? Untergrund/Orksöldner oder was auch immer ?
    Das mit dem Kloster ist so nicht gewollt. Werde ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen. Hattest du nicht den Teleporter zum Kloster bekommen? Bist du zum Kloster zu Fuß gegangen und hast dich denen dann angeschlossen? Wenn man Bürger in der Stadt ist sollte man eigentlich auch eine Teleportrune von einem Feuermagier erhalten.

    Das mit dem Bettler sollte auch nicht so sein. Sein Name ist übrigens "Datki". Das werde ich mir auch noch anschauen, vielen Dank.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  20. Beiträge anzeigen #60
    Waldläufer Avatar von theliron
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    151
     
    theliron ist offline
    Hallo alle miteinander, ich habe da ein Problem und hoffe, das ihr mir da helfen könnt.
    Immer wenn ich versuche das Spiel zu speichern stürzt es ab
    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, will unbedingt zocken.
    Gruß an alle!!
    Was ist eigentlich mit Lester.......??

Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide