Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 252
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ranger
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    128
     
    mcgreg ist offline

    Gibt es in dieser MOD Taschendiebstahl?

    Sorry, konnte es bisher nicht finden.
    Kann man Taschendiebstahl lernen?
    Ist eine meiner Lieblingstalente in Gothic

    Danke.
    Gruß
    GG

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist gerade online
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine gute "Verkaufsstrategie" und hält das Interesse während der Wartezeit am Leben.

    Was auch immer da noch kommt, ich freue mich schon jetzt darauf.
    Es wird auf jeden Fall nochmal genug Neues für ein erneutes Durchspielen geben, würde ich behaupten.

    Zitat Zitat von mcgreg Beitrag anzeigen
    Sorry, konnte es bisher nicht finden.
    Kann man Taschendiebstahl lernen?
    Ist eine meiner Lieblingstalente in Gothic

    Danke.
    Gruß
    GG
    Taschendiebstahl ist leider (noch) nicht enthalten.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Wenn wir so weiter machen, dann kann man schon von einer Erweiterung schreiben. Die 12-14 Quests die man nicht abschließen konnte und die neuen Quests machen sicher unterm Strich 20 Quests. Außerdem kann man nun auch auf die nördliche Insel... Das ist schon eine Erweiterung denke ich.


    Wird auch etwas am "Einbruch"-System gemacht? Sodass man in Häusern schleichen muss?
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ranger
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    128
     
    mcgreg ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    Es wird auf jeden Fall nochmal genug Neues für ein erneutes Durchspielen geben, würde ich behaupten.



    Taschendiebstahl ist leider (noch) nicht enthalten.

    Schade und blöd, dass ich es erst jetzt weiß. Habe aus Gewohnheit stark viel in Dex investiert damit ich dann alle ausnehmen kann.

    Aber gut, dass ich es jetzt weiß. Kann ich nun voll auf Stärke gehen
    Danke.

    Interessante MOD bisher mit frischen Ideen und endlich kann man mit einer Teleport-Rune auch "in die andere Welt" porten.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen


    Wird auch etwas am "Einbruch"-System gemacht? Sodass man in Häusern schleichen muss?
    Das große Problem an diesem Bug ist, dass das nicht so einfach möglich ist. Dazu müsste ich jedes Haus einzelnen reparieren, das dauert pro Haus ca. 2 Stunden und ist extrem frustrierend.

    Allerdings habe ich mir dazu schon etwas einfallen lassen, was das ganze zumindest anspruchsvoller macht.

    Zitat Zitat von mcgreg Beitrag anzeigen
    Schade und blöd, dass ich es erst jetzt weiß. Habe aus Gewohnheit stark viel in Dex investiert damit ich dann alle ausnehmen kann.

    Aber gut, dass ich es jetzt weiß. Kann ich nun voll auf Stärke gehen
    Danke.

    Interessante MOD bisher mit frischen Ideen und endlich kann man mit einer Teleport-Rune auch "in die andere Welt" porten.
    Das mit Taschendiebstahl ist schon in den Patch eingebaut. Sogar bei zwei Personen erlernbar.

    Ja, das mit den Teleportrunen hat mich auch immer gestört. Allerdings funktionieren die nicht immer, d.h. es kann kombinationen aus welten geben, wo das nicht funktioniert. Das werde ich im Patch aber noch ausbauen. ^^
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  6. Beiträge anzeigen #26
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Als Blutfliege müßte das aber mit wenig Lebensenergie gehen ?!?
    Klar, als Blutfliege kommst du lebend unten an- mit wenig Lebensenergie.
    Nur da steht Datki und der haut Blutfliegen immer sofort um.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Klar, als Blutfliege kommst du lebend unten an- mit wenig Lebensenergie.
    Nur da steht Datki und der haut Blutfliegen immer sofort um.
    Kurz vor Aufschlag bzw Umgehauenwerden zurückverwandel ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Kurz vor Aufschlag bzw Umgehauenwerden zurückverwandel ?
    Hätt ich jetzt auch vorgeschlagen, da gilt halt probieren geht über studieren
    Zuerst bräuchte man natürlich die Spruchrolle, ich hab bisher keine entdeckt.
    Inserten? Oder einfach hüpfen und mit Marvin F8 wiederbeleben.
    Nicht die feine Art, aber wenn Dich die Neugier plagt, irgendwann ist der Charakter halt verdorben.
    Der Zugang durch Schwimmen klappt soweit ich gesehen habe, nicht, da liegt ein Felsen im Gang.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    In Austri in der Kneipe im "Miliz"-Viertel (Wirt Tino oder Timo?) kommt fast nicht die Treppe hoch...hakelt am unteren Absatz ungemein.Ohne Springen habe ich es nicht geschafft.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Hätt ich jetzt auch vorgeschlagen, da gilt halt probieren geht über studieren
    Zuerst bräuchte man natürlich die Spruchrolle, ich hab bisher keine entdeckt.
    Inserten? Oder einfach hüpfen und mit Marvin F8 wiederbeleben.
    Nicht die feine Art, aber wenn Dich die Neugier plagt, irgendwann ist der Charakter halt verdorben.
    Der Zugang durch Schwimmen klappt soweit ich gesehen habe, nicht, da liegt ein Felsen im Gang.
    In der gepatchten Version wird das nicht mehr nötig sein. Ein Blutfliegensprochrolle werde ich auf jeden Fall einfügen.
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    In Austri in der Kneipe im "Miliz"-Viertel (Wirt Tino oder Timo?) kommt fast nicht die Treppe hoch...hakelt am unteren Absatz ungemein.Ohne Springen habe ich es nicht geschafft.
    Das werde ich mir nochmal anschauen. Danke für den Hinweis.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  11. Beiträge anzeigen #31
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    93
     
    rattentod666 ist offline

    novize werden

    ich bin mitglied der händlergilde, habe die questreihen bis zur aufnahme bei der miliz und den orksöldnern gemacht, bin noch gildenlos und wollte nun final feuermagier werden. als ich Gawor im kloster darauf angesprochen habe, kommen 3 pünktchen und danach hat er keine gesprächsoptionen mehr. nicht mal mehr die quest mit dem 'schlafmittel' für die orks vergibt er. ist das ein bug bzw. wie verbaut man sich den zugang zu den magiern?

    ich habe mich mal spaßenhalber der miliz und den orksöldnern verpflichtet und da kam zumindest die meldung, daß ich mich schon einer gilde angeschlossen hätte - das hab ich verstanden, nur die drei pünktchen geben mir rätsel auf. auch wenn ich direkt vom strand zu Gawor gehe und ihm eröffne feuermagier werden zu wollen, ernte ich '...' und dann nix mehr. was mache ich also falsch?
    Geändert von rattentod666 (12.01.2016 um 15:40 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist gerade online
    Zitat Zitat von rattentod666 Beitrag anzeigen
    ich bin mitglied der händlergilde, habe die questreihen bis zur aufnahme bei der miliz und den orksöldnern gemacht, bin noch gildenlos und wollte nun final feuermagier werden. als ich Gawor im kloster darauf angesprochen habe, kommen 3 pünktchen und danach hat er keine gesprächsoptionen mehr. nicht mal mehr die quest mit dem 'schlafmittel' für die orks vergibt er. ist das ein bug bzw. wie verbaut man sich den zugang zu den magiern?

    ich habe mich mal spaßenhalber der miliz und den orksöldnern verpflichtet und da kam zumindest die meldung, daß ich mich schon einer gilde angeschlossen hätte - das hab ich verstanden, nur die drei pünktchen geben mir rätsel auf. auch wenn ich direkt vom strand zu Gawor gehe und ihm eröffne feuermagier werden zu wollen, ernte ich '...' und dann nix mehr. was mache ich also falsch?
    Keine Ahnung, wie du das hinbekommen hast. Ich kann dir aber in jedem Fall schonmal sagen, dass es sich nicht lohnt, sich den Feuermagiern anzuschließen. Man kann nämlich noch keine Kreise lernen. Die Gift-Quest kann man außerdem auch nicht abschließen. Falls bei dir die Aufnahme zu den Feuermagiern nicht klappen sollte, geh zur Miliz, die Nachfolgequest ist ohnehin identisch.

    Alles weitere wird Gorilla später bestimmt aufklären können.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Eine kleine Frage,
    kann man in dieser Mod eine Schwarzmagierrobe finden? Und wenn ja dann wo?

  14. Beiträge anzeigen #34
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Stachu98 Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage,
    kann man in dieser Mod eine Schwarzmagierrobe finden? Und wenn ja dann wo?
    Ich habe mal in meinem Inventar nachgeschaut- keine Schwarzmagierrobe da.
    Feuermagierrobe- die habe ich.

  15. Beiträge anzeigen #35
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    5
     
    AlanDragon ist offline

    Thumbs up Orkkrieg durchgespielt mit ca. 10 Std.

    Mod war nicht schlecht. Zwar gab es bugs aber nichts tragisches.

    Was ich mir gewünscht hätte, mehr hauptstory quest, wo man auch in den anderen gebieten hin muss... Leider habe ich garnicht gecheckt, das man auch schon in den anderen gebieten erkunden kann.. Kenne es so, das es immer irgenwie eine Quest dazu gibt...

    Hab hier geschaut, weil nachdem ich mit Garon geredet habe, sollte man doch morgen wiederkommen.. Bei mir kam kein danke fürs spielen oder ein schwarzer bildschirm oder criedits..?

    Fazit von mir

    insgesamt Gut, danke für die Mod und das man die auch durchspielen könnte... odyssey habe ich nach 4 mal anfangen und 100 std min. aufgehört, wegen bugs die das weiterspielen der hauptstory nicht möglichgemacht hat.

    DANKE !

  16. Beiträge anzeigen #36
    Kämpfer Avatar von Stachu98
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    321
     
    Stachu98 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in meinem Inventar nachgeschaut- keine Schwarzmagierrobe da.
    Feuermagierrobe- die habe ich.
    Die habe ich auch, aber ich habe ein Schwarzmagierhut gefunden und ich wollte auch eine passende Robe dazu finden

  17. Beiträge anzeigen #37
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
     
    Bjorn vom See ist offline
    Zitat Zitat von AlanDragon Beitrag anzeigen
    Mod war nicht schlecht. Zwar gab es bugs aber nichts tragisches.

    Was ich mir gewünscht hätte, mehr hauptstory quest, wo man auch in den anderen gebieten hin muss... Leider habe ich garnicht gecheckt, das man auch schon in den anderen gebieten erkunden kann.. Kenne es so, das es immer irgenwie eine Quest dazu gibt...

    Hab hier geschaut, weil nachdem ich mit Garon geredet habe, sollte man doch morgen wiederkommen.. Bei mir kam kein danke fürs spielen oder ein schwarzer bildschirm oder criedits..?

    Fazit von mir

    insgesamt Gut, danke für die Mod und das man die auch durchspielen könnte... odyssey habe ich nach 4 mal anfangen und 100 std min. aufgehört, wegen bugs die das weiterspielen der hauptstory nicht möglichgemacht hat.

    DANKE !
    Ich habe die Mod ebenfalls gespielt und kann dir nur zustimmen. Ich wäre daher dafür, dass Gorilla noch ein Questpaket herausbringt, bevor er an einem zweiten Teil arbeitet.

    Wegen Odysee: Warte am besten noch bis der umfangreiche Patch mit den neuen Gebieten und dem umfangreichen Questpket erscheint. Da werden diese Bugs sicher behoben sein.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist gerade online
    Zitat Zitat von Stachu98 Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage,
    kann man in dieser Mod eine Schwarzmagierrobe finden? Und wenn ja dann wo?
    Nein, es gibt keine Schwarzmagierrobe zu finden. Ursprünglich war geplant, den Orksöldnern die Schwarzmagier als vierte Fraktion an die Seite zu stellen, aber dafür hat die Zeit einfach nicht mehr gereicht.

    Zitat Zitat von AlanDragon Beitrag anzeigen
    Hab hier geschaut, weil nachdem ich mit Garon geredet habe, sollte man doch morgen wiederkommen.. Bei mir kam kein danke fürs spielen oder ein schwarzer bildschirm oder criedits..?
    Ja, das scheint noch etwas buggy zu sein. Die Credits kannst du dir ja auch im Hauptmenü ansehen, mit dem nächsten Patch wird das aber behoben.

    Zitat Zitat von AlanDragon Beitrag anzeigen
    Was ich mir gewünscht hätte, mehr hauptstory quest, wo man auch in den anderen gebieten hin muss... Leider habe ich garnicht gecheckt, das man auch schon in den anderen gebieten erkunden kann.. Kenne es so, das es immer irgenwie eine Quest dazu gibt...
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mod ebenfalls gespielt und kann dir nur zustimmen. Ich wäre daher dafür, dass Gorilla noch ein Questpaket herausbringt, bevor er an einem zweiten Teil arbeitet.
    Es wird ja derzeit an einem Patch gearbeitet, der zumindest alle bisher nicht abschließbaren Quests erweitert. Vor allem in der Stadt wird es mehr zu tun geben, aber der Norden der Insel wird leider kaum mit Quests eingebunden werden können. Das Gebiet ist so groß, dass wir uns dann lieber auf Orkkrieg II konzentrieren wollen. Da werden ja dann die gewünschten Hauptstoryquests folgen.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Veteran Avatar von Tharkun
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    593
     
    Tharkun ist offline
    Zitat Zitat von rattentod666 Beitrag anzeigen
    ich bin mitglied der händlergilde, habe die questreihen bis zur aufnahme bei der miliz und den orksöldnern gemacht, bin noch gildenlos und wollte nun final feuermagier werden. als ich Gawor im kloster darauf angesprochen habe, kommen 3 pünktchen und danach hat er keine gesprächsoptionen mehr. nicht mal mehr die quest mit dem 'schlafmittel' für die orks vergibt er. ist das ein bug bzw. wie verbaut man sich den zugang zu den magiern?

    ich habe mich mal spaßenhalber der miliz und den orksöldnern verpflichtet und da kam zumindest die meldung, daß ich mich schon einer gilde angeschlossen hätte - das hab ich verstanden, nur die drei pünktchen geben mir rätsel auf. auch wenn ich direkt vom strand zu Gawor gehe und ihm eröffne feuermagier werden zu wollen, ernte ich '...' und dann nix mehr. was mache ich also falsch?
    Wenn man Feuermagier werden möchte, dann muss man den Feuermagier Elicius auf die Feuermagierprüfung ansprechen.
    Man kann die Quest für die Novizen aber auch vorher schon alle machen, und dann Elicius ansprechen, dann geht es mit der Prüfung weiter.

    Wenn man zuerst den Magier Gawor anspricht kann man in eine Sackgasse gelangen, da seine Quest nicht abschließbar ist.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von rattentod666 Beitrag anzeigen
    ich bin mitglied der händlergilde, habe die questreihen bis zur aufnahme bei der miliz und den orksöldnern gemacht, bin noch gildenlos und wollte nun final feuermagier werden. als ich Gawor im kloster darauf angesprochen habe, kommen 3 pünktchen und danach hat er keine gesprächsoptionen mehr. nicht mal mehr die quest mit dem 'schlafmittel' für die orks vergibt er. ist das ein bug bzw. wie verbaut man sich den zugang zu den magiern?

    ich habe mich mal spaßenhalber der miliz und den orksöldnern verpflichtet und da kam zumindest die meldung, daß ich mich schon einer gilde angeschlossen hätte - das hab ich verstanden, nur die drei pünktchen geben mir rätsel auf. auch wenn ich direkt vom strand zu Gawor gehe und ihm eröffne feuermagier werden zu wollen, ernte ich '...' und dann nix mehr. was mache ich also falsch?
    Elicius ist eigentlich der, der für die Aufnahme im Kloster zuständig ist. Was für Optionen hast du denn bei ihm?
    Zitat Zitat von Bjorn vom See Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mod ebenfalls gespielt und kann dir nur zustimmen. Ich wäre daher dafür, dass Gorilla noch ein Questpaket herausbringt, bevor er an einem zweiten Teil arbeitet.

    Wegen Odysee: Warte am besten noch bis der umfangreiche Patch mit den neuen Gebieten und dem umfangreichen Questpket erscheint. Da werden diese Bugs sicher behoben sein.
    In Orkkrieg 2.0 hätte ich auch gerne ein paar Quests auf dem nördlichen Teil der Insel. Aber das ist im Moment ehr zweitrangig. Ich schaue erst einmal, dass sich das Projekt Orkkrieg 2.0 anständig entwickelt und der Patch für Orkkrieg 1.0 fertig wird. Neue Quests wird der Patch sowieso schon bringen.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide