Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213
Ergebnis 241 bis 252 von 252
  1. Beiträge anzeigen #241
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist gerade online
    Zitat Zitat von Bloodwyn89 Beitrag anzeigen
    Habe folgendes Problem bei der Aufnahme Söldner. Der Ausbruch vom Steinbruch hat geklappt nun sollen die orks eine neue quest für mich haben. Habe nun die quest eine neue Insel mit folgendem Inhalt:

    Cobalt hat mir meinen neuen Auftrag gegeben. Ich soll einen gewissen Patrick vor dem Puffer in der Hafenstadt antreffen. Was auch immer das heißen mag....
    Anscheinend wird mir Patrick mehr über meinen Auftrag erzählen, sobald ich mit ihm sprechen.




    Nun geht es nicht weiter Patrick in der Kanalisation sagt nix dazu und beim Puffer ist er auch nicht. Was nun?
    Dieser Thread hier ist veraltet und sollte daher eigentlich geschlossen werden.

    Zu deiner Frage: Eigentlich sollte Patrick hinter dem Bordell im Hafenviertel auf dich warten. Wenn er da ist, ist er ziemlich versteckt, wenn nicht, haben wir wohl wieder mal was vergessen

  2. Beiträge anzeigen #242
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    3
     
    Bloodwyn89 ist offline
    Dachte schon ich bin zu blöd nach 12 Jahren Gothic-Erfahrung ^^ ne er fehlt... kennt jemand den insert Codes für ihn?

  3. Beiträge anzeigen #243
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist gerade online
    Zitat Zitat von Bloodwyn89 Beitrag anzeigen
    Dachte schon ich bin zu blöd nach 12 Jahren Gothic-Erfahrung ^^ ne er fehlt... kennt jemand den insert Codes für ihn?
    Ah, Verzeihung, ich habe das Problem erkannt. Wenn man Orksöldner ist, trifft man Patrick nicht am Hafen, sondern bricht bei Cobaldt zu der neuen Mission auf. Die Tagebucheinträge sind schlichtweg falsch.

  4. Beiträge anzeigen #244
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
     
    Rag Bone ist offline

    Wistl ist nicht da.

    Hey, ich bin gerade dabei bei den Orksöldnern aufgenommen zu werden. Wistl existiert aber nicht mehr, nirgendwo am Marktplatz ist er zu finden. Könnte mir jmd den innert code für den Charakter geben.

    BG, Rag.

  5. Beiträge anzeigen #245
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Insert VLK_10033_Wistl

    Bitte.

  6. Beiträge anzeigen #246
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Rag Bone Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin gerade dabei bei den Orksöldnern aufgenommen zu werden. Wistl existiert aber nicht mehr, nirgendwo am Marktplatz ist er zu finden. Könnte mir jmd den innert code für den Charakter geben.

    BG, Rag.
    Hey, willkommen im Forum!

    Könntest du eventuell kurz schreiben, was passiert ist? Es könnte sich um einen Bug handeln, den bisher noch niemand gemeldet hat. Wistl müsste eigentlich entweder auf dem Marktplatz, in der Taverne oder (wenn du gerade in der Quest mit den Orksöldnern steckst) hinter der Taverne auf dem Marktplatz sein. Hast du da schon nachgeschaut?
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  7. Beiträge anzeigen #247
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
     
    Broly217 ist offline
    Hallo, ich brauche Hilfe bei zwei Quests
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und zwar soll ich für Finn das Sumpfkraut Rezept besorgen, der Hinweis fällt auf den Händler Tusko auf dem einen Bauernhof, leider hat der keine Dialogoption dazu und ich habe sonst keinen weiteren Hinweis.

    Und zum anderen geht es um die Hintermänner mit Rudolf usw. Ich habe mit jedem gesprochen und im Tagebuch steht was mit Lewis Bier abkaufen, der hat keines mehr und es gibt auch sonst keinen weiteren Hinweis. Bei dem General kann ich auch keinen Verdacht äussern.
    Geändert von Broly217 (20.10.2016 um 13:22 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #248
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
     
    Jodob ist offline
    der Thread ist veraltet, die Frage wäre hier besser aufgehoben (bezüglich der 2. Quest hänge ich übrigens an genau derselben Stelle)

  9. Beiträge anzeigen #249
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von Broly217 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich brauche Hilfe bei zwei Quests
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und zwar soll ich für Finn das Sumpfkraut Rezept besorgen, der Hinweis fällt auf den Händler Tusko auf dem einen Bauernhof, leider hat der keine Dialogoption dazu und ich habe sonst keinen weiteren Hinweis.

    Und zum anderen geht es um die Hintermänner mit Rudolf usw. Ich habe mit jedem gesprochen und im Tagebuch steht was mit Lewis Bier abkaufen, der hat keines mehr und es gibt auch sonst keinen weiteren Hinweis. Bei dem General kann ich auch keinen Verdacht äussern.
    Das sind beides Bugs, denke ich. Hat Lewis dir informationen gegeben? Dann hast du bereits den Dialog gehört, den man bekommen sollte. Problematisch ist, dass es keinen Tagebucheintrag gibt, sobald man Lewis all sein Bier abgekauft hat. Das werde ich ändern.
    Allgemein werde ich ein paar Tagebucheinträge bei der Quest hinzufügen. Die Quest ist im Moment glaube ich zu verwirrend. Tandrael kann dir denke ich helfen, was du als nächstes machen musst. Der hat die Quest geschrieben.

    Die Quest mit Finn kannst du ab abschließen indem du ihm 5 Sumpfkrautstängel bringst, die du bei Tusko einfach so kaufen kannst. Ich werde hier allerdings einen Dialog hinzufügen, im Moment ist das wohl ehr verwirrend.

    Danke für die Hinweise.


    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    der Thread ist veraltet, die Frage wäre hier besser aufgehoben (bezüglich der 2. Quest hänge ich übrigens an genau derselben Stelle)
    Das stimmt wohl. Inzwischen denke ich spielt kaum mehr jemand die Version 1.0.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  10. Beiträge anzeigen #250
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    2
     
    BNutzer ist offline

    BUG?

    Halli hallo,
    vorneweg erstmal HUT AB die mod gefällt mir bis jetzt unglaublich gut(bis auf die Syncro einiger Charakter darunter die des Namenlosen helden welche einwenig öhm gelangweilt bisweilen klingt).

    Allerdings habe ich eine frage, undzwar habe ich mich der Miliz angeschlossen und auch der Steinbruch ist abgeschlossen nun sollte ich mit patrick sprechen der zitat: "vor dem Puff steht... was auch immer das bedeuten mag" soweit so gut gefunden habe ich ihn (Auch wenn er nicht "VOR" dem Puff steht.) nun sagte er mir das wir zur nächsten Insel segeln sollen und er fragte mich ob ich bereit bin, ich sagte ja dann kam plötzlich "Danke fürs Spielen blabla" nun die Frage ist das ein Bug? oder wirklich das ende. Ich bin nun bei ca. 14 std. Spielzeit und in einem Lets Play habe ich orte gesehn die mir komplett unbekannt sind ausserdem gibt es wohl ja noch ein Schnee gebiet?

    Ich bitte um Hilfe, habe das Game nun 3 Mal neu installiert und weiß solangsam nicht mehr weiter.

    PS: Wenn ich Patrick nun anspreche steht da nur (zurück) wenn ich das anklicke wird das gespräch beendet.

    MfG. BNutzer

  11. Beiträge anzeigen #251
    Ritter Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.871
     
    Tandrael ist gerade online
    Zitat Zitat von BNutzer Beitrag anzeigen
    ...
    Ja, das storymäßige Ende der Mod ist bei Patrick am Hafen. Allerdings kann man natürlich noch den Rest der Mod erkunden, wenn man möchte. Uns ist klar, dass das Release unvollständig ist, aber besser so als garnicht.

    @Moderation: Könnte man das Thema hier mal bitte dauerhaft schließen? Danke

  12. Beiträge anzeigen #252
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tandrael Beitrag anzeigen
    @Moderation: Könnte man das Thema hier mal bitte dauerhaft schließen? Danke
    Könnte man bestimmt machen.

    Hier ist zu, weiter geht's im Release-Thread der Version 1.1

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide