Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 188
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Scheint ja jetzt nur den einen Thread zu geben, und in der PDF steht auch die gleiche Story drin. Da kann der alte Eintrag ruhig weg, würd ich sagen.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich könnte grad mal Hilfe bei der Story-Liste gebrauchen.

    Ich war in den "Schreim naoch Buchstohm"-Wettbewerben ja nie involviert und habe sie auch gar nicht verfolgt. Daher finde ich es besonders unübersichtlich, wenn irgendwann Storythreads namens "Wettbewerbsbeitrag von xyz" plötzlich mit Titeln versehen sind etc.

    Würde sich jemand mit Überblick darüber bitte mal die Zeit nehmen, sich die Storyliste dahingehend anzuschauen und mir detailliert zu schildern,
    a) welche Wettbewerbsbeiträge mittlerweile mit Titeln versehen sind
    b) ob ggf Storys jetzt doppelt in der Liste stehen, einmal als Wettbewerbsbeitrag und einmal unter neuem Titel
    c) ob ggf sogar noch Wettbewerbsstorys gar nicht eingetragen sind (ich glaube, die vom letzten Wettbewerb sind noch nicht drin)
    d) ob die Stories sowohl unter den Namen der Autoren, als auch im Post mit den "Sporadischen Zwischenwettbewerben" gelistet sind (so sollte es sein).

    Sprich: Schreibe mir bitte jemand diesbezüglich detailliert auf, was ich in der Liste noch tun muss, damit alles seine Ordnung hat.

    Das mag bestimmt ne Stunde oder so in Anspruch nehmen, aber ich wäre sehr dankbar drum und es ist halt auch für die Storyliste.
    So, ali, siehe und staune!

    1) Da bist du auf aktuellem Stand! Was das angeht, sind wir wirklich von Wettbewerb zu Wettbewerb fauler geworden.
    2) Auch solche Fälle sind mir nicht untergekommen.
    3) + 4) Die Listen bei den sporadischen Zwischenwettbewerben sind bis auf eine Ausnahme komplett: Stones 1. Wettbewerbsbeitrag fehlt beim SnB2, unter Stonecutter ist er aber zu finden.
    Bei den Autoren fehlen sämtliche Geschichten vom SnB 4. Außerdem fehlen bei DGDM und Rhobar ihre unbenannten Beiträge zum SnB 2. Der von Harivald ist aber da.
    Außerdem fehlt bei dem unbenannten Wettbewerbsbeitrag von Lady Xrystal noch der Hinweis, dass dieser zum SnB1 gehört.

    Ich hoffe, mir ist kein Fehler unterlaufen.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    So, ali, siehe und staune!

    1) Da bist du auf aktuellem Stand! Was das angeht, sind wir wirklich von Wettbewerb zu Wettbewerb fauler geworden.
    2) Auch solche Fälle sind mir nicht untergekommen.
    3) + 4) Die Listen bei den sporadischen Zwischenwettbewerben sind bis auf eine Ausnahme komplett: Stones 1. Wettbewerbsbeitrag fehlt beim SnB2, unter Stonecutter ist er aber zu finden.
    Bei den Autoren fehlen sämtliche Geschichten vom SnB 4. Außerdem fehlen bei DGDM und Rhobar ihre unbenannten Beiträge zum SnB 2. Der von Harivald ist aber da.
    Außerdem fehlt bei dem unbenannten Wettbewerbsbeitrag von Lady Xrystal noch der Hinweis, dass dieser zum SnB1 gehört.

    Ich hoffe, mir ist kein Fehler unterlaufen.
    Vielen lieben Dank, MiMo!

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    So, ali, siehe und staune!

    ...
    Also irgendwie stimmte da einiges jetzt doch nicht so, wie du sagtest. Bin nun mit der Überarbeitung aber fertig und jetzt ist glaub ich alles richtig. Gerne nochmal nachschauen, wenn es nicht zu viele Umstände macht.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Du kannst meinen angefangenen Wettbewerbsbeitrag gerne mal in "Glas" umbenennen.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...446-Story-Glas

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Bei der Wichtelstory-Übersicht 2014 fehlt die Geschichte "Den Eddies unter Eddies finden" von MiMo für Eddie:

    Thread
    PDF

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Die Sache ist sogar noch merkwürdiger! Die Geschichte war da, allerdings war der Code so zerstört, dass sie nicht angezeigt wurde. [Bild: igitt.gif]

    &quot;Den Eddie unter Eddies finden&quot; von MiMo für Eddie<br />

    Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Und wieso es hier jetzt angezeigt wird.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Die Sache ist sogar noch merkwürdiger! Die Geschichte war da, allerdings war der Code so zerstört, dass sie nicht angezeigt wurde. [Bild: igitt.gif]

    &quot;Den Eddie unter Eddies finden&quot; von MiMo für Eddie<br />

    Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Und wieso es hier jetzt angezeigt wird.
    Naja, hauptsache man sieht die Story jetzt wieder!

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.592
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich sie ja auch absichtlich verschwinden lassen.
    Als so schlimm hab ich die Story jetzt aber auch nicht in Erinnerung. Ich glaube, es gab nur am Ende so eine Reihe komischer Zufälle, wo dann irgendwelche Leute auf einmal bei diesem Schiff aufgetaucht sind oder wie das nochmal war. Ist auf jeden Fall besser als den Eindruck zu erzeugen, du hättest in dem Jahr überhaupt keine Geschichte geschrieben sondern dich nur einseitig bewichteln lassen!

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich habe sehr ernsthaft erwogen, sie in Kategorie 4 anzumelden. Dagegen entschieden habe ich mich dann vor allem deshalb, weil ich keine Wichtelgeschichte anmelden wollte.
    Entscheidend ist wohl, dass ich mir so viel mehr für die Geschichte vorgestellt hatte, das hinterlässt dann natürlich Unzufriedenheit. Aber schön, dass ihr mir gleich widersprochen habt.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass seit Ewigkeiten nur noch die Buchstaben U-Z, ein paar wenige mit Sonderzeichen beginnend sowie die sporadischen Zwischenwettbewerbe fehlen? Dann ist die Liste ja viel fertiger als ich gedacht hatte. Der eigentliche Akt wird wohl eher, die neuen Geschichten der letzten Jahre nachzutragen, wenn sie denn mal fertig ist.

    Edit:
    T ist auch noch ziemlich unvollständig. Ich hab da jetzt mal ab Tupperdose angefangen.
    Geändert von MiMo (20.01.2019 um 18:13 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    So, T - V hab ich großteils fertig gemacht.

    Ich hab allerdings folgede Threads/User nicht gefunden:

    "Inquisitor" von Tak
    "Sioux di Cooper" von Tob94
    "Gothic III - Pfad des Gleichgewichts" von Olivia
    "Myrtana" und "Zeitreise" von tragan
    "Die Rettung #1" von TheBeast999
    "Wie Gothic 1 eigentlich endete..." von Vadid
    "Ur-Shak in der Talkshow" von Vespasian
    "Krieger der wilden Länder Gorthars" von Veltrin

    Erinnert sich jemand, ob einige dieser Storys in Sammelthreads stehen? Oder hat jemand mehr Erfolg mit der Suche als ich? Gerade Olivias Story muss ich doch einfach übersehen haben. [Bild: igitt.gif]

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide