Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 188
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Eddie hat sich zurückgemeldet, findet es schön, dass wir an ihn gedacht haben und will einen Post in der Liste setzen (vorzugsweise den letzten). Er weiß nur noch nicht, wann er dazu kommt, weil die Arbeit ihn im Zaum hält und er auch zu Hause viel zu tun hat. Aber er wird sich melden, schreibt er!

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Schön, passt dann ja ganz gut, dass er den letzten setzen möchte. Dann können die anderen schon mal vorher und er hat nicht so den Druck.

    Post 1, Einleitung: ali
    Post 2, A-F
    Post 3, G-L: Laido
    Post 4, M-R
    Post 5, S-Sonderzeichen: MiMo
    Post 6, Gruppen, M-Storys etc.
    Post 7, Battles, Meisterschaften: John
    Post 8, Wettbewerbe Wichtelgeschichten etc.: Eddie

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Eddie wird vorbeischauen!

    Dann fehlen uns jetzt also noch drei Listenpaten. Stone war vorgeschlagen, wenn ich mich recht erinnere. Rhob als super-Ur-Gestein vielleicht noch? Das soll jetzt hier keine Kandidierungsliste werden, aber anscheinend (nicht scheinbar!) muss man die Leute darauf stoßen, damit sie sich melden!

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Schön, passt dann ja ganz gut, dass er den letzten setzen möchte. Dann können die anderen schon mal vorher und er hat nicht so den Druck.
    Hätte jetzt eher gedacht, dass Eddie vielleicht einen der beiden fehlenden Alphabetlistenposts übernimmt, weil er die Ursprungsversion dieser Liste doch selber mit aufgebaut hat, oder? Aber ist jetzt wahrscheinlich auch nicht so wahnsinnig wichtig.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Dann fehlen uns jetzt also noch drei Listenpaten. Stone war vorgeschlagen, wenn ich mich recht erinnere. Rhob als super-Ur-Gestein vielleicht noch? Das soll jetzt hier keine Kandidierungsliste werden, aber anscheinend (nicht scheinbar!) muss man die Leute darauf stoßen, damit sie sich melden!
    Ja, an den Rhob hatte ich auch schon gedacht. Tja, und ansonsten gäbe es da natürlich noch so einige Kandidaten. El Toro oder Xrüssi vielleicht? Aber da müsste man am besten irgendwie abstimmen oder so...

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Eddie wird vorbeischauen!

    Dann fehlen uns jetzt also noch drei Listenpaten. Stone war vorgeschlagen, wenn ich mich recht erinnere. Rhob als super-Ur-Gestein vielleicht noch? Das soll jetzt hier keine Kandidierungsliste werden, aber anscheinend (nicht scheinbar!) muss man die Leute darauf stoßen, damit sie sich melden!
    Wäre mir eine Ehre
    Aber wenn Urgesteinigkeit ein Argument ist, wäre dann Orki nicht auch ein geeigneter Kandidat? Wenn ich nicht grad gewaltig was durcheinander bringe, spukt er doch schon etwa genauso lang hier rum wie ich, wenn nicht länger §krtatz

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Wäre mir eine Ehre
    Aber wenn Urgesteinigkeit ein Argument ist, wäre dann Orki nicht auch ein geeigneter Kandidat? Wenn ich nicht grad gewaltig was durcheinander bringe, spukt er doch schon etwa genauso lang hier rum wie ich, wenn nicht länger §krtatz
    Ich hatte jetzt auch nicht darüber nachgedacht, wer am längsten hier ist, sondern wer heute noch aktiv ist und so verfügbar wäre. Und du bist ja nun wirklich noch regelmäßig aktiv, während Orki nur noch alle Jubeljahre mal zum Plaudern hereinschneit (was ich auch nicht missen möchte, nicht falsch verstehen!), darum dachte ich gerade zuerst an dich.

    Wenn du Interesse hast, solltest du dir auch gleich einen Post aussuchen!
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja, an den Rhob hatte ich auch schon gedacht. Tja, und ansonsten gäbe es da natürlich noch so einige Kandidaten. El Toro oder Xrüssi vielleicht? Aber da müsste man am besten irgendwie abstimmen oder so...
    Eine Quotenfrau hätte natürlich was!
    Ich will mich einer Abstimmung nicht verwehren, aber so richtig wohl wäre mir dabei nicht. Man würde ja darüber abstimmen, wer es "verdient" hätte einen Post der Liste zu setzen und das wär schon ein echt merkwürdiges Unterfangen, finde ich. Es scheint ja jetzt auch nicht so, als gäbe es den Super-Run an Freiwilligen. Aktuell hab ich noch die Hoffnung, dass sich einfach irgendwann acht gemeldet haben und man dann halt den Sack einfach zu macht. Wenn es dann neun oder zehn sind, könnte man ja notfalls einfach die Buchstaben noch ein bisschen breiter verteilen. Das macht die Liste ja nicht schlechter, sondern im Gegenteil sogar eher besser (engmaschigere Verlinkungen im ersten Post möglich und mehr SF-User vertreten). Für eine Abstimmung würde ich nur plädieren, wenn wir plötzlich 20 Interessenten hätten. (Und selbst dann wäre die Liste ja noch ausreichend splittbar.)

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, da hast du natürlich auch recht. Ich finde es nur auch komisch, wenn wir jetzt hier so ganz unbürokratisch und undemokratisch Leute nennen, die dann einen Post setzen dürfen. Das fühlt sich dann einfach nicht offiziell genug an.

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du natürlich auch recht. Ich finde es nur auch komisch, wenn wir jetzt hier so ganz unbürokratisch und undemokratisch Leute nennen, die dann einen Post setzen dürfen. Das fühlt sich dann einfach nicht offiziell genug an.
    Naja, ich sehe das halt so, dass jeder einen Post setzen darf, er oder sie muss sich nur melden. Und da wir bisher einfach nicht genug Leute zusammen bekommen haben, schreiben wir jetzt halt ein paar Kandidaten an, die uns so in den Sinn kommen.

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    @Rhob: Schön, such dir dann bitte einen der übrigen Posts aus.

    @Stone: Die Sache ist die: Wir ersetzen die alte Story-Liste durch eine neue und vollständige, mit Verlinkungen zu Threads und PDFs. Diese Liste besteht aus acht Posts, die wir in diesem Thread hier vorbereitet haben (die ersten acht Posts dieses Threads). Du suchst dir einen der noch nicht vergebenen Posts aus, siehe unten, und wenn wir den Thread erstellen postest du an deine jeweilige Stelle. Gern schon mit dem richtigen Inhalt, oder du postest einfach "Mäh!" und jemand mit Modrechten füllt deinen Post dann mit dem Listenanteil auf.

    Post 1, Einleitung: ali
    Post 2, A-F
    Post 3, G-L: Laido
    Post 4, M-R
    Post 5, S-Sonderzeichen: MiMo
    Post 6, Gruppen, M-Storys etc.
    Post 7, Battles, Meisterschaften: John
    Post 8, Wettbewerbe Wichtelgeschichten etc.: Eddie

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    @Rhob: Schön, such dir dann bitte einen der übrigen Posts aus.
    Ich überlasse Stone den Vortritt und würde dann je nachdem Post 2 oder 4 nehmen (sollten beide noch verfügbar sein, dann 4)

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Dann nehme ich #2 denn er enthält B wie Brun

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Gut, dann lasst uns das jetzt mal angehen.

    Post 1, Einleitung: ali
    Post 2, A-F:Stone
    Post 3, G-L: Laido
    Post 4, M-R: Rhob
    Post 5, S-Sonderzeichen: MiMo
    Post 6, Gruppen, M-Storys etc.
    Post 7, Battles, Meisterschaften: John
    Post 8, Wettbewerbe Wichtelgeschichten etc.: Eddie

    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Dann nehme ich #2 denn er enthält B wie Brun
    Ich eröffne jetzt den Thread, dann kannst du direkt deinen Post setzen.

    edit: Ist schon angepinnt und hier ist der Link.
    Geändert von alibombali (24.02.2019 um 20:25 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Tja, und für Post 6 müssen wir dann wohl doch irgendwie den Battle-Erfinder Schreibfeder wieder ins Forum kriegen. Jetzt mal raus mit der Sprache, wer von euch hatte in den letzten Jahrzehnten alles heimlich Kontakt zu Schreibfeder und kann ihm eine SMS schicken?

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide