Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 188
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Der Post mit den ganzen Battles ist jetzt übrigens zu 99% fertig.
    Es fehlen noch Verlinkungen für ein paar der "normalen" Battles (ich habe bei den betreffenden rote Markierungen gemacht). Das liegt daran, dass ich mich beim Verlinken an der Battle-Übersicht orientiert habe und die nicht vollständig ist. Wir haben also gerade die Möglichkeit, sie anhand meiner roten Markierungen zu vervollständigen, bevor ich die Threads einzeln raussuche und verlinke. Würde das wer machen wollen? (Vielleicht Laido? Du kennst dich wohl am besten mit der Ordnung in diesem Post aus. Ich würd dir den Thread dann zum Bearbeiten aufschließen.)
    Da rackert man sich zehn Jahre lang ab, und dann ist einem nicht mal ein ruhiger Lebensabend vergönnt! Nein, kann ich natürlich machen. Aber eigentlich wärs dann doch sinnvoller, das in einem Rutsch zu machen und beide Listen zu vervollständigen, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    edit: und bei der Speedbattle-WM 2010 stand im Orga-Thread folgendes:
    Portugal vs. Argentinien -> Wird wiederholt
    Das wurde niemals wiederholt, oder?
    Puh, weiß ich gar nicht mehr so genau. Aber wenn das "Wird wiederholt" nie gelöscht wurde, dann kann das gut sein, dass da nix mehr passiert ist.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Da rackert man sich zehn Jahre lang ab, und dann ist einem nicht mal ein ruhiger Lebensabend vergönnt! Nein, kann ich natürlich machen.


    Aber eigentlich wärs dann doch sinnvoller, das in einem Rutsch zu machen und beide Listen zu vervollständigen, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Ja, also du kannst die Links zu den jeweiligen Battles dann ja auch noch hier in einem Post sammeln und ich füg die dann später in die Liste ein.
    Ich mach dir dann mal den Willkommensthread auf.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Dead Frank vs. Gwydion
    Laidoridas vs. Masta of Disasta
    "Jeder" vs. "Jeden" (das hab ich jetzt nicht in die Battleübersicht eingefügt, ist ja quasi der erste Battle-Royal-Versuch und passt in die Duellliste nicht so richtig rein, oder was meinst du?)
    Borsalino vs. Eddie
    Sturmsense vs. alibombali
    John Irenicus vs. MiMo
    Laidoridas vs. MisterMeister - eröffnet von John Irenicus --> Gibbet nich!
    Laidoridas vs. MisterMeister (Speedbattle)
    Orkboxer vs. Jason (hier müsste auch mal der Threadtitel korrigiert werden)
    MiMo vs. Eddie

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Danke übrigens etwas verspätet, Laido.
    Habe mich grad drum gekümmert und allgemein die Liste aktualisiert.

    Es fehlt zur Zeit allerdings noch ne Auflistung aller Wichtelgeschichten 2016 und die aktuellen Schreim naoch Buchstohm-Sachen mach ich auch erst rein, wenn sie irgendwann betitelt sind.

    edit: Wichtelgeschichten hab ich jetzt drin. Viele davon sind gar nicht als eigenständige Threads hier gepostet worden bislang.
    edit2: Und die SnB4-Sachen sind jetzt schon mal gesammelt unten in der Liste. Bei den einzelnen Usern trag ich die wie gesagt erst ein, wenn Titel gewählt wurden.
    Geändert von alibombali (27.03.2017 um 15:02 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Orkboxer vs. Jason (hier müsste auch mal der Threadtitel korrigiert werden)
    RÄUSPER! Kann doch nicht angehen, dass dieses famose Battle keinen korrekt formatierten Titel hat!

    Das mit den Wichtelgeschichten ist ja leider in den letzten Jahren immer häufiger vorgekommen, dass die nicht als Threads ins Forum gesetzt werden. Dementsprechend sieht es ja auch pdfierungsmäßig da nicht so toll aus. Ich wollte ja auch mal von 2014 eine Gesamt-PDF erstellen, aber da fehlte mir dann immer noch von irgendwas die ODT, deswegen hat das auch nie was gegeben.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    RÄUSPER! Kann doch nicht angehen, dass dieses famose Battle keinen korrekt formatierten Titel hat!
    Was willst du denn da jetzt genau haben? Einen [Story]-Tag vorm Titel?
    Das mit den Wichtelgeschichten ist ja leider in den letzten Jahren immer häufiger vorgekommen, dass die nicht als Threads ins Forum gesetzt werden. Dementsprechend sieht es ja auch pdfierungsmäßig da nicht so toll aus. Ich wollte ja auch mal von 2014 eine Gesamt-PDF erstellen, aber da fehlte mir dann immer noch von irgendwas die ODT, deswegen hat das auch nie was gegeben.
    Das finde ich auch wirklich schade. Soo aufwendig ist es ja eigentlich nicht, einen bereits geschriebenen, veröffentlichten Text in einen Thread zu stellen.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Was willst du denn da jetzt genau haben? Einen [Story]-Tag vorm Titel?
    Nö, aber halt einen ordnungsgemäßen [Battle]-Tag!

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch ist mir Befehl!
    Großartig! Wenn du jetzt noch das Leerzeichen zwischen Tag und Titel entfernen könntest, und wenn du schon mal dabei bist auch gleich bei allen anderen Threads bei denen so ein Leerzeichen widerrechtlich gesetzt wurde, dann wärst du ab sofort mein unangefochtener Lieblingsmoderator!

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Großartig! Wenn du jetzt noch das Leerzeichen zwischen Tag und Titel entfernen könntest, und wenn du schon mal dabei bist auch gleich bei allen anderen Threads bei denen so ein Leerzeichen widerrechtlich gesetzt wurde, dann wärst du ab sofort mein unangefochtener Lieblingsmoderator!
    Vergiss nicht, dass ich auch noch die ganzen vergessenen Zettel-Icons vor alle Storys setzen könnte.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, dass ich auch noch die ganzen vergessenen Zettel-Icons vor alle Storys setzen könnte.
    Also, die erste Seite sieht doch schon mal toll aus! Wenn du jetzt jeden Tag eine Seite reparierst, haben wir in weniger als drei Monaten das perfekte Story-Forum!

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Also, die erste Seite sieht doch schon mal toll aus! Wenn du jetzt jeden Tag eine Seite reparierst, haben wir in weniger als drei Monaten das perfekte Story-Forum!
    Das Problem ist halt, dass man ab Seite 2 so umständlich zu der Seite zurückkommt. Es reicht ja nicht auf Edit zu klicken, man muss ja auch noch auf erweitert gehen. So sind das mal eben drei Klicks auf den Zurückbutton des Browsers oder eben Story-Forum > Seite 2. Deshalb ist mir irgendwo auf der zweiten Seite die Lust vergangen.
    Die Zettel-Icons auf Seite 1 trag ich übrigens schon fast seit meinem Amtsantritt nach. Das ist nämlich im Gegensatz zu den Leerzeichen etwas, das mich schon immer gestört hat.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass man ab Seite 2 so umständlich zu der Seite zurückkommt. Es reicht ja nicht auf Edit zu klicken, man muss ja auch noch auf erweitert gehen. So sind das mal eben drei Klicks auf den Zurückbutton des Browsers oder eben Story-Forum > Seite 2. Deshalb ist mir irgendwo auf der zweiten Seite die Lust vergangen.
    Du kannst doch einfach einen neuen Tab aufmachen und den dann einfach schließen. Dann bist du doch sofort wieder auf der richtigen Seite.

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Laido, hattest du vor deinem Amtsabtritt noch den Post "Autoren G bis L" fertig gemacht? Das fällt mir ja jetzt erst auf!

    Wenigstens EINE Sache, die ich im letzten Jahr mal fertig bekommen habe.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen

    Wenigstens EINE Sache, die ich im letzten Jahr mal fertig bekommen habe.
    Eine jahrelange Moderatorenkarriere an den Nagel zu hängen zählt natürlich nicht als Fertigbekommen einer Sache, wie?

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Eine jahrelange Moderatorenkarriere an den Nagel zu hängen zählt natürlich nicht als Fertigbekommen einer Sache, wie?
    Naja, das Abdanken war ja nun keine so wahnsinnig produktive Leistung, auf die ich jetzt irgendwie stolz sein könnte.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Da isse! Ich habs halt immer noch drauf.


    Ist aber auch immer zu herrlich, in das Archiv zu gucken. Hatte bisher noch gar nicht gesehen, dass es da mal eine Story namens "Vernichtung der Gefahr II - Die Vernichtung" gab.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Da isse! Ich habs halt immer noch drauf.
    Ach daran lag es! Ich war davon ausgegangen, dass er sich hat umbenennen lassen.
    Der Buchstabe N ist jetzt jedenfalls fertig.

    Ist aber auch immer zu herrlich, in das Archiv zu gucken. Hatte bisher noch gar nicht gesehen, dass es da mal eine Story namens "Vernichtung der Gefahr II - Die Vernichtung" gab.
    Ja, manche Storytitel sind schon ziemlich spieze.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    So, ich hab grad auch mal wieder was gemacht.

    Die neuen Stories und Battles sind eingetragen und der Umbau der Liste ist bis einschließlich des (nicht vorhandenen) Buchstaben Q fortgeschritten.

    Ein Rätsel gab mir folgende Stelle auf:
    PucK

    Bis zum bitteren Ende
    Thread | PDF
    Diese eine Story ist noch unter dem Usernamen PucK gelistet, aber auch unter seinem neuen Namen (Takeda Shingen). Gab es da irgendwie zwei Threads, oder kann ich den Eintrag PucK einfach löschen?

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide