Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 188
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Finde ich eigentlich nicht schlecht, aber dann sollte man da wohl am besten gleich eine allgemeine Lösung für alle Zweitaccounts draus machen, oder? Vielleicht für jeden Benutzer einen Hauptaccount bestimmen und dann sämtliche Storys (auch der Zweitaccounts) unter diesem Namen auflisten. Bei Geschichten, die unter anderem Namen geschrieben wurden, könnte man dann "(als Zweitaccountname)" oder so dazu schreiben. Wäre so wohl auch am übersichtlichsten, wenn man die Geschichten einer bestimmten Person auf einen Blick haben will.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Sehe ich auch so. Wollte das ohnehin vorschlagen, da ich zum Teil auch Geschichten mit ZAs hier geschrieben habe. Von daher, falls Listen erwünscht sind, würde ich auch eine anfertigen, die meine ZAs beinhaltet.

    Bin mir sehr sicher, dass ich mit Varghash hier was geschrieben habe sowie mit diesem Jack Sparrow Account.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Okay, dann sollten wir das so machen.

    Bei Mavs Gothicdoktor hab ich das jetzt so gelöst:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mav

    [...]

    Der Gothicdoktor
    Thread Teile 1 + 2 | Thread Teil 3 | PDF
    (Teile 1 und 2 noch unter dem gebannten Account Maf3 veröffentlicht)


    [...]


    Aber das ist ja ein Ausnahmefall, weil diese Geschichte nur teilweise unter einem anderen Account gepostet wurde.
    Ich würde aus der ganzen Sache auch nur eine PDF machen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Sollten das nicht eigentlich eh zwei Einträge sein? Bei allen anderen Mehrteilern ist es doch auch so, dass die einzeln gelistet werden.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Sollten das nicht eigentlich eh zwei Einträge sein? Bei allen anderen Mehrteilern ist es doch auch so, dass die einzeln gelistet werden.
    Ja, hast recht. Dann veränder ich das wieder.

    (Aber nicht jetzt, weil meine Maus grad wieder spinnt und bei durchschnittlich jedem zweiten Klick wie bei einem Doppelklick reagiert. [Bild: smilie_wut_005.gif] Kennt das jemand? Ist das wohl mechanisch oder ein Virus? Ich hab das alle paar Monate, und dann ist es irgendwann wieder weg.)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Das ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Problem an der Maus selbst, also mechanisch. Habe ich bei meiner auch (speziell beim von mir genutzten Modell sind das typische Alterserscheinungen), bzw. jetzt seit einiger Zeit auch wieder nicht mehr, schwankt halt.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Würde ich auch schätzen. Bei einer Maus hatte ich das mal, dass die immer mal wieder urplötzlich in die Bildschirmecken gezuckt ist und gleichzeitig "geklickt" hat, sodass dann der Browser oder sonstige Programmfenster geschlossen wurden. Das war mal richtig unheimlich und da dachte ich auch schon, ich hab mir einen Virus eingefangen und werde irgendwie unbeholfen ferngesteuert oder so. Aber nach dem Wechsel der Maus wars dann weg.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    MiMo, kann es sein, dass "Hugo und die Schönen" früher "Die schöne und das Biest" hieß?
    Weil ersteres fehlte in der Storyliste und zweiteres hab ich als Thread nicht wieder gefunden.
    Allerdings kann ich auch kein Änderungsprotokoll bei "Hugo und die Schönen" abrufen, daher bin ich mir unsicher.

    Und die "Schnapsexperimente" fehlten in der Liste. Hab ich jetzt hinzugefügt.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    MiMo, kann es sein, dass "Hugo und die Schönen" früher "Die schöne und das Biest" hieß?
    Weil ersteres fehlte in der Storyliste und zweiteres hab ich als Thread nicht wieder gefunden.
    Allerdings kann ich auch kein Änderungsprotokoll bei "Hugo und die Schönen" abrufen, daher bin ich mir unsicher.
    Ja genau, die Story hab ich mal auf MiMos Wunsch umbenannt. Aber wieso kannst du kein Änderungsprotokoll abrufen? Bei mir wird da die Umbenennung angezeigt.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja genau, die Story hab ich mal auf MiMos Wunsch umbenannt. Aber wieso kannst du kein Änderungsprotokoll abrufen? Bei mir wird da die Umbenennung angezeigt.
    Die schleichende Entmachtung.

    (eigentlich ein Push-Post, damit die neue Liste mal wieder ins Bewusstsein der Userschaft zurückkehrt. )

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Die schleichende Entmachtung.
    Kannst du da echt nix sehen unter Moderation -> Thema bearbeiten? Wird da einfach nichts angezeigt oder gibt es den Menüpunkt dann gar nicht?

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    (eigentlich ein Push-Post, damit die neue Liste mal wieder ins Bewusstsein der Userschaft zurückkehrt. )
    Wohl eher in mein Bewusstsein, ne? Ja, ich gelobe, mich damit bald mal wieder zu beschäftigen! Gab halt in letzter (und nächster) Zeit so viel anderen Kram, da hab ich das etwas aus den Augen verloren.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Kannst du da echt nix sehen unter Moderation -> Thema bearbeiten? Wird da einfach nichts angezeigt oder gibt es den Menüpunkt dann gar nicht?
    Auf die Weise kann ich deinen Hinweis sehen, dass der Titel sich verändert hat. Aber ein richtiges Änderungsprotokoll krieg ich in dem Thread irgendwie nicht. Da steht bei mir unter MiMos Text auch kein Hinweis, dass da je was dran verändert wurde. Also kein Geändert von Laidoridas (Datum) oder so.
    Wohl eher in mein Bewusstsein, ne? Ja, ich gelobe, mich damit bald mal wieder zu beschäftigen! Gab halt in letzter (und nächster) Zeit so viel anderen Kram, da hab ich das etwas aus den Augen verloren.
    Nee, das war nicht speziell an dich. Ich kann hier ja nicht drängeln, wo ich doch in letzter Zeit selbst kaum irgendwas hier gemacht hab.
    Dachte nur, das könnte irgendwie motivieren, wenn der Thread aus der Versenkung raus ist.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Auf die Weise kann ich deinen Hinweis sehen, dass der Titel sich verändert hat. Aber ein richtiges Änderungsprotokoll krieg ich in dem Thread irgendwie nicht. Da steht bei mir unter MiMos Text auch kein Hinweis, dass da je was dran verändert wurde. Also kein Geändert von Laidoridas (Datum) oder so.
    Unter dem Text steht ja auch nix, da hab ich doch auch nichts dran geändert. Da würde ja nur was stehen, wenn der Post editiert worden wäre. Also, das was unter "Thema bearbeiten" steht, ist doch das Änderungsprotokoll des Threads, wo eben u.a. die Titeländerungen angezeigt werden. Wenn du das siehst, ist doch alles in Ordnung. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Nee, das war nicht speziell an dich. Ich kann hier ja nicht drängeln, wo ich doch in letzter Zeit selbst kaum irgendwas hier gemacht hab.
    Da haste natürlich auch wieder recht!

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Dachte nur, das könnte irgendwie motivieren, wenn der Thread aus der Versenkung raus ist.
    Außer uns beiden und Eddie kann doch eh keiner was an den Posts ändern. Da nützt dann ja alle Motivation nix.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Unter dem Text steht ja auch nix, da hab ich doch auch nichts dran geändert. Da würde ja nur was stehen, wenn der Post editiert worden wäre. Also, das was unter "Thema bearbeiten" steht, ist doch das Änderungsprotokoll des Threads, wo eben u.a. die Titeländerungen angezeigt werden. Wenn du das siehst, ist doch alles in Ordnung. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
    ja, dann ist alles in Ordnung.

    Da haste natürlich auch wieder recht!
    Allerdings habe ich gerade den Buchstaben M fertig gemacht. Da wäre es doch super, wenn du das L fertig machen würdest - allein schon, um die Lücke zu schließen.

    Außer uns beiden und Eddie kann doch eh keiner was an den Posts ändern. Da nützt dann ja alle Motivation nix.
    Es können Leute sehen, wie toll die neue Liste wird und dann die vielen PDF-Lücken schließen wollen!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich gerade den Buchstaben M fertig gemacht. Da wäre es doch super, wenn du das L fertig machen würdest - allein schon, um die Lücke zu schließen.
    Ab dem 15. mach ich das auch. Momentan muss ich aber echt all meine Freizeit aufwenden, damit das mit meiner Kategorie-4-Story noch was gibt.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Ich fürchte, wenn die ganzen Speedbattle-Listen erstmal so in Form gebracht sind, wie die aktuelle, dann wird der Post dadurch sehr unübersichtlich.
    Was haltet ihr davon, die Speedbattle-Meisterschaften daher in Spoiler zu setzen?
    Dann kann man die Battles zwar nicht mehr beim Anklicken dieses Threads schnell über die Strg-F-Suche finden, aber das ist dank deren Titeln ja eh nicht so praktisch.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    ali rulez!

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, wenn die ganzen Speedbattle-Listen erstmal so in Form gebracht sind, wie die aktuelle, dann wird der Post dadurch sehr unübersichtlich.
    Was haltet ihr davon, die Speedbattle-Meisterschaften daher in Spoiler zu setzen?
    Dann kann man die Battles zwar nicht mehr beim Anklicken dieses Threads schnell über die Strg-F-Suche finden, aber das ist dank deren Titeln ja eh nicht so praktisch.
    Hmm, Spoiler fänd ich irgendwie nicht so gut, also jetzt allein von der Optik her. Sieht halt nicht so schön aus, oder? Und wenn man alle Battles einer bestimmten Person finden möchte (zum Beispiel zur akribischen Gegneranalyse vor einem wichtigen Battle!), dann kann die Strg-F-Suche ja schon nützlich sein. Aber ist natürlich wirklich ziemlich aufgebläht so wie es jetzt ist... das ist aber generell auch ein bisschen der Nachteil der neuen Darstellungsform. Eine bessere Alternative fällt mir aber auch gerade nicht ein.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Hmm, Spoiler fänd ich irgendwie nicht so gut, also jetzt allein von der Optik her. Sieht halt nicht so schön aus, oder? Und wenn man alle Battles einer bestimmten Person finden möchte (zum Beispiel zur akribischen Gegneranalyse vor einem wichtigen Battle!), dann kann die Strg-F-Suche ja schon nützlich sein. Aber ist natürlich wirklich ziemlich aufgebläht so wie es jetzt ist... das ist aber generell auch ein bisschen der Nachteil der neuen Darstellungsform. Eine bessere Alternative fällt mir aber auch gerade nicht ein.
    Okay, dann lassen wir es so, wie es bislang ist.

    Der Post mit den ganzen Battles ist jetzt übrigens zu 99% fertig.
    Es fehlen noch Verlinkungen für ein paar der "normalen" Battles (ich habe bei den betreffenden rote Markierungen gemacht). Das liegt daran, dass ich mich beim Verlinken an der Battle-Übersicht orientiert habe und die nicht vollständig ist. Wir haben also gerade die Möglichkeit, sie anhand meiner roten Markierungen zu vervollständigen, bevor ich die Threads einzeln raussuche und verlinke. Würde das wer machen wollen? (Vielleicht Laido? Du kennst dich wohl am besten mit der Ordnung in diesem Post aus. Ich würd dir den Thread dann zum Bearbeiten aufschließen.)


    edit: und bei der Speedbattle-WM 2010 stand im Orga-Thread folgendes:
    Portugal vs. Argentinien -> Wird wiederholt
    Das wurde niemals wiederholt, oder?

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide