Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 188 von 188
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Huhu,

    ich hoffe, ich hab jetzt auch alles richtig gemacht.
    Ich hab mir mal alis letzten Post aus der Übersichtsreihe zitiert und den Inhalt kopiert - und dann halt ohne [Quote] wieder eingefügt. Sollte hoffentlich passen. Ansonsten fühlt euch bitte frei zu Ändern. Schön, dass ihr dabei an mich gedacht habt. Das Projekt hängt mir auch immernoch sehr am Herzen und ich hab auch schon ein paar ganz gute Ideen, wie man das pdfieren vereinfachen könnte - sofern das denn funktioniert. Müsste ich aber alles testen, wenn ich mal Zeit habe. Ach, es ist ein Trauerspiel. Aber bei mir ist zuletzt sehr viel passiert. Wenn ich mal ganz viel Zeit hab erzähl ich das mal. Bis dahin viel Erfolg.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Oh, Eddie, was für rührende Worte!

    Find ich super, dass alles so reibungsfrei geklappt hat und sogar Eddie dafür zurückgekehrt ist!
    Ich hab Eddies Post dann auch mal im Inhaltsverzeichnis verlinkt und den Thread geschlossen. Bisher waren zwar alle anständig und haben den Thread vor Spam verschont, aber sicher ist sicher.

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, schön mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn ich jetzt den Eindruck habe, dass das schon wieder der letzte Post für dieses Jahr war. Naja, Hauptsache du hast uns noch nicht ganz vergessen.

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ich weiß gar nicht, ob ich das hier schonmal gesagt habe, und falls ja, dann soll es nicht als Drängeln gelten:

    "Der Schweinefelsen" von El Toro ist in der Storyliste als "Der Scheinefelsen" eingetragen. Und direkt darüber bei Eispfötchen muss irgendwo was mit dem BB-Code fürs Unterstreichen schiefgegangen sein.

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob ich das hier schonmal gesagt habe, und falls ja, dann soll es nicht als Drängeln gelten:

    "Der Schweinefelsen" von El Toro ist in der Storyliste als "Der Scheinefelsen" eingetragen. Und direkt darüber bei Eispfötchen muss irgendwo was mit dem BB-Code fürs Unterstreichen schiefgegangen sein.
    *wühlt hektisch in einer überfüllten Schublade, seufzt schließlich erleichtert auf*

    Laut meiner topaktuellen Liste der noch anzupassenden Dinge, die ich natürlich immer zur Hand habe, waren mir diese Baustellen unbekannt. Habe sie auf dem Briefumschlag ergänzt. Weiter so, Irenicus!

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide