Hallo miteinander!
Ich spiele seit einigen Tagen Darksiders II und bin wirklich sehr begeistert, vor allem weil das Gameplay sehr flüssig und einfach ist, aber trotzdem viele Möglichkeiten bietet.
Gestern Abend habe ich dann meine erste besessene Waffe gedroppt und diese bereits um 5 Stufen aufgewertet.
Als ich später am Abend noch ein wenig im Netz bzgl. eben jener Waffen geschaut habe, fiel mir auf, dass man die Attribute, die zur Auswahl bei einem Level-Up stehen, scheinbar "steuern" kann.
Bei meiner Sense hatte ich wohl viel Glück, weil ich neben kritischem Schaden auch die Chance auf kritische Treffer sowie die Verteidigung erhöhen konnte, zudem fand ich bei einem Händler einen lilanen Hammer, der Schaden in Lebenspunkte verwandelt, was lt. Netz auch ziemlich selten sein soll.
Meine Frage ist nun:
Welche Werte stehen mir am Ende zur Auswahl? Die, die auf der zuletzt "verfütterten" Waffe waren oder die, die ich im Laufe der jeweiligen Stufe "verfüttert" habe?
Wenn nur die Waffe, die ein Level-Up hervorruft, relevant ist, habe ich das System richtig verstanden, aber bevor ich etwas falsch mache, frage ich mal die Experten ... also euch!![]()