Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    10
    Hi.

    Ich habe mich seit langem mal wieder dazu aufgerappelt Skyrim zu spielen und dachte mir ich fange mal neu an. Kaum in Flusswald angekommen hole ich mir die Quest beim Schmied und stelle den Eisendolch her.
    Danach sagt der einem ja schleif das Ding und gib mir das, also geh ich zum Schleifstein und drücke E. Jaaa... trotz 2 Stahlbarren ist der Eisendolch oder die Eisendolche ausgeblendet und wenn ich die schleifen will, dann steht oben in der Ecke mir würde eine Fähigkeit fehlen.

    Habe die neuste SKSE und SkyUI.

    Die einzigen Mods in Sachen Schmieden die ich habe sind: Ich kriege durch einschmelzen mehr Barren raus und die große Himmelsschmiede.

    Ich hoffe ihr könnt helfen, denn ich komm da echt nicht mehr weiter
    I3LACKRA1N ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von I3LACKRA1N Beitrag anzeigen
    Jaaa... trotz 2 Stahlbarren ist der Eisendolch oder die Eisendolche ausgeblendet und wenn ich die schleifen will, dann steht oben in der Ecke mir würde eine Fähigkeit fehlen.
    Braucht man für Eisendolche nicht Eisenbarren?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Außerdem gibt Alvor einem bei jedem Arbeitsgang die benötigten Zutaten. Am Ende hat man sogar noch was übrig.
    Nutzt Du evtl. eine Mod, die die Vanillafertigkeiten ändert ( z.B. Disparity oder CCO)?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    10
    Ja sry meine ich ja Eisenbarren xD

    Auf jedenfall geht es nicht und ich weiß einfach nicht wieso...und ganze Zeit die Quest stehen zu haben nervt...
    I3LACKRA1N ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •