Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Modifikationen zählen aber nicht
    Tzüü
    Da fällt mir bezüglich Größe aber jetzt nur das Seelengrab ein. Das passt dann auch wieder zum Thema Dämmerwacht
    Nienna ist offline
  2. #62 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Tzüü
    Da fällt mir bezüglich Größe aber jetzt nur das Seelengrab ein. Das passt dann auch wieder zum Thema Dämmerwacht
    Die beiden würde ich als ähnlich groß ansehen, so vom Gefühl her.
    CKomet ist offline
  3. #63 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Nun ja, die Höhle mit dem Wasserfall bei der Dämmerwacht ist ja nun wirklich nicht so arg groß. stiles schrieb ja "zweitgrößte nach Schwarzweite" Größer als Schwarzweite fällt mir in der Vanilla-Version jetzt auch nichts ein, aber größere Höhlensysteme als die Tottropfen gibt es einige. Schwarzfall beispielsweise, um bei der Dämmerwacht zu bleiben. Tolvads Höhle ist auch riesig. Sonst fällt mir gerade kein Name ein. Müsste ich mal auf der Karte schauen. Ich kann mir Namen nur schlecht merken.

    Tharisa ist offline
  4. #64 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Höhle mit dem Wasserfall bei der Dämmerwacht ist ja nun wirklich nicht so arg groß. stiles schrieb ja "zweitgrößte nach Schwarzweite" Größer als Schwarzweite fällt mir in der Vanilla-Version jetzt auch nichts ein, aber größere Höhlensysteme als die Tottropfen gibt es einige. Schwarzfall beispielsweise, um bei der Dämmerwacht zu bleiben. Tolvads Höhle ist auch riesig. Sonst fällt mir gerade kein Name ein. Müsste ich mal auf der Karte schauen. Ich kann mir Namen nur schlecht merken.
    Wobei ich Tottropfenhöhle u. die Mine jetzt als Einheit betrachte, weil sie ja unmittelbar verbunden sind.
    stiles ist offline
  5. #65 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Die meisten Zwergenstädte sind auch in sehr großen Kavernen errichtet, da wären zum Beispiel Bthardamz in Reach oder diese Falmer- unnd Dwemerhöhle, über die man durch das "Bodenlose Loch" auf dem Frostflussgletscher kommt.
    Fusselbirne ist offline
  6. #66 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Riesengroß war auch die Schützburg

    Tharisa ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •