Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
    Ich wollte das nicht googeln, weil ich nicht gespoiloert werden möchte, deshalb stelle ich einfach mal die Frage hier:

    So langsam werden die Vampirangriffe echt nervig. Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit denen, die anderen NPCs allerdings schon. Bevor mir also alle Händler durch Vampire oder Drachen hingerafft werden, will ich die Geschichte jetzt mal angehen. Wie umfangreich ist das Ganze so, auf was muss ich mich da einstellen? Ich spiele grundsätzlich ziemlich gründlich. Und hören die Vampirangriffe danach auch wirklich auf? Ich gehe davon aus, will aber sicher gehen.
    Gibt es sonst noch irgendwelche Tricks und Kniffe, wie man die Städte ein bisschen sicherer halten kann?
    Wupfmaul ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Die Angriffe hören auch nach Abschluß der Questreihe nicht auf.


    Gegenmassnahmen:
    Schnellreisen in Ortschaften vermeiden. Nicht nachts in Städten unterwegs sein
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
    Stark

    Danke für die Info, dann wird die Dämmerwacht noch warten.
    Wupfmaul ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Diese Drachen- und Vampirangriffe gehören für mich auch zu den schlimmsten Dingen in Skyrim vor allem wenn es einfach kein Ende nimmt

    würde aber bezüglich der Vampirangriffe das hier empfehlen :
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28235/?
    Reasoon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.333
    Zitat Zitat von Reasoon Beitrag anzeigen
    Diese Drachen- und Vampirangriffe gehören für mich auch zu den schlimmsten Dingen in Skyrim vor allem wenn es einfach kein Ende nimmt

    würde aber bezüglich der Vampirangriffe das hier empfehlen :
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28235/?
    Das hört sich gut an, danke schön.
    Wollte jetzt erst mal ohne Mods zu Ende spielen, aber die kommt definitiv auf die Liste für den Moddurchlauf.
    Wupfmaul ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Bei mir gab es nach Beendung der Dämmerwachtquests keine Vampirangriffe mehr. Vorher waren es auch nicht sehr viele.
    Pursuivant ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    75
    Bei mir hören die Angriffe nach Beendung der Dämmerwacht-Questreihe auch auf.
    Vorher sind sie schon recht häufig, etwa bei 1 von 10mal wenn ich eine Stadt betrete und auch immer mal wieder vor Städten oder unterwegs.
    Faydeen ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    sie hören nicht auf, werden aber deutlich weniger.
    Möglich das durch die inoffiziellen Patche das geändert wird, die nutze ich ja nicht :P. In der normalen Version gehen die Angriffe weiter. Zu Mindestens habe ich diese Erfahrung auf der Xbox damals gemacht. Am PC habe ich Dawnguard bis heute nie durchgespielt und zwischenzeitlich auch wieder deaktiviert.
    CKomet ist offline
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Bei mir hören sie leider auch nie auf und die Drachenangriffe sind nach der HQ manchmal sogar noch schlimmer, was mich tierisch aufregt
    Reasoon ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    In der Wildnis finde ich das nicht mal so schlimm, aber wenn dann irgendwann ganze Städte entvölkert sind, dann nervt es schon irgendwann. Die HQ fange ich bei vielen Durchläufen jetzt gar nicht mehr an, so dass Drachen bei mir oft gar keine Rolle mehr spielen oder lege sie an das Ende eines Durchlaufs.
    DocHoliday ist offline
  11. #11 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Aspiria
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Flusswald
    Beiträge
    112
    Hallo Leute,
    also bei mir hören die Vampirangriffe nach dem Beenden der Dawnguard-Quests auch auf. Allerdings habe ich auf der Seite der Vampire gespielt.
    Nach dem Beenden der HQ gibt es bei mir nur noch ganz selten mal einen Drachenangriff.

    MfG.
    Aspiria
    Aspiria ist offline
  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Cianan1984 Beitrag anzeigen
    da ich mehr oder weniger Bankkarten im Ausland ablehne wegen der Transaktionskosten, habe ich mich dazu entschlossen erst einmal 20.000 € in Bar mitzunehmen. Hat jemand eine Ahnung über den Ablauf was ich beachten muss? Danke..
    In Skyrim gilt allgemein der Septim, kenne aber den Wechselkurs nicht.
    rux42 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Selbstredend hören die Vampirangriffe auf, wenn man die Handlung zugunsten der Dämmerwacht abschließt!
    Feuerläufer ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Selbstredend hören die Vampirangriffe auf, wenn man die Handlung zugunsten der Dämmerwacht abschließt!
    Sorry, zu mindestens bei der XBox Version muß ich dir da widersprechen, denn bei mir gingen da die Angriffe weiter. War auch auf Seiten der Dämmerwacht. Die Angriffe wurden allerdings deutlich weniger. Aber ganz aufgehört haben sie nicht. und ich gehe mal davon aus, das die Grundversion genauso auf dem PC funktioniert.
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Sorry, zu mindestens bei der XBox Version muß ich dir da widersprechen, denn bei mir gingen da die Angriffe weiter. War auch auf Seiten der Dämmerwacht. Die Angriffe wurden allerdings deutlich weniger. Aber ganz aufgehört haben sie nicht. und ich gehe mal davon aus, das die Grundversion genauso auf dem PC funktioniert.
    Wie kommst Du darauf, dass ich nicht von der X-Box Version rede?
    Feuerläufer ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass ich nicht von der X-Box Version rede?
    Weil du schon Fragen wegen der ein oder anderen Mod gestellt hast und ich daher davon ausgegangen bin, das du die PC Version spielst, da man auf der XBox ja meines Wissens nach keine Mods nutzen kann

    ich kann halt nur aus eigenenr Erfahrung sagen, das die Angriffe weitergingen. Wenn auch nur noch recht selten. kann ja sein, das es bei dir noch seltener war

    Das wurde soweit ich weiß auch auf der hier gerne zitierten englischsprachigen Seiten von "Us was weiß ich" so angegeben... leider funktioniert der Link dahin nicht mehr wegen Umbauarbeiten ...
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.737
    Ich habe Dawnguard auf Vampir-Seite durchgespielt und mich greifen diese Faschisten immer noch an, daher würde ich mal davon ausgehen, dass das auf der anderen Seite auch für Vampirangriffe gilt. Ich spiele auf dem PC.
    ElJentzsch ist offline
  18. #18 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von ElJentzsch Beitrag anzeigen
    Ich habe Dawnguard auf Vampir-Seite durchgespielt und mich greifen diese Faschisten immer noch an, daher würde ich mal davon ausgehen, dass das auf der anderen Seite auch für Vampirangriffe gilt. Ich spiele auf dem PC.
    Ich war jetzt auch auf den Weg zur Dämmerwacht, um den Vampiren das Handwerk zu legen. Auf der Hauptstraße war irgendwo an einer unsichtbaren Wand vor dem Eingangsportal mit der Meldung "es geht hier nicht weiter" Endstation. Ich lief langsam zurück, um einen Durchgang zu finden, da kam plötzlich aus der Luft (!) ein einzelner Ork mit einem Pferd angeflogen, setzte vor mir ab und griff mich sofort an. Abgesehen davon, dass es sehr lustig und gleichzeitig befremdlich wirkte ist mir unklar, warum er mich angriff, weil ich ja auch als Ork unterwegs bin!??
    stiles ist offline
  19. #19 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Dass dich unterwegs immer mal Orks, Bretonen, Hochelfen etc. angreifen ist völlig normal, das kommt immer wieder vor, egal welche Rasse du selbst spielst. Das hat auch nix mit der Dämmerwacht zu tun. Dass dieser spezielle jetzt quasi vom Himmel fiel ist halt so eine Eigenart von Skyrim. Manchmal werden NPCs irgendwo "oben" gespawnt und fallen dann halt. Wer hat in Skyrim noch keine fliegenden Mammuts gesehen
    Nienna ist offline
  20. #20 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    OT: Ich bin letztens gestorben, weil mir nach Schnellreise zu den Ställen von Weißlauf ein Pferd auf den Kopf gefallen ist.

    Tharisa ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •