Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 66 of 66
  1. #61 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Quote Originally Posted by CKomet View Post
    Modifikationen zählen aber nicht
    Tzüü
    Da fällt mir bezüglich Größe aber jetzt nur das Seelengrab ein. Das passt dann auch wieder zum Thema Dämmerwacht
    Nienna is offline
  2. #62 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Quote Originally Posted by Nienna View Post
    Tzüü
    Da fällt mir bezüglich Größe aber jetzt nur das Seelengrab ein. Das passt dann auch wieder zum Thema Dämmerwacht
    Die beiden würde ich als ähnlich groß ansehen, so vom Gefühl her.
    CKomet is offline
  3. #63 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Nun ja, die Höhle mit dem Wasserfall bei der Dämmerwacht ist ja nun wirklich nicht so arg groß. stiles schrieb ja "zweitgrößte nach Schwarzweite" Größer als Schwarzweite fällt mir in der Vanilla-Version jetzt auch nichts ein, aber größere Höhlensysteme als die Tottropfen gibt es einige. Schwarzfall beispielsweise, um bei der Dämmerwacht zu bleiben. Tolvads Höhle ist auch riesig. Sonst fällt mir gerade kein Name ein. Müsste ich mal auf der Karte schauen. Ich kann mir Namen nur schlecht merken.

Tharisa is offline
  4. #64 Reply With Quote
    Provinzheld
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Nun ja, die Höhle mit dem Wasserfall bei der Dämmerwacht ist ja nun wirklich nicht so arg groß. stiles schrieb ja "zweitgrößte nach Schwarzweite" Größer als Schwarzweite fällt mir in der Vanilla-Version jetzt auch nichts ein, aber größere Höhlensysteme als die Tottropfen gibt es einige. Schwarzfall beispielsweise, um bei der Dämmerwacht zu bleiben. Tolvads Höhle ist auch riesig. Sonst fällt mir gerade kein Name ein. Müsste ich mal auf der Karte schauen. Ich kann mir Namen nur schlecht merken.
    Wobei ich Tottropfenhöhle u. die Mine jetzt als Einheit betrachte, weil sie ja unmittelbar verbunden sind.
    stiles is offline
  5. #65 Reply With Quote
    Krieger
    Die meisten Zwergenstädte sind auch in sehr großen Kavernen errichtet, da wären zum Beispiel Bthardamz in Reach oder diese Falmer- unnd Dwemerhöhle, über die man durch das "Bodenlose Loch" auf dem Frostflussgletscher kommt.
    Fusselbirne is offline
  6. #66 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    Riesengroß war auch die Schützburg

Tharisa is offline
Page 4 of 4 « First 1234