Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Schau dich mal genau um. Es gibt dort eine große Höhle, die ist nicht auf der Karte. Habe ich auch erst beim zweiten Mal spielen entdeckt (und nein, ich meine nicht die mit den Bären).
    Leider trotz nachmaliger Suche die 2. Höhle nicht im Canyon gefunden. Kannst Du mir bitte so die ungefähre Richtung der Lage der Höhle angeben?
    stiles ist offline
  2. #42 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    In die Festung hinein. Im hinteren Bereich, da wo die Huskys wohnen, geht ein schmaler Gang ab. Führt zu einem Wasserfall. Trau dich. Hopps

    Tharisa ist offline
  3. #43 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Danke, ja den Weg gefunden. Lydia war wasserscheu, musste da alleine durch. Sieht ja sehr gigantisch aus. Kam aber nicht sehr weit, da ich den Hebel für den zweiten Brückenteil nicht fand. Wie komme ich da rüber?
    stiles ist offline
  4. #44 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Hast du etwas zum schießen? Armbrust, Pfeil und Bogen, Zauber oder ähnliches? Du must die Schießscheiben treffen, dann gehen die Brücken runter. Eigenlich ist das Rätsel für die Sonnenfeuerpfeile gedacht, die du im Rahmen der Dämmerwachtquest erhälst. Bei mir ging das aber mit normalen Pfeilen bzw. mit Blitzzauber. Die Sonnendinger hatte ich aufgebraucht. Wenn es bei dir nicht mit normalen Pfeilen funktioniert, musst du dir erst die Sonnenfeuerpfeile besorgen, d. h. die Dämmerwacht machen.

    Tharisa ist offline
  5. #45 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Hast du etwas zum schießen? Armbrust, Pfeil und Bogen, Zauber oder ähnliches? Du must die Schießscheiben treffen, dann gehen die Brücken runter. Eigenlich ist das Rätsel für die Sonnenfeuerpfeile gedacht, die du im Rahmen der Dämmerwachtquest erhälst. Bei mir ging das aber mit normalen Pfeilen bzw. mit Blitzzauber. Die Sonnendinger hatte ich aufgebraucht. Wenn es bei dir nicht mit normalen Pfeilen funktioniert, musst du dir erst die Sonnenfeuerpfeile besorgen, d. h. die Dämmerwacht machen.
    Ja, hat auch mit normalen Pfeilen funktioniert. Habe beide Scheiben getroffen und stehe jetzt vor der hinteren Eisentür im Felsen. Aber wie komme ich da nun durch?
    stiles ist offline
  6. #46 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Das ist so einfach, dass es schon wieder schwer ist. Ich habe ewig gebraucht. Soll ich dich zappeln lassen oder willst den Spoiler lesen?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh zu dem geschlossenen Gitter, dreh dich um und schau zurück und du wirst eine Zielscheibe sehen


    Würde ich nicht in der Ego-Perspektive spielen, hätte ich es vermutlich nie gesehen.

    Tharisa ist offline
  7. #47 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Das ist so einfach, dass es schon wieder schwer ist. Ich habe ewig gebraucht. Soll ich dich zappeln lassen oder willst den Spoiler lesen?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh zu dem geschlossenen Gitter, dreh dich um und schau zurück und du wirst eine Zielscheibe sehen



    Würde ich nicht in der Ego-Perspektive spielen, hätte ich es vermutlich nie gesehen.
    Danke, ja. Habe es nochmal selbst versucht herauszubekommen, aber dann doch der Versuchung nicht widerstanden, deinen Eintrag ganz zu lesen ...

    Nun bin ich in die kleine Höhle oben gelangt, wo vor der nächsten Eisentür eine Zielscheibe darüber hängt. Da schieße ich drauf und es passiert nix. Sicherlich wieder ein übler Trick, wo ich einen Hebel übersehen habe??
    stiles ist offline Geändert von stiles (09.12.2019 um 19:25 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Danke, ja. Habe es nochmal selbst versucht herauszubekommen, aber dann doch der Versuchung nicht widerstanden, deinen Eintrag ganz zu lesen ...

    Nun bin ich in die kleine Höhle oben gelangt, wo vor der nächsten Eisentür eine Zielscheibe darüber hängt. Da schieße ich drauf und es passiert nix. Sicherlich wieder ein übler Trick, wo ich einen Hebel übersehen habe??

    Hallo Tharisa, ich hole meine Frage nochmal hoch. Kannst du mir weiterhelfen??
    stiles ist offline
  9. #49 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ist das das gitter, welches zugeht, wenn das erste aufgeht? Wenn ja, musst du noch einmal auf vorherige Zielscheibe schießen. Dann geht das erste Gitter wieder zu und das zweite auf.

    Tharisa ist offline
  10. #50 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.693
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Hallo Tharisa, ich hole meine Frage nochmal hoch. Kannst du mir weiterhelfen??
    Achte auf die Bodenplatten, lege etwas darauf und...
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline
  11. #51 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ist das das gitter, welches zugeht, wenn das erste aufgeht? Wenn ja, musst du noch einmal auf vorherige Zielscheibe schießen. Dann geht das erste Gitter wieder zu und das zweite auf.
    Nein, die Eisentür am Ende des kleinen Raumes dahinter ...
    stiles ist offline
  12. #52 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Achte auf die Bodenplatten, lege etwas darauf und...
    Also Bodenplatten sehe ich da keine, lediglich drei Eisenfallen. Ich habe da jeweils einen Bruchstein drauf fallen lassen. Da bewegt sich aber keine Eisentür!?
    stiles ist offline
  13. #53 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Wenn da was drauf liegt dann noch mal nach oben gucken
    Nienna ist offline
  14. #54 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ach, jetzt weiß ich, wo du bist. Doch, da müsten Bodenplatten sein. Überall was drauf legen und dann auf die Scheibe schießen.

    Tharisa ist offline
  15. #55 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Wenn da was drauf liegt dann noch mal nach oben gucken
    Ja danke, das war der entscheidende Hinweis.
    stiles ist offline
  16. #56 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt weiß ich, wo du bist. Doch, da müsten Bodenplatten sein. Überall was drauf legen und dann auf die Scheibe schießen.
    Danke
    Ja, hatte es zuvor mit Bügeleisen versucht aus meinem Gepäck, mit den Steinen funktionierte es dann. ja tolles Labyrinth jetzt entdeckt. Bei der nächsten Tür war ich nicht mehr so naiv. Ist es nach der Schwarzweite das zweitgrößte Stollensystem?
    stiles ist offline
  17. #57 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Nein, nein, da gibt es noch weit größere

    Tharisa ist offline
  18. #58 Zitieren
    Fera
    Gast
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Ist es nach der Schwarzweite das zweitgrößte Stollensystem?
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Nein, nein, da gibt es noch weit größere
    Im Ernst ???

    Oh, Mann, ich fange an, ungeduldig zu werden, wenn ich so was lese...
  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Leute, ihr macht mich auch neugierig!
    Dabei mag ich die Dämmerwacht eigentlich so gar nicht... Aber das klingt wirklich spannend...
    Brida ist offline
  20. #60 Zitieren
    CKomet ist offline
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •