Page 3 of 4 « First 1234 Last »
Results 41 to 60 of 66
  1. #41 Reply With Quote
    Provinzheld
    Quote Originally Posted by Tharisa View Post
    Schau dich mal genau um. Es gibt dort eine große Höhle, die ist nicht auf der Karte. Habe ich auch erst beim zweiten Mal spielen entdeckt (und nein, ich meine nicht die mit den Bären).
    Leider trotz nachmaliger Suche die 2. Höhle nicht im Canyon gefunden. Kannst Du mir bitte so die ungefähre Richtung der Lage der Höhle angeben?
    stiles is offline
  2. #42 Reply With Quote
    Burgherrin Tharisa's Avatar
    In die Festung hinein. Im hinteren Bereich, da wo die Huskys wohnen, geht ein schmaler Gang ab. Führt zu einem Wasserfall. Trau dich. Hopps

Tharisa is offline
  3. #43 Reply With Quote
    Provinzheld
    Danke, ja den Weg gefunden. Lydia war wasserscheu, musste da alleine durch. Sieht ja sehr gigantisch aus. Kam aber nicht sehr weit, da ich den Hebel für den zweiten Brückenteil nicht fand. Wie komme ich da rüber?
    stiles is offline
  4. #44 Reply With Quote
    Hast du etwas zum schießen? Armbrust, Pfeil und Bogen, Zauber oder ähnliches? Du must die Schießscheiben treffen, dann gehen die Brücken runter. Eigenlich ist das Rätsel für die Sonnenfeuerpfeile gedacht, die du im Rahmen der Dämmerwachtquest erhälst. Bei mir ging das aber mit normalen Pfeilen bzw. mit Blitzzauber. Die Sonnendinger hatte ich aufgebraucht. Wenn es bei dir nicht mit normalen Pfeilen funktioniert, musst du dir erst die Sonnenfeuerpfeile besorgen, d. h. die Dämmerwacht machen.

Tharisa is offline
  5. #45 Reply With Quote
    Provinzheld
    Hast du etwas zum schießen? Armbrust, Pfeil und Bogen, Zauber oder ähnliches? Du must die Schießscheiben treffen, dann gehen die Brücken runter. Eigenlich ist das Rätsel für die Sonnenfeuerpfeile gedacht, die du im Rahmen der Dämmerwachtquest erhälst. Bei mir ging das aber mit normalen Pfeilen bzw. mit Blitzzauber. Die Sonnendinger hatte ich aufgebraucht. Wenn es bei dir nicht mit normalen Pfeilen funktioniert, musst du dir erst die Sonnenfeuerpfeile besorgen, d. h. die Dämmerwacht machen.
    Ja, hat auch mit normalen Pfeilen funktioniert. Habe beide Scheiben getroffen und stehe jetzt vor der hinteren Eisentür im Felsen. Aber wie komme ich da nun durch?
    stiles is offline
  6. #46 Reply With Quote
    Das ist so einfach, dass es schon wieder schwer ist. Ich habe ewig gebraucht. Soll ich dich zappeln lassen oder willst den Spoiler lesen?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh zu dem geschlossenen Gitter, dreh dich um und schau zurück und du wirst eine Zielscheibe sehen

Würde ich nicht in der Ego-Perspektive spielen, hätte ich es vermutlich nie gesehen.

Tharisa is offline
  7. #47 Reply With Quote
    Provinzheld
    Das ist so einfach, dass es schon wieder schwer ist. Ich habe ewig gebraucht. Soll ich dich zappeln lassen oder willst den Spoiler lesen?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh zu dem geschlossenen Gitter, dreh dich um und schau zurück und du wirst eine Zielscheibe sehen

Würde ich nicht in der Ego-Perspektive spielen, hätte ich es vermutlich nie gesehen.
    Danke, ja. Habe es nochmal selbst versucht herauszubekommen, aber dann doch der Versuchung nicht widerstanden, deinen Eintrag ganz zu lesen ...

Nun bin ich in die kleine Höhle oben gelangt, wo vor der nächsten Eisentür eine Zielscheibe darüber hängt. Da schieße ich drauf und es passiert nix. Sicherlich wieder ein übler Trick, wo ich einen Hebel übersehen habe??
    stiles is offline Last edited by stiles; 09.12.2019 at 21:25.
  8. #48 Reply With Quote
    Provinzheld
    Quote Originally Posted by stiles View Post
    Danke, ja. Habe es nochmal selbst versucht herauszubekommen, aber dann doch der Versuchung nicht widerstanden, deinen Eintrag ganz zu lesen ...

Nun bin ich in die kleine Höhle oben gelangt, wo vor der nächsten Eisentür eine Zielscheibe darüber hängt. Da schieße ich drauf und es passiert nix. Sicherlich wieder ein übler Trick, wo ich einen Hebel übersehen habe??

Hallo Tharisa, ich hole meine Frage nochmal hoch. Kannst du mir weiterhelfen??
    stiles is offline
  9. #49 Reply With Quote
    Ist das das gitter, welches zugeht, wenn das erste aufgeht? Wenn ja, musst du noch einmal auf vorherige Zielscheibe schießen. Dann geht das erste Gitter wieder zu und das zweite auf.

Tharisa is offline
  10. #50 Reply With Quote
    General
    Hallo Tharisa, ich hole meine Frage nochmal hoch. Kannst du mir weiterhelfen??
    Achte auf die Bodenplatten, lege etwas darauf und...
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec is offline
  11. #51 Reply With Quote
    Provinzheld
    Ist das das gitter, welches zugeht, wenn das erste aufgeht? Wenn ja, musst du noch einmal auf vorherige Zielscheibe schießen. Dann geht das erste Gitter wieder zu und das zweite auf.
    Nein, die Eisentür am Ende des kleinen Raumes dahinter ...
    stiles is offline
  12. #52 Reply With Quote
    Provinzheld
    Quote Originally Posted by Apubec View Post
    Achte auf die Bodenplatten, lege etwas darauf und...
    Also Bodenplatten sehe ich da keine, lediglich drei Eisenfallen. Ich habe da jeweils einen Bruchstein drauf fallen lassen. Da bewegt sich aber keine Eisentür!?
    stiles is offline
  13. #53 Reply With Quote
    Crazy Cat Lady  Nienna's Avatar
    Wenn da was drauf liegt dann noch mal nach oben gucken
    Nienna is offline
  14. #54 Reply With Quote
    Ach, jetzt weiß ich, wo du bist. Doch, da müsten Bodenplatten sein. Überall was drauf legen und dann auf die Scheibe schießen.

Tharisa is offline
  15. #55 Reply With Quote
    Provinzheld
    Quote Originally Posted by Nienna View Post
    Wenn da was drauf liegt dann noch mal nach oben gucken
    Ja danke, das war der entscheidende Hinweis.
    stiles is offline
  16. #56 Reply With Quote
    Provinzheld
    Ach, jetzt weiß ich, wo du bist. Doch, da müsten Bodenplatten sein. Überall was drauf legen und dann auf die Scheibe schießen.
    Danke
    Ja, hatte es zuvor mit Bügeleisen versucht aus meinem Gepäck, mit den Steinen funktionierte es dann. ja tolles Labyrinth jetzt entdeckt. Bei der nächsten Tür war ich nicht mehr so naiv. Ist es nach der Schwarzweite das zweitgrößte Stollensystem?
    stiles is offline
  17. #57 Reply With Quote
    Nein, nein, da gibt es noch weit größere

Tharisa is offline
  18. #58 Reply With Quote
    Provinzheldin Fera's Avatar
    In Nyrenes Obhut, und deshalb einfach nur glücklich
    Ist es nach der Schwarzweite das zweitgrößte Stollensystem?
    Im Ernst ???

Oh, Mann, ich fange an, ungeduldig zu werden, wenn ich so was lese...
    Fera is offline
  19. #59 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Leute, ihr macht mich auch neugierig!
    Dabei mag ich die Dämmerwacht eigentlich so gar nicht... Aber das klingt wirklich spannend...
    Brida is offline
  20. #60 Reply With Quote
    Auserwählte CKomet's Avatar
    Würde mich auch mal interessieren… Modifikationen zählen aber nicht
    CKomet is offline
Page 3 of 4 « First 1234 Last »