Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Zocker [Bild: smile.png]


    Mein System:

    Intel Core i5 6600K
    16 GB Ram
    Geforce 970 GTX
    Win 7 64 Bit
    24" Asus 16:9 Monitor mit 144 Hz (Asus VG248QE)

    Habe leg Edition und div Mods blind mal mit runtergeladen.

    SkyUI
    SKSE Tester
    Sortiertes Inventar
    Endlich kein volles Inventar mehr
    Water and Terrain Enhanc...
    Vurt Flora Overhaul
    Project Reality: Climates of Tamr...

    ------------------------
    Ich schlage Wochen damit rum herauszufinden warum mein Char in der Nähe vom Wasser plötzlich in der Luft Schwimmbewegungen macht und das Bild hellblau flackert.


    Das Spiel läuft auf einer Auflösung von 1920x1080, alles auf Hoch/ Ultra...

    Was mir aufgefallen ist, ist das in meiner Geforce Expirience für die optimale Spieleinstellung steht, das ich die Auflösung in 2715x1527 DSR ändern soll.
    Hab ich gestestet, Probleme wurden behoben, aber es ruckelte übelst, denke mit ca 15 fps oder so...

    Auch in der Nvidia Systemsteuerung habe ich bei Skyrim unter VSync mit allen Möglichkeiten rumgespielt (Ein, Aus, Adaptiv, Adaptiv mit halber Frequenz), auch dazu den Monitor auf 60 Hz runtergesetzt.


    Gibts irgendwie eine Fixdatei etc was mir da helfen kann? macht echt kein Spass alle 100m in der Luft zu schwimmen...


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Floody84 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
    Das mit dem random schwimmen hatte ich auch mal bei mir hat es nur geholfen einen neuen char zu erstellen wenn jemand was anderes weiss waere es gut zu wissen und statt vsync wuerde ich mit msi afterburner oder nvidia inspector die framerate normal auf 59 limitieren. Das bekommt dem spiel eh besser da dann die physik aufhoert rum zu spinnen.

    mfg
    hyyyp3rbreak ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •